Leinentreffen im Ruhrgebiet - Interesse?

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Huhu!

Gibt es hier aktuell Leute, die Lust auf ein Leinentreffen im Ruhrgebiet hätten? :)
 

Anhänge

  • IMG_5782.jpeg
    IMG_5782.jpeg
    550 KB · Aufrufe: 59
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu weit, aber schön, daß du mal wieder hier bist. :)

Wer ist denn der Ohrenhund ?
 
Danke... ;) Ja, ist schon eine Weile her, dass ich hier online war...

Das ist Fine.. AmStaffMix, mittlerweile schon 7 Jahre alt. Sie ist bei mir aber noch zu meiner "aktiveren KSG-Zeit" eingezogen. ;)
 
Ja gerne,
habe einen auch 7jährigen kastrierten Rüden, der Rehe und Hasen meist spannender findet als andere Hunde und daher in einigen Gebieten nicht offline laufen kann.
LG Anja
 
Ja gerne,
habe einen auch 7jährigen kastrierten Rüden, der Rehe und Hasen meist spannender findet als andere Hunde und daher in einigen Gebieten nicht offline laufen kann.
LG Anja
Ja, super! :) Ich kann am besten immer am Wochenende. Wie sieht es bei dir aus?
Fine braucht anfangs immer erst etwas Abstand, damit sie den anderen Hund beobachten und einschätzen kann. Aber nach ein paar Minuten entspannt sie sich dann.


Huhu, schön dass du wieder da bist.
Danke! :hallo:
 
Wochenenden gehen bei mir meist auch.
Ich könnte das auch mit einem Besuch bei meinen Eltern in Gladbeck verbinden.
Allerdings kenne ich mich was Gassigebiete angeht überhaupt nicht in der Ecke aus.
Aber Du kennst bestimmt Gegenden, wo man auch am WE nicht von Freizeitsportlern plattgefahren wird.

Bandley ist meist entspannt bis ignorant bei Fremden (Hunden und Menschen), ab und zu lässt er sich mal auf ein Spiel ein (vorzugsweise mit kleinen Rockerbräuten).
 
Wir müssen leider noch etwas mit dem Spaziergang warten... Fine lahmt seit gstern. :( Verdacht auf Kreuzbandanriss oder -dehnung mit Wassereinlagerung. Nun muss sie erst mal geschont werden und bekommt einen Entzündungshemmer. Letztes Jahr wurde sie schon am rechten Bein operiert...
 
Oh je, alles Gute und gedrückte Daumen für‘s Hundi.
Bandley hat auch schon eine Kreuzband-Op hinter sich...
Hoffentlich bleibt es euch jetzt erspart!
 
Dankeschön! :hallo:
Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen im Ruhrgebiet - Interesse?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
780
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
871
Pinömpel
Pinömpel
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
odp23
Huhu, ich bin auch öfters in der Gegend um Freiburg (wohne in vill-schwenn). Habe einen verträglichen Rüden (auch gleichgeschl.). Viell. passt der Termin ja zeitlich, dann wären wir dabei :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Joermungandr
Joermungandr
Zurück
Oben Unten