Die Russellbande

Ein freches Zuckerpüppchen :D

Ihr werdet viel Spaß mit ihr haben, da bin ich sicher :gerissen:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch :)

Gefällt mir.

Sie sieht auf jeden Fall frech aus :D

Gibts das öfters bei den Russel, dass die so "große" Punkte im Fell haben? Wüsste nicht das ich das schon mal gesehen hab, oder mir fällts bei ihr jetzt nur so arg auf?!

Rhondas Zeichnung hab ich auch noch nie gesehen. Aber so viele Russell wie es gibt, so viele unterschiedliche Zeichnungen gibt es auch.
Ihre Verwandschaft hat größere Flecken oder ist oft ganz weiß mit nur am Auge einem Fleck.
Unser Nopper/East Essex Spade ist ein Vollbruder ihres Vaters
Ihr Vater ist ähnlich wie unser Nopper gezeichnet. Ihre Mutter vorwiegend weiß.
Ich habe beim ersten Blick auf den Wurf nur Rhonda mit deutlich tricolor Zeichnung gesehen. Der Rest des Wurfs schien weiß-braun zu sein.
Aber ihre Schwester Helga ist ebenfalls tricolor und nach ersten Bildern zu urteilen Rhonda sehr ähnlich.
Ich bin auf weitere Bilder gespannt um die Beiden vergleichen zu können.

Schwester Helga wird in Zukunft Dachse in Finnland jagen. Rhonda hat gestern Abend schon mal mit Erdarbeiten begonnen und zwei Blumentöpfe ausgeräumt.
Leider hat sich kein Fuchs gezeigt und Frauchen war nicht von ihrer Arbeit begeistert. :rolleyes:
 
33621080te.jpg
Ah, Tinys Mantel :D Süß. :)
 
Ah, Tinys Mantel :D Süß. :)

Ja, Tinys Mantel wird gut angenommen. Erst hatte ich ihn für Devon gedacht. Bei ihr paßt er knapp.
Für Rhonda ist er genau richtig.
Hattest du nicht noch ein kleines Geschirr abzugeben?
Ich will jetzt nichts Neues für Rhonda kaufen, da sie vermutlich größer als Devon wird und es sich für ein paar Wochen nicht lohnt.
 
Das ist eine Tante von Rhonda.



Wenn man sich die Welpenbilder anschaut ist die Ähnlichkeit unverkennbar. Ich habe Trouble bei ihrer Ankunft aus England gesehen und war begeistert.

Als ich die Möglichkeit hatte eine East Essex Hündin zu übernehmen kam Star zu uns. Star sieht allerdings völlig anders aus. Sie hat für eine Hündin einen recht breiten Kopf und wenig Zeichnung.
Ein Traumhund! Im Wesen sehr unserer alten Roxy ähnlich.
Ruhig, unauffällig, ein sehr guter Jäger, aber auch auf ganz unspektakuläre Weise durchsetzungsfähig.
Vom Aussehen gar nicht das was ich wollte, aber das ist ja ohnehin immer Glückssache. Ich mag sie sehr gern.
Rhonda ist sehr viel lebhafter und ein “hier komm ich“ Hund.
 
Putzig ist die Kleine:love: , - und den ganzen "Verein" ,- so wie die da miteinander "unterwegs" sind,- finde ich einfach Klasse:dafuer:.

LG Barbara
 
:love:-lich Willkommen hübsche, kleine Rhonda . Oh ja, sie hat schon was und richtig süß, wie sie schon in mitten des Rudels läuft.
Wünsche Euch viel Spaß und Freude mit der kleinen Jägerin ;)
 
Spazieren waren wir auch schon. Madoxx mag ja die kleinen Damen und kümmert sich direkt um Rhonda.

33621245fj.jpg


Er muß nur aufpassen weil sie ihm nicht nur um den Bart geht sondern auch Barthaare ausreisst.

33621246wg.jpg


33621247qb.jpg


Und Stöcke stiehlt sie ihm auch.

33621248uo.jpg


33621249ka.jpg


33621250md.jpg


Früh übt sich..

33621251sl.jpg


33621253as.jpg


33621254yu.jpg

@matty , “unfreundlich“? Bist du mit dem Finger verrutscht? :verwirrt:
 
Hachjaaaa, ist das schööööön!
Faszinierend, wie sie auch gemeinsam runter kommen können.
Total cool. :love:
 
:love::love::love::love:
Und das sieht so "gesittet" aus , Wahnsinn!!!

Ihr macht das schon toll !!!:dafuer:

LG Barbara
 
:love::love::love::love:
Und das sieht so "gesittet" aus , Wahnsinn!!!

Ihr macht das schon toll !!!:dafuer:

LG Barbara

Wenn Frauchen in der Küche werkelt sind die Russell sehr gesittet! Es könnte ja was zu futtern geben. :D
Im großen Ganzen sind wir auch zufrieden. Es hakt noch das ein oder andere, aber die Macken sind immer weniger geworden.
Was sehr positiv ist, ist natürlich das grundsätzliche Verständnis untereinander. Sie sind alle miteinander verwandt, wenn auch wie Devon manchmal nur weitläufig.
Alles Linien die auf miteinander und mit Menschen gut auskommen selektiert wurden. Das macht sehr viel aus.
Die Macken sind von Menschen verursacht und es braucht viel Zeit um sie wieder raus zu kriegen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Russellbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Fiona's Augen hatten Zugluft durch den ständigen Wind ab bekommen. Frauchen hat flugs eine coole Sonnenbrille gekauft. Madame war skeptisch, hat die Brille aber brav getragen. Hier bei der Anprobe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kaum zu glauben das Fiona im...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten