ARD- Haustier Hund, Wahnsinn oder Liebe?

Crabat

10 Jahre Mitglied


Ob Hunde-Wellness, veganes Bio-Hundefutter oder eine perfekte medizinische Versorgung: Die Hundeliebe in Deutschland kennt kaum Grenzen. Wie konnte es dazu kommen?

Ich habs gestern gesehen, sehr lustig. Ein Anthropologe aus Kamerun erforscht das Verhältnis der Deutschen zu Hunden. :D Phasenweise ist es zwar nur das altbekannte Zeigen von absonderlichen Auswüchsen, aber ich fand die Szenen mit dem Anthropologen herrlich. Er hält in Kamerun auch Vorlesungen zu dem Thema und die Reaktionen sind herrlich. :D

Sie waren in Kamerun ganz begeistert von der Schönheit unserer Hunde und meinten SO einen möchten sie auch...aber als sie hörten das unsere Hunde keinen Müll fressen und im Haus sind, lieber doch nicht. :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Thema hatte ich in Ägypten mal :D einer der Händler da erzählte mir von seinem Hund, als ich sagte, ich hätte auch einen, wollte er ein Foto sehen. Ich hab ihm das erste gezeigt, dass mir gerade auf der Kamera erschien "Belle im Bett" :sarkasmus: der bekam Tellergrosse Augen :eek::lol:
 
Wobei ich in Ägypten einige kenne, die ihre kleinen (!) Hunde im Haus und auf dem Sofa haben. Sie unterscheiden dort noch recht stark zwischen Gesellschaftshunden und Wachhunden/Streunern. Vor letzteren haben sie deutlich Angst und Misstrauen, aber kleine Rassehunde halten sie dort schon in der Wohnung. Es gibt in Ägypten ja auch große Tiermärkte mit Haustieren. Hauptsächlich Schildkröten, Ziervögel, Fische und Kleinhunde.
 
Wobei ich in Ägypten einige kenne, die ihre kleinen (!) Hunde im Haus und auf dem Sofa haben. Sie unterscheiden dort noch recht stark zwischen Gesellschaftshunden und Wachhunden/Streunern. Vor letzteren haben sie deutlich Angst und Misstrauen, aber kleine Rassehunde halten sie dort schon in der Wohnung. Es gibt in Ägypten ja auch große Tiermärkte mit Haustieren. Hauptsächlich Schildkröten, Ziervögel, Fische und Kleinhunde.
Das weiss ich leider nicht, hab nicht wirklich viel vom Land gesehen. Waren klassische Bade Urlaube
 
Ich verstehe schon warum die hunden hier nicht ins haus dürfen, geschweige denn im bett. Die leute haben eine hütte von 4x4 meter, darin steht ein bett, eine kommode und einen schrank, im bett liegt die mutter mit alle kinder, da hat kein hund mehr platz.

Ungeziefer, würmer, krankheiten, tollwut, und je nachdem in was sie gewaelzt haben, gestank. Vollstes verstaendnis.
 
Boah, diese Mopshalterin, ein A*sch voll Geld, der arme, degenerierte verfettete Mops kommt ins CT, aber die viel zu langen Krallen werden ignoriert?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ARD- Haustier Hund, Wahnsinn oder Liebe?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nothunde gibt es zum Glück momentan nicht, nur ein erwarteter Wurf bei einer Züchterin die ich vor langer Zeit gespeichert habe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
974
Lucie
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
846
kitty-kyf
kitty-kyf
Grazi
Der kleine Mann ist in eine Familie mit zwei Kindern vermittelt worden und macht sich prima! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
412
Grazi
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
808
Lucie
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
394
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten