Haltet die Welt an -- es fehlt ein Stück ...

Ich wünsche dir viel Kraft.

Auch wenns nicht tröstet, ich bin beeindruckt, dass sie 14 Jahre alt geworden ist, insbesondere mit ihren ganzen Baustellen. Schön, dass sie bei dir noch so einen schönen Lebensabend hatte.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid, wünsche ganz viel Kraft. Die süße Prinzessin wird immer bei Dir sein !
 
Auch wenns nicht tröstet, ich bin beeindruckt, dass sie 14 Jahre alt geworden ist, insbesondere mit ihren ganzen Baustellen.

Doch, es tröstet, glaub mir. Niemand hat damit gerechnet, dass sie solange an meiner Seite bleibt. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie unbedingt die ersten 9 Jahre ihres Lebens, in denen sie soviel ******* miterleben musste, unbedingt nachholen wollte. Wir haben viel gekämpft und nie hat sie ihre gute Laune verloren. Der Krebs war schon länger dort, aber es hat sie einfach nicht interessiert. Sie hat jeden Tag genossen und immer dafür gesorgt, dass auch ich mit einem Lächeln den Tag beginne.
Sie war charakterlich ein unglaublich starker Hund und sie zu verlieren gleicht einem Erdbeben auf der ganzen Welt ...
 
Es tut mir leid, fühl Dich gedrückt. Gute Reise, hübsche Daisy. :(

Liebe Grüße
tessa
 
Irgendwie gibt es solche Momente nicht die "richtigen" Worte.. ich wünsche dir soviel Kraft wie du brauchst.
Gute Reise schöne Daisy.
 
Ich habe es leider erst jetzt gelesen. Es tut mir unendlich leid. Viel Kraft für dich.
 
...aber sie bei dir zu haben hat alle Erdbeben für dich angehalten ......
Sie wacht auch weiter über dich ....

es tut mir leid
 
Und irgendwann wird es besser ...

Heute endlich konnte ich Daisy wieder nach hause holen und mir ein Stück weit Frieden wiederbringen.
Meine Prinzessin ist endlich wieder daheim und ich fühle mich nicht mehr so einsam.
Für die Kröte habe ich mich bewusst für eine sehr mädchenhafte Urne entschieden, weil alles andere der Oma nicht würdig genug gewesen wäre
2764.png

Ein Herz musste es sein und lila musste sie sein.
Ein Herz, mit vielen Herzen und einem Goldenen in der Mitte. Für all die Herzen, die sie in ihrem Leben verzaubert hat und für all die Liebe, die sie jedem geschenkt hat
2764.png

Diese Urne spiegelt wieder, wie die Oma war: selbstlos, liebenswürdig, voller Herzensgüte und Liebe
2764.png

Ab heute beginnt ein neues Leben für mich - ohne sie und doch immer irgendwie mit ihr
2764.png


Mein Mädchen ist wieder hier und ich kann nun endlich wieder schlafen
2764.png


34036445fd.jpg


34036446zt.jpg
 
Lieber Gott, das seh ich ja jetzt erst. Das tut mir entsetzlich leid.

Sie wird auch hier im Forum fehlen. Schlimm. :(
 
Wie Trude Herr so schön sagte :
Niemals geh ich ganz, ein kleiner Teil von mir bleibt immer bei Euch.

Mein herzliches Beileid, ich kann im Moment sehr gut nachempfinden wie es Euch geht.
Für Daisy
kerze.gif
 
Ich versteh dich so gut, mir gings auch "besser", als Belle wieder zu Hause war.
Die Urne die du ausgesucht hast, ist wunderschön. Schön, dass sie auch wieder zu Hause bei dir ist
 
Mein aufrichtiges Beileid und weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit
 
Die Urne ist wunderschön. Daisy bleibt immer in Deinem Herzen und passt auf Dich auf.
 
Ich sehe es erst jetzt und es tut mir sehr leid... run free :(
 
Sie ist jetzt schon einen Monat nicht mehr hier ... mein Alltag hat mich wieder, aber ich laufe unbewusst vor meinem eigenen Zuhause davon. Ich lenke mich ab mit Sport draussen und bin viel unterwegs ... und jetzt, wo mich eine Erkältung ausgeknockt hat und ich gezwungenermaßen zuhause die Couch hüten muss, wird mir bewusst, wie schwer es ohne sie ist :(
 
Ich habe sehr oft an dich gedacht und mich gefragt wie es dir geht.
Und wie sie fehlen! Der Alltag wird so anders und irgendwie gefühlt "falsch"/unvollständig.
Mich erschlug das auch. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.
 
Danke dir. Es geht mir gut, solange ich etwas zu tun habe und nicht alleine bin. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich das "neue Leben" nicht in irgendeiner weise auch genießen würde. Die neuen Freiheiten sind schon ganz nett, weil ich einfach nicht mehr ständig in Sorge bin oder im Hinterkopf habe, dass ich doch aber jetzt nach hause muss oder, oder, oder ... aber wenn ich alleine bin und nichts mit mir anzufangen weiß, wünsche ich sie mir wieder zurück. Sie fehlt hier so unendlich und ich fühle mich immer noch wie erschlagen. Ich kann hier nichts wegräumen und erwische mich ganz oft dabei, wie ich mir innerlich wünsche, dass sie noch einmal hier wäre ... dass ich noch einen Tag mit ihr haben könnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haltet die Welt an -- es fehlt ein Stück ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Hier wäre auch Leinenpflicht, aber ich halte mich nicht daran. Meine Hunde dürfen das ganze Jahr über nicht jagen, stöbern, nachstellen, und vom Weg runter geht es nur einen bis zwei Meter zum Lösen oder wenn ich dazu auffordere (Querfeldein laufen, Dummyarbeit etc.), was ich halt zu dieser Zeit...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Sunti
G
Antworten
40
Aufrufe
3K
wilmaa
Fact & Fiction
Antworten
20
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Natalie
  • Umfrage
Ich glaube nicht, ich war schon ewig nicht mehr hier. Dir Glückwunsch zum zweiten!
Antworten
58
Aufrufe
7K
Klopfer
Klopfer
R
Ganz profan: ich trauere nach gar keiner Methode. :hmm: Ich brauche auch keine Trauerstätte. Die Trauer ist ein Gefühl, kein Ritual. Bei mir jedenfalls.
Antworten
3
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten