Vermittelt; nur ganz anders als geplant

der ja leider ganz ohne etwas dazu getan zu haben, seit einiger Zeit wieder im TH ist
Er ist einfach rundum ein Traumhund, freundlich, verträglich, lernt schnell und gern und freut sich ein Loch in den Bauch, wenn man kommt.
Warum hat er dann sein Zuhause wieder verloren? Er ist sehr hübsch :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachtrag :
Das bescheuerte Halsband von Chico habe ich im TH sofort durch eine passendes passendes ersetzt. So was geht natürlich gar nicht.


Ach, das scheint ja ein Traumhund zu sein. :love: Und dann auch noch so hübsch.
Für ihn sollte es doch hoffentlich kein Problem sein, eine geeignete Familie zu finden.
 
Na, leider doch.
Es muss eben auch der richtige sein und nicht der, der so einen Hund einfach nur cool findet.
Dazu muss man wohl in bestimmten, neu entstandenen Wohngebieten auch noch die richtigen Nachbarn haben.:rolleyes:

Wäre bestimmt der richtige Hund für einige hier im Forum.;) Spaß hat man mit Chico auf jeden Fall.
 
Heute regnet es endlich mal und hier herrscht auf der Couch Mangel an Kissen.
Tacco hat sich zuerst das für ihn Notwendige zusammen geschoben und für Tyson blieb nur eins.
(Deshalb war er auch eben erst mal schauen, ob die Schlafzimmertür evtl. offen ist.)20180923_211308.jpg 20180923_211445.jpg
 
Wir haben ja, ein paar Tage ausgenommen, immer noch sonniges Herbstwetter, was uns häufig am Rande der Schorfheide spazieren gehen lässt.
Das Herbstlaub ist wunderschön bunt und selbst die Kühe, samt Kälber sind noch auf der Weide.

20181016_164016.jpg 20181016_163532.jpg 20181016_163344.jpg 20181013_135619.jpg 20181012_194602.jpg 20181012_194429.jpg 20181009_212901.jpg 20181012_195238.jpg

Im Garten blühen sogar noch die Blumen

.20181021_175052.jpg 20181021_175111.jpg
 
Allerdings muss ich dann doch wieder regelmäßig ins Tierheim, denn diese kleine beschlagnahmte Maus versteht die Welt nicht mehr:
Die freut sich, wenn ich komme und unterwegs kann sie dann auch vergnügt sein.

20181024_112612.jpg 20181024_142232.jpg 20181024_142305.jpg 20181024_142344.jpg 20181024_142457.jpg 20181024_142601.jpg 20181024_142902.jpg 20181024_142947.jpg

 
Tacco hat leider Morbus Cushing,hat die gesamt Muskulatur so abgebaut wie damals, als der mit Kortison behandelt wurde. Heute wird er den 2. Tag medikamentös behandelt.
Dazu der Jahreszeit geschuldet vermehrter Schnupfen und weil das alles ein wenig zu viel ist, hat sich trotz nachwachsenden Fell wohl noch ein Pilz drauf gesetzt.:(

Trotzdem sind er gestern bei Temperaturen knapp über Null nach dem TA-Besuch dort am See gern spazieren gegangen.
Tyson ist sogar ein wenig ins eiskalten Wasser gegangen.


WP_20190411_10_05_33_Pro.jpg WP_20190411_10_05_51_Pro.jpg WP_20190411_10_06_58_Pro.jpg WP_20190411_10_07_01_Pro.jpg WP_20190411_10_07_06_Pro.jpg WP_20190411_10_07_12_Pro.jpg WP_20190411_10_08_21_Pro.jpg WP_20190411_10_08_30_Pro.jpg

WP_20190411_10_08_38_Pro.jpg WP_20190411_10_08_50_Pro.jpg
 
Alles Gute für Tacco :love:

Klasse finde ich, dass sich Conny und das Säckchen so prima bei euch einfügen. Sieht wieder sehr gemütlich aus.
 
Ja, finde ich auch. Das Säckchen sieht sehr entspannt aus. Wie es das Kinn aufs Sofa legt. :love:
 
Blöde Frage: wie ist diese Trennwand befestigt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die stehen bleiben kann, wenn bei einem Crash ein Hund dagegen fliegt.
 
Blöde Frage: wie ist diese Trennwand befestigt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die stehen bleiben kann, wenn bei einem Crash ein Hund dagegen fliegt.

Das würde mich auch interessieren :)

Ich überlege ja schon länger wie ich den Kofferraum geteilt bekomme (damit Cleo ein eigenes Abteil hat, die liegen ja gestapelt im Kofferraum und ich denke für sie ist das nicht mehr so gut)...
 
Das ist keine Trennwand. Es ist wie eine Box, nur ohne Dach und Türen und genau passend für das Auto gebaut.
Wenn du die Trennwand zwischen den Hunden meinst, die wird bei herkömmlichen Boxen, zumindest die, die ich bisher hatte, nur eingeschoben, was keinesfalls stabiler ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
618
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
739
Suki
Podifan
Irgendwie finde ich die Geschichte schräg: Der Mann wollte den Hund von der Ex aufnehmen. Offensichtlich hat das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, denn die Frau hat ihren Hund dem TH übereignet. Er gibt ihr seinen Hund gleich mit, damit sie ihn dort in Pension gibt und fährt erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
vor dieser dame muss man mit aller ehrfurscht den hut ziehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
964
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten