Treffen im Süden!

Und hier hoffentlich auch. Moni und mich kannst du ja sozusagen auf einen Streich erwischen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Lieben, es tut mir leid, dass es so kurzfristig ist, ich bin auch raus für heute.

Habt Spaß!
 
Ich fahr jetzt los
smilie_car_020.gif
 
Ausgesetzter Hund
20180915_150751.jpg

Bullibande
20180915_154631.jpg

Franzi
20180915_154637.jpg

Nochmal
20180915_154652.jpg

Oh nochmal:D
20180915_154753.jpg

Joker
20180915_154758.jpg

Joker verliebt:D

20180915_155351.jpg

Franzi ich hab dich angeleckt nun gehörst du mir! :D
20180915_155357.jpg

Dieser Blick :woot:
20180915_155504.jpg


20180915_155823.jpg
:tuedelue::tuedelue:

Yuma kam und ich musste leider wieder weg. Toller Bub mit tollen Mädel dazu.
Yuma wollte gleich wieder Rosi bestürmen.:D


20180915_163517.jpg

Ich habe fertig. :gerissen:
 
War superschön! Richtig cool, wenn man sich stundenlang nur über Hunde unterhalten kann! :freudentanz:
Und das Beste war, dass alle total nett waren und die Hunde erstaunlich brav. Keine Hektik, keine großen Pöbeleien. Ich finde, das war richtig vorbildlich.
Und natürlich tausend Dank an @LA-Dobi , der uns einen super Nachmittag ermöglicht hat :danke:
 
Es war totaaaal toll euch alle kennen lernen zu können.
Es war super schön, vielen Dank an alle und vielen Dank an @LA-Dobi.
Nette Leute, nette Hunde. Joker verliebt in Franzi wie nix, Bullis zum knuddeln. Der wunderschöne Yuma mit seiner Sunny, einfach toll. :love:
Nur meine Mira war die Zicke des Tages:tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten