Outtakes

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stinkstiefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Selbst im Schlaf noch doof gucken kann auch nicht jeder :mies:

IMG_8598.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute mal eine ganz einfache Aufgabe: Foto von 2 sitzenden Hunden vor Landschaft...

Versuch 1:
action.php


ok fast richtig....2. Anlauf:
action.php


ähm...naja...nochmal...
action.php


beide Richtung Kamera schauen wäre ja schon schön...
action.php


Ja ok...wir belassen es jetzt dabei...
 
Dummes Gesicht - guter Eindruck
( davon sogar reichlich) :D

_20181005_185729.JPG

_20181005_185647.JPG

_20181005_185556.JPG

_20181005_185519.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Habs nach mehreren Versuchen aufgegeben :gruebel:

20181012_153921.jpg

20181012_153917.jpg

20181012_153923.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
B1BE316F-4BB5-400F-9CE3-23E081257C67.jpeg Schlafende Hunde soll man nicht wecken...
(Datum und Uhrzeit sind falsch, bin zu doof das einzustellen)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Outtakes“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten