Faltbare Stoffbox

Brille

15 Jahre Mitglied
Ich schau ja schon länger nach sowas für unterwegs, aber es gibt so irre viele verschiedene :rolleyes:
Und Schnäppchen sind’s ja auch nicht gerade.

Könnt ihr irgendwas empfehlen?

Wichtig wäre mir
— dass die Dinger nicht umkippen wenn sich der Hund gegen die Seitenwände lehnt
— das so „Verdunkeln“, also zusätzlich was über die Netzteile, möglich ist

:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verhalten sich deine Hunde ruhig?


Ich Frage deswegen, weil Joy mir mal eine auf der Autofahrt zerlegt hat.
 
Ich hab eine von Trend Pet, hatte ich schon mal an anderer Stelle geschrieben, - absolut Klasse, kann ich nur empfehlen.- Gibt's in vielen Größen, total stabil und super leicht in der Handhabung.- Ich benutze die im Haus, wenn wir verreisen, ich muß ja meine Weiber trennen. Dann mach ich die dann halt zeitweise zu, und ansonsten steht die als " Körbchen" offen und wird fleißig genutzt.


. LG Barbara
 
Stoffboxen sind für Kampfschmuser geeignet für Jack Russel nicht der hat einige in Sekunden zerstört
 
Ich verreise seit sehr vielen Jahren mit unseren Stoffboxen und die sind unverwüstlich.
Weil Tyson größer als Max ist, musste ich damals eine dazu kaufen.
Daher die Erfahrung, welche evtl.umkippen.
Die neue ist an den Endteilen verstärkt, ohne Gestänge. Die könnte evtl. umkippen.
Die anderen haben innen ein rasch aufklappbares Gestänge. Die kippen garantiert nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Faltbare Stoffbox“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ludwig
Rund um den Hund faltbare transportbox Gr.M
ich suche eine faltbare Transportbox. sie sollte so ca. 66 x 44 cm sein... nicht größer! wer hat eine? mit Foto und Preisvorstellung
Antworten
0
Aufrufe
436
Ludwig
jacqueline0811
Huhu also ich habe ein ganz liebes angebot bekommen. Danke dafür! Aber ich habe vergessen zu sagen das die box möglichst günstig sein soll
Antworten
1
Aufrufe
514
jacqueline0811
jacqueline0811
kerstin+hogan
AKTUALISIERUNG ; es sind noch die grossen in 2 x Zebra + 1 xTiger da !!!!!
Antworten
1
Aufrufe
692
kerstin+hogan
kerstin+hogan
-alice-
Antworten
1
Aufrufe
631
-alice-
Zurück
Oben Unten