Strandhunde

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die Rute :lol:

Begegnungen

b1-jpg.204791

:love:

so ein lieber Junge :)
 
Der Kehlbiss von Hella bei Pucci: hat Hella eine Löwendoku gesehen? :lol:

Tolle Fotos!
 
aaaaah Renesse :love: Ich bekomm direkt wieder Heimweh nach dem Meer :) Sehr schöne Bilder Margot, die Hunde hatten ihren Spaß dort wie es scheint :)
 
Am Abreisetag, letzter Strandspaziergang, bei Sonnenaufgang. Wir waren schon wieder auf dem Rückweg

1.jpg

als Gerhard sich nochmal umsah und "seine" beiden Seehunde wirklich wieder entdeckte, die er zwei Tage zuvor an der gleichen Stelle gesehen hatte, als er alleine unterwegs war. Er ging zurück, und ich folgte ihm. Wenn man es weiß, kann man den Seehundekopf auf dem folgenden Bild schon finden.

2.jpg

Einer tauchte wieder ab, aber der andere wartete, als er sah, dass Gerhard zurück kam. Ich schwöre es. Da ist er.

3.jpg

Leider nur Handy, deshalb kein vernünftiger Zoom. So schade.

4.jpg

Das Kerlchen guckte uns die ganze Zeit an, und wenn man winkte, reckte es sich etwas höher aus dem Wasser. Total witzig.
Als Gerhard sie zum ersten Mal gesehen hatte, am Vormittag, hatten sich die Menschen dort angesammelt, und die beiden Seehunde blieben ne ganze Weile vor Ort, Menschen gucken. So auch an diesem Morgen. Die andere Hundehalterin, die dazu kam, blieb noch, als wir wieder gingen, und von weitem sahen wir dann, dass der Zweite auch wieder dazu gestoßen war.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Tolle Bilder, echt wahr! Mensch ein Seehund..ich würde so gerne auch mal einen sehen dort..ich denke dazu muß ich wirklich mal zu nachtschlafender Zeit am Strand aufschlagen. Großartig, ich beneide euch :)
 
Tolle Bilder :)

Am Strand ist es einfach immer toll :)
 
die Hunde sehen so happy aus :)
Das waren sie auch. Hella mussten wir vor sich selbst schützen. Sie hat das gar nicht mehr verkraftet, konditionell, wie sie da am Strand immer aufgedreht hat. Sie hatte nach 2 Tagen oder so Schwierigkeiten, vom Liegen aufzustehen. Wir sind dann zwei Tage lang nur noch 1x, dann, als sie sich regeneriert hatte, 2x tgl. an den Strand, aber nicht mehr 3x tgl..
Für die zwei war der Strand das Paradies.
 
Schöne Bilder von den weißen Riesen :love:

PS: Ich hab es sicher verpasst, aber wo ist Balena? (Wenn du die Frage erlaubst)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Strandhunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten