Outtakes

Das sind lauter tolle Fotos von tollenHunden.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schwupps hatte sich das Tier gedreht... und zeigt mir was er von meiner Fotografiererei hält :eek: :gruebel::p

Witzig, dass das schwarze Tierchen genau am Boppes die zwei braunen Punkte entwickelt hat :sarkasmus::gerissen:

IMG_1579.JPG
 
Erinnerungen auf FB :lol:
Vanity und Pelle..."hier geblieben"
33516941yn.jpg
 
"Lass ihn mal aktiver werden" Ok, das ist kein Problem... :rolleyes::asshat:
 

Anhänge

  • IMG-20180818-WA0015.jpg
    IMG-20180818-WA0015.jpg
    440,3 KB · Aufrufe: 139
  • IMG-20180818-WA0021.jpg
    IMG-20180818-WA0021.jpg
    421,2 KB · Aufrufe: 134
@Stinkstiefelchen der würde sooo gut zu Maya passen,glaube die sind ähnlich bekloppt! Zumindest kommen mir seine diversen Gesichtsausdrücke sehr bekannt vor...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Outtakes“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten