Zocker gefragt // PlayStation 4 Spiele

Romashka

Huhu ihr lieben,
Da ich weiß das mein Mann sich schon ewig eine PlayStation wünscht, nachdem ich ihm seine Computerspiele auf unserem Firmencomputer verboten habe und er sie vor Wut gelöscht und weggeworfen hat :tuedelue:, habe ich nun eine bestellt. Zusammen mit dem Spiel Call of Duty ww2.
Nun habe ich gedacht könnte ich ja vllt auch mal ein bisschen zocken. Ist nur die Frage was...
und da sind die Zocker unter euch gefragt: welches Spiel könnt ihr mir als blutige Anfängerin empfehlen?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu ihr lieben,
Da ich weiß das mein Mann sich schon ewig eine PlayStation wünscht, nachdem ich ihm seine Computerspiele auf unserem Firmencomputer verboten habe und er sie vor Wut gelöscht und weggeworfen hat :tuedelue:, habe ich nun eine bestellt. Zusammen mit dem Spiel Call of Duty ww2.
Nun habe ich gedacht könnte ich ja vllt auch mal ein bisschen zocken. Ist nur die Frage was...
und da sind die Zocker unter euch gefragt: welches Spiel könnt ihr mir als blutige Anfängerin empfehlen?
Oh, Satzbau gleich 1+ mit Sternchen... kommt davon wenn man keine Zeit hat :wand:
 
Das ist gar nicht so leicht. Hast du schon mal irgendwas gespielt.
Empfehlungen können wir dir sicher geben, aber es wäre leichter so ungefähr deinen Geschmack zu kennen.
 
Das ist gar nicht so leicht. Hast du schon mal irgendwas gespielt.
Empfehlungen können wir dir sicher geben, aber es wäre leichter so ungefähr deinen Geschmack zu kennen.

Ich hab nie irgendwas gespielt außer Sims oder dieses wo du mit nem Auto durch die Gegend fährst:rotwerd: ich würde irgendwas mit ner Story bevorzugen, auf bloßes „rumgeballer“ habe ich keine Lust.,,
 
Assassins Creed :D

Edit sagt

Oh nein, noch viel cooler die Uncharted Reihe :) Voll toll gemacht das Spiel..und nicht nur rumgeballer.
 
Far Cry..ich habe es geliebt :) Seit ich allerdings keinen PC mehr habe, macht mir die Zockerei keinen so großen Spaß mehr. Aufbauspiele wie Anno 1602 oder 1503 gehen grad noch.
Außer Far Cry fand ich Quake richtig richtig gut..was hab ich mich gegruselt :D Aber sowas muß ich eben am PC mit Kopfhörer spielen, sonst macht es mir keinen Spaß.
Also man merkt alles alte Dinger die ich hier aufzähle :D
 
Habe ich mir grade bei YouTube angesehen und sieht toll aus :herzen:
Ich habe alle drei gespielt und geliebt aber Wild Hunt fand ich am tollsten. Open World, eine so, so, tolle Geschichte die man entdecken kann, all die lieb gewordenen Charaktere aus den Büchern (und Vorgängerspielen) die ich wieder treffen durfte, Entscheidungen die mir echtes Kopfzerbrechen bereitet haben, 2 DLCs die sich mal tatsächlich lohnen zu spielen und mehr zu bieten haben als manch anderes Komplettspiel... Wenn ich so drüber nachdenke könnt ichs grad noch ein drittes mal durchzocken :)
 
Ich habe alle drei gespielt und geliebt aber Wild Hunt fand ich am tollsten. Open World, eine so, so, tolle Geschichte die man entdecken kann, all die lieb gewordenen Charaktere aus den Büchern (und Vorgängerspielen) die ich wieder treffen durfte, Entscheidungen die mir echtes Kopfzerbrechen bereitet haben, 2 DLCs die sich mal tatsächlich lohnen zu spielen und mehr zu bieten haben als manch anderes Komplettspiel... Wenn ich so drüber nachdenke könnt ichs grad noch ein drittes mal durchzocken :)
Ich habe grade gekauft :D ich Werde berichten :D
 
Jetzt habe ich grade überlegt vllt auch mit meinem Mann zusammen zu spielen... geht aber bei den meisten spielen die er toll findet nicht :dagegen: hab mal gegoogelt aber irgendwie spricht mich da nix an, dazu vllt auch Vorschläge? :fuerdich::herzen:
 
Ich bin übers Flippern nie hinausgekommen :D
Da gab‘s mal für den GameBoy ein richtig geiles Flipperspiel :)

Ich habe alle drei gespielt und geliebt aber Wild Hunt fand ich am tollsten.
Für die PS4 gibts auch nur Wild Hunt. Mir hat es auch super gut gefallen. Ich mag ja Spiele, bei denen man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Da nehm ich immer den leichtesten, weil wenn ich zock, will ich keinen Stress :D

Jetzt habe ich grade überlegt vllt auch mit meinem Mann zusammen zu spielen... geht aber bei den meisten spielen die er toll findet nicht :dagegen: hab mal gegoogelt aber irgendwie spricht mich da nix an, dazu vllt auch Vorschläge? :fuerdich::herzen:
Stimmt, das ist nicht immer einfach. Wir haben hier dasselbe Problem. Was man immer gut zusammen zocken kann sind online Spiele, wie z.B. GTA
Wenn du und dein Mann Hack‘n Slay Spiele mögt, kann ich auch Diablo empfehlen, das macht zu zweit richtig, richtig Spaß. Und nachdem die Loots da mittlerweile automatisch zugeteilt werden, gibts bei uns auch keine Streitereien mehr :lol:
 
Für die PS4 gibts auch nur Wild Hunt. Mir hat es auch super gut gefallen. Ich mag ja Spiele, bei denen man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Da nehm ich immer den leichtesten, weil wenn ich zock, will ich keinen Stress :D
Und ich zock im "Blut, Schweiß und Tränen" Modus und mach mir nen Spaß draus zu probieren welche Totenkopfgegner ich schaffe :D
 
Ich komm aus einer Zeit, als Mädels Gaming doof fanden. Ich könnte über vieles hinwegsehen . Ich könnte sogar absichtlich verlieren . :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zocker gefragt // PlayStation 4 Spiele“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Shiba Inu männlich geb: 22.10.2003 Unser Zocker ist schon ein kleiner alter Opa der sicherlich das eine oder andere Altersziperlein hat, aber dennoch ist er fit und will noch was von der Welt wissen. Zocker ist auch bereits fast taub, hier sollte man also damit umgehen können. Wir würden uns...
Antworten
0
Aufrufe
639
Wiwwelle
Wiwwelle
Yvonnche
@ ForeverBulli: nur, wenn ich's nicht selber hinbekomme. Er pubertiert ja noch nicht so lange :D
Antworten
32
Aufrufe
2K
felis
Kai
Tja, so ist das leider, aber das habe ich bereits in anderen Themen erwähnt. Danke Kai, das Du so einen Beitrag gepostet hast. Wie sagt man so schön: "Schuster bleib bei Deinen Leisten". Also dorthin Spenden und Mitglied werden, wo man auch mal selbst vorbei gucken kann. Bis dann Sylvia & Kira...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Strawberry
S
H
Die Hundeschule, in die Rufus geht, hat eine Halle, zwei Außenplätze, viele Hindernisse für agility, aber keine Möglichkeit, sich dort aufzuhalten. Also man kommt, geht in den Unterricht und man fährt wieder. Oder wackelt mit anderen Hunden zusammen noch einmal um den Acker. Für den Welpenkurs...
Antworten
10
Aufrufe
2K
W
M
Moin-Moin! Ich kann Eure Aufregen nicht ganz verstehen! Alle Welt redet über NRW, m.E. ist es in Niedersachsen aber noch viel schlimmer! Vielleicht habt ihr Euch ja bisher noch nie um unseren Wesenstest gekümmert, aber er ist sicherlich der härteste den es gibt! Fakten sind: 1) die...
Antworten
5
Aufrufe
869
L
Zurück
Oben Unten