Zocker gefragt // PlayStation 4 Spiele

Und ich zock im "Blut, Schweiß und Tränen" Modus und mach mir nen Spaß draus zu probieren welche Totenkopfgegner ich schaffe :D
Ich finde das toll, wenn manche Leute da so ehrgeizig sind. Aber mich frustet das immer ganz schnell. Ich will ja weiter kommen und nicht 10x am selben Gegner scheitern. Mein Mann zockt z.B. die Dark Soul Reihe. Da krieg ich regelmäßig Wutausbrüche.
Beim Witcher hätte ich gerne die Platin-Trophy gemacht, weil mir das Spiel sehr gut gefallen hat. Aber da hätte ich es auch auf dem schwersten Modus zocken müssen und das war dann das K.O.-Kriterium.

Cool. :) Wie kann man denn da kein Spiel finden? Ist doch fast egal, was. Hauptsache gemeinsam . :kp:
Aber zusammen und gemeinsam ist ein Unterschied. Wir zocken meistens gemeinsam, aber zusammen nur die Spiele, die nen Multiplayer haben und das sind auf der PS4 jetzt nicht sooo viele, wenn man keine Rennspiele oder Shooter mag.

Ich könnte sogar absichtlich verlieren . :kp:
Mein Mann hat mir in Diablo dann auch ganz schnell den Loot überlassen, nachdem ich mich ein paar Mal aufgeführt hab wie ne Walküre auf LSD :eg:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen,

wir zocken sehr gerne Flipper gegeneinander. Auto- oder Motorrad- Rennspiele sind auch oft witzig zu zweit, zb Cars oder Gran Tourismo,
Moto-GP war auf der PS2 ganz witzig.
Wenn ihr euch lieber prügelt Tekken oder Mortal Kombat.
Für mich allein hab ich Final Fantasy X gekauft, gab es schon auf der PS2, find ich immer noch am Besten.
Sonst im Jump`n Run-Bereich Crash Bandicoot oder Abe. Ich glaube das heißt Oddworld: Abe`s Oddysee.
Beide sind für die PS4 erhältlich.

Viel Spaß beim Zocken oder
GL&HF:D
 
Wenn du Witcher 3 durch hast (in einigen Monaten ;) ) würde ich dir "The Last of us" empfehlen. Teil 2 dazu ist auch schon in Arbeit. Gute Spiele sind auch "beyond two souls" und "detroit become human" - gibt diverse Let´s plays dazu, wenn du erst einmal reinschauen willst
 
Mann im Mediamarkt 10min Zeit: Ergebniss - mortal Kombat x, noch irgendein Call of Duty, Spiderman. Ich denke mein Mann hätte ewig weiter kaufen können, er hätte gerne noch 3 andere „ballerspiele“ aber nun reichts fürs erste :D is ja bald auch Weihnachten :lol:
Übrigens bin ich jetzt die aller beste und coolste Ehefrau auf Erden und das er Call of Duty ww2 bekommt weiß er noch garnicht, habe ihm im Mediamarkt gesagt das sei viel zu teuer. Aber morgen sollte es mit der Post kommen :applaus:
 
Habe ich heute das erste mal gespielt und gefällt mir sehr gut :herzen: nur mit der Steuerung habe ich so meine Probleme, habe nämlich beim Training ausversehen zu früh beendet, aber mit ein bisschen Übung klappt das, geht schon besser als ich dachte:)
Das ist eh reine Übungssache, irgendwann läuft das im Schlaf :)
Viel Spaß wünsche ich dir!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zocker gefragt // PlayStation 4 Spiele“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Shiba Inu männlich geb: 22.10.2003 Unser Zocker ist schon ein kleiner alter Opa der sicherlich das eine oder andere Altersziperlein hat, aber dennoch ist er fit und will noch was von der Welt wissen. Zocker ist auch bereits fast taub, hier sollte man also damit umgehen können. Wir würden uns...
Antworten
0
Aufrufe
644
Wiwwelle
Wiwwelle
Yvonnche
@ ForeverBulli: nur, wenn ich's nicht selber hinbekomme. Er pubertiert ja noch nicht so lange :D
Antworten
32
Aufrufe
2K
felis
Kai
Tja, so ist das leider, aber das habe ich bereits in anderen Themen erwähnt. Danke Kai, das Du so einen Beitrag gepostet hast. Wie sagt man so schön: "Schuster bleib bei Deinen Leisten". Also dorthin Spenden und Mitglied werden, wo man auch mal selbst vorbei gucken kann. Bis dann Sylvia & Kira...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Strawberry
S
H
Die Hundeschule, in die Rufus geht, hat eine Halle, zwei Außenplätze, viele Hindernisse für agility, aber keine Möglichkeit, sich dort aufzuhalten. Also man kommt, geht in den Unterricht und man fährt wieder. Oder wackelt mit anderen Hunden zusammen noch einmal um den Acker. Für den Welpenkurs...
Antworten
10
Aufrufe
2K
W
M
Moin-Moin! Ich kann Eure Aufregen nicht ganz verstehen! Alle Welt redet über NRW, m.E. ist es in Niedersachsen aber noch viel schlimmer! Vielleicht habt ihr Euch ja bisher noch nie um unseren Wesenstest gekümmert, aber er ist sicherlich der härteste den es gibt! Fakten sind: 1) die...
Antworten
5
Aufrufe
885
L
Zurück
Oben Unten