Buchempfehlung Gebrauchshundeausbildung gesucht

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@LA-Dobi : Kannst du was zu den Fährtenbüchern sagen? :D Oder sonst jemand? :hallo: Brauche mal bisschen theoretischen Unterbau.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buchempfehlung Gebrauchshundeausbildung gesucht“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Mhhh... Buch is da und ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Von 144 Seiten sind gut die Hälfte Bilder. Und die restlichen Infos find ich für das Geld auch eher mau... Von daher werd ichs wieder verkaufen. Wer also will...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mrs.Monty
M
a & a
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. von Shaun Ellis Angeregt durch Beitrag 241 in Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D
Antworten
0
Aufrufe
2K
a & a
Nileka
und falls es nicht so ohne weiteres funzt mit der Umsetzung von Theorie auf Praxis, dann muss eben ein guter Hundetrainer her ;) und ja das geht, warum auch nicht? :D bei uns in der HuSchu stand das non-verbale Führen mit auf dem normalen "Lernplan", gipfelte dann (wenn so unbelehr- und...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biggy
Biggy
Jackie
ja, ich lese in der WUFF auch immer gerne über seine Reise!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Spatzi79
Spatzi79
Klopfer
Hmm ok. Dann besser nicht Robin Cook. Kay Hooper ist auch noch klasse, aber nur wenn man es ein wenig "Übersinnlich" mag. Hab mir mal bei Weltbild son 3er Pack von dem für paar Euro gekauft, weil ich mir dachte da kann ich nichts verkehrt machen. War aber echt begeistert. Hmm. Was hab ich...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Dozer
D
Zurück
Oben Unten