Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)

Two weeks today :(

Seelisch geht es soweit o.k., obwohl die ''Stille'' des Hauses weiterhin unnatuerlich wirkt … als haette sich das Haus irgendwie veraendert … strukturell. Ich kann es nicht beschreiben.

Koerperlich - respiratory thing (whatever it is) ist hartnaeckig und nicht 100%. Das schwaecht koerperlich and is annoying the heck out of me :(
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Madeleinemom
Fühl dich mal ganz ganz doll geknuddelt. Man kann euch nicht helfen, aber die Situation erträglicher machen. Wir denken an euch :trost1:
 
Danke, Madlen.

Wie sagt man: ''time heals all wounds'' … und das stimmt … fast. Aber, es ist hilfreich, dass ich hier meine Gedanken ein bisschen ''zu Papier'' bringen kann und Eure Unterstuetzung bedeutet sehr viel :love:
 
Danke, Madlen.

Wie sagt man: ''time heals all wounds'' … und das stimmt … fast. Aber, es ist hilfreich, dass ich hier meine Gedanken ein bisschen ''zu Papier'' bringen kann und Eure Unterstuetzung bedeutet sehr viel :love:
...fast trifft es.
Mir geht es nach dem Tod von meiner Hündin (nächste Woche sind es 4 Jahre) besser, aber in manchen Momenten werde ich auch noch sehr sentimental, aber so ist das nunmal. :love:
 
:rotwerd: Ich kann auf sowas immer nicht antworten, mir fehlen da die passenden Worte.
Auch wenn ich selbst schon viele solcher Abschiede hatte.

Aber bei Mig – sie war mein erster „Herzenshund“ – habe ich im Krematorium einen schönen Spruch gelesen:
„weine nicht weil es vorbei ist, lächele weil es so schön war“
(Oder so ähnlich :rolleyes:)
 
:rotwerd: Ich kann auf sowas immer nicht antworten, mir fehlen da die passenden Worte.
Auch wenn ich selbst schon viele solcher Abschiede hatte.

Aber bei Mig – sie war mein erster „Herzenshund“ – habe ich im Krematorium einen schönen Spruch gelesen:
„weine nicht weil es vorbei ist, lächele weil es so schön war“
(Oder so ähnlich :rolleyes:)

Danke, das Du etwas geschrieben hast; es ist wirklich schwer, das in Worte zu fassen, aber der Spruch ist wirklich passend und auch realistisch. Das Laecheln (oder sogar Lachen) meldet sich zaghaft.
 
Trusty's Asche ist abholbereit - next wave of sorrow, although I am glad he will be home soon :(
 
Mr. MM ist auf dem Weg zum Tier Krematorium und holt Trustys Asche ab.

So traurig es auch ist … ich freu mich, dass der Bub nach Hause kommt. So unsinnig es auch ist - ich mach mir Gedanken, dass er irgendwie ''verloren'' geht, bis er wieder daheim ist. Vollkomener Bloedsinn; was weiss man, was in der Urne wirklich ist …

Miss him so very much.
 
Ich versteh das gut und ich bin froh, dass wir Jacko gleich mitnehmen konnten...
Bald hast ihn wieder bei Dir...
 
Trusty is home (gestern ging sich nicht mehr aus).

Ich bin froh aber auch irgendwie geschafft.

Die Asche wird mit elner Urkunde bestueckt, die die Details des Tiers, inclusive Namen, Rasse etc. auffuehrt.

Und das Datum und genaue Uhrzeit der Einzeleinaescherung.

I think the last part did me in … :(
 
Man würde ja so gern irgendwas "hilfreiches" schreiben, aber nix, gar nix was man schreiben könnte, "hilft" wirklich :(

Da fehlen mir immer wieder die Worte.

Drück dich, Mary.
 
Danke, Dir, liebe Svenja - es ist halt ein Prozess, den ich durchleben muss. Ich habe irgenwie das Gefuehl, dass sich eine Tuer meines Lebens geschlossen hat (nach Jahrzehnten des Lebens mit 4-Pfoten in der kleinen Familie). Und das schmerzt.
 
9.9. heute - 4 Wochen heute.

Mir geht es besser - Bronchitis ist weg. Gestern mit Mr. MM einen schoenen Samstag verbracht, d.h., Ausflug ausser Hause - inclusive coffee at a nice café, dann a light dinner und dann nett geplaudert mit einem zufaellig getroffenem Ehepaar, das zu 50% von ''down under'' stammte.

Hat mir gut getan.

War schmerzlindernd :)

Miss the boy, but surviving.
 
Ich lese das jetzt erst - sorry!

Ich fühle mit dir! Kenne deinen Schmerz leider zu gut - wie vermutlich sehr viele hier!

Fühl dich mit ganz viel Mitgefühl und Verständnis gedrückt!

Connie und Nova
 
Zwei Monate morgen.

I am better, yet nothing is better :(

Hoert sich unsinnig an, aber so fuehlt es sich an.
 
… und heute findet Trustys Arbeitszimmer-Hundebett ein neues Zuhause, bei einer kleinen Hunde Rescue Org

Little pieces of him leaving … :(
 
… another month. :(

Miss you, Trusty.

Zu viel Stille, viel fehlt (sogar Deine Haare).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Naja, oft sind es ja gerade die Männer, die "einknicken", wenn sie dann erst mal ohne Tier sind... ;) Meine Mutter hat es übrigens genau so gemacht, wie hier von vielen empfohlen. Sie hatte immer große Hunde, hat sich dann aber, nachdem der letzte Schäfimix verstorben war, einen mittelalten...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Lille
MadMom2.0
Antworten
14
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
Neotropix
Schreib mal Rosi an ,die weiß das bestimmt Murphy3110 hier im Forum:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
mindful82
Huhu, biete hier ein gebrauchte, aber gut erhaltene Rohhaut Bosal ink. Baimwollmecate und kompletter Trense/Hanger mit Kehlriemen (selten) Gr. Full (VB geht auch noch) NP vor 1 Jahr lag komplett bei 199,-€ 60,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Kira05
Hallo zusammen!:hallo: Wir, das sind mein Lebensgefährte ,Ich und am.Staff Hündin Kira.Ein Haus mit Garten am liebsten auf dem Ländle ,freistehend wäre SUPER:D.Da UNSERE Fressmaus leider Probleme hat Wie leichte HD,ED und schon 2 Kreutzbänder OP´s hinter sich hat ein Häuschen ebenerdig .Keine...
Antworten
0
Aufrufe
811
Kira05
Zurück
Oben Unten