Der "Ich hoffe..."-Thread

Egal wer, ich find's immer schlimm, wenn man keinen anderen Weg mehr findet.- Letztendlich wird das bis jetzt ja wohl recht oberflächlich behandelt: Ein Gast hat gesehen, dass einer gesprungen ist.- und nicht gesprungen worden, - eigentlich ein bisschen dünn, oder?

Der Bohlen ist ein Widerling der Sonderklasse, - aber so lange " alle" immer noch diesen Sche.iß angucken, wird dieses gebotoxte hackfre.ssige Hohlorgan der Medienwelt wohl erhalten bleiben und weiter Schotter machen.
. LG. Barbara
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich hoffe, dass meine Schwiegermutter stark bleibt.
Wir gehen heute mit ihr ins Tierheim und sie möchte sich einen Hund holen. Sie hat einen im blick, der auch wegen Todesfall dort abgegeben wurde, weil der verbliebene Partner ihn allein nicht mehr versorgen kann. Mein Schwiegervater wollte keinen Hund mehr, aber meine Schwiegermutter möchte nicht allein im Haus bleiben. Vielleicht kann so immerhin ein Tier von dieser Tragödie profitieren. Und da meine Schwiegermutter nur 100 meter neben uns wohnt, ist es dann sogar ein bisschen so, als hätte ich wieder einen Hund. Vielleicht bin ich dann auch wieder öfter hier :)

Natalie, wie war der Tierheimbesuch? Könnte es klappen mit dem Hund, den deine Schwiegermutter im Auge hatte?
 
Danke für eure Beileidbekundungen :love:

Natalie, wie war der Tierheimbesuch? Könnte es klappen mit dem Hund, den deine Schwiegermutter im Auge hatte?

Nein, das wird nicht klappen. Wir waren einmal mit ihr zusammen dort und mit der Hündin Gassi und schon da dachte ich: "Oha, da lässt sich meine SchwieMu aber ganz schön durch die Gegend ziehen". Sie ist halt große Hunde gewöhnt (hatten eine Dogge und einen Bernhardinermix) und hätte gern wieder sowas großes gehabt. Hatte diese Hündin auch ausgesucht, weil sie sie so an ihre frühere Dogge erinnert hat. Ich wusste da schon nicht, wie ich ihr schonend beibringen sollte, dass sie vielleicht doch nicht sowas großes/kräftiges nehmen sollte.
Aber meine SchwieMu war dann nochmal allein da und hat danach selbst gesagt, dass sie eine Nummer kleinen und leichter nehmen möchte, weil das zu riskant sei. Fand ich sehr einsichtig. Wir waren dann in sehr vielen Tierheimen, aber alle Hunde, die uns auf den Homepages als passend erschienen, waren inzwischen vermittelt und so richtig konnte uns auch kein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittener Hund empfohlen werden.
Ich habe aber vorgestern hier in Tiervermittlung eine Suche eröffnet und werde heute Nachmittag mal zu ihr gehen und die dortigen Vorschläge mit ihr durchsprechen. Halte euch auf dem Laufenden.

Ich hab ja dafür mindestens 5 Hunde gesehen, die ICH sofort nehmen würde - wenn nicht der Kopf/Verstand mit zu entscheiden hätte. Wobei wenn das so wäre, hätte ich vermutlich auch schon das dritte Kind, das muss ja auch wegen Kopf/Verstand ausbleiben.
Wir peilen aus guten Gründen einen Hund erst in ca. 4 Jahren wieder an. Aber ich würde soooo gerne und mein Mann eigentlich auch... Wir meiden ja nicht umsonst seit Jahren alle Tierheime und entsprechende Webseiten, und jetzt für jemand anderen zu suchen, ist echt ne harte Nummer.
Sie hier erscheint mir schon fast schicksalhaft passend... Leider kommt ein Anlagehund für meine SchwieMu nicht in Frage, ich würde sonst alles dafür tun, ihr den aufzuschwatzen:


Nun hoffe ich einfach, dass die Knutschkugel schnell woanders ein gutes Zuhause findet. Die Parallelen zu meiner Shiwa sind so frappierend...
 
Meine Eltern sind im Tierheim Münster fündig geworden
 
Ich find den Daumendrück Fred irgendwie nicht mehr, aber hier passt es auch..

Ich hoffe dass morgen früh alles gut geht, Yuma wird in Narkose gelegt und wir schneiden seine Pfote jetzt doch auf :(
Es kam einfach immer wieder und jetzt wollte ich dass mal geguckt wird was da drin ist, kann ja nicht sein dass weder Spinnengift noch Zugsalbe helfen. Ich hoffe einfach dass der kleine Kerl dann Ruhe hat was seine Pfote angeht...
 
Wieviel Uhr denn ? Ich denk an euch, das ist immer ätzend . Aber der steckt das locker weg.
 
Auch meine guten Wünsche und meine gedrückten Damen stelle ich gern zur Verfügung - alles wird gut!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich hoffe..."-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hi kashmir, Ich habe deine Meldung in ein Ösihundeforum gestellt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
737
Irish
M
Willkommen Melanie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das hoffen wir alle und dafür sind wir hier - das für jeden einzelnen in seiner Macht stehende dafür zu tun und uns gegenseitig Halt zu geben. Auch wenn es manchmal nicht danach aussieht Du musst registriert sein...
Antworten
3
Aufrufe
563
shevoice
shevoice
N
Antworten
18
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
MarionLunigiana
Der Hund pinkelt, wenn ich es richtig verstanden habe immer an die gleichen Orte. Hast Du diese dann auch richtig mit Chemie bearbeitet, dass diese nicht mehr nach Hundeklo riechen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. um ein Beispiel zu nennen. Zusätzlich könnte man die...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rob
T
Hallo!! Ich suche noch ein paar Partyspiele für 3 Gruppen a 5 Leuten. Ich habe leider noch keine richtige Seite im Netz gefunden. Habt Ihr Vorschläge??? Lg teufelchen222
Antworten
0
Aufrufe
449
teufelchen222
T
Zurück
Oben Unten