Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)

Mein Beileid :(
Trusty war ein ganz besonderer Hund.
Gute Reise Trusty.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wurden schon soviel schöne Worte geschrieben...
So möchte ich dir/euch mein tiefes Mitgefühl sagen.
Trusty, dir eine friedliche Reise.

M. fühl an dich gedacht. Und den Schmerz... kann man hier ganz gut niederschreiben.
 
auch wenn ich hier ein wenig verspätet bin...

Mein herzlichstes Beileid an Euch :heul:und viel Kraft für die nächste Zeit.

R.I.P. Trusty , genieße nun deine Spieleinheiten mit Espe ...

oh man, mir sitzt gerade wieder ein dicker Kloß im Hals und ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll :heul::heul:
 
Gute Reise du schöner...
Euch wünsche ich alles die Kraft die ihr braucht.
 
Es tut mir so leid Mary, ich fühle mit Euch.
Ich weiß nicht mehr wer dies geschrieben hat :
Ein guter Hund verlässt Dich nie, er wird Dich immer begleiten!
Trusty wird Euch immer bei Euch sein in Euren Herzen ist er das sowieso.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Gute Reise Trusty
bpm4ex4i.gif
 
Oh nein :heul: Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit! Und trotz der traurigen Sache, wie schön dass Trusty noch so eine Botschaft gesendet hat, das finde ich tröstlich. :love:
 
Es wurden schon soviel schöne Worte geschrieben...
So möchte ich dir/euch mein tiefes Mitgefühl sagen.
Trusty, dir eine friedliche Reise.

M. fühl an dich gedacht. Und den Schmerz... kann man hier ganz gut niederschreiben.

Danke Euch - jeder, der/die sich die Zeit genommen haben, uns hier zu unterstuetzen - Thank You!

Der Schmerz ist da und wird noch lange bleiben.

Die Stille im Haus ist - seltsam und ungewohnt.

Ich kann mich nicht entscheiden, welche Urne die ''richtige'' ist ...

Der Sommerschnupfen ist zur Bronchitis (so rate ich mal) mutiert, vor lauter Husten und schniefen bin ich jetzt auch noch koerperlich laedierter als sowieso schon.

I think I hate August :(
 
Herzliches Beileid zu eurem Verlust. Die Leere und Stille im Haus ohne das Klack-Klack der Krallen auf dem Boden - ganz schlimm. Wünsche euch ebenfalls viel Kraft.
 
Mein herzliches Beileid. Es gab so viele schöne Worte für euch, ich bin leider nicht gut darin sowas in Worte zu fassen.
Ich weine mit euch, es tut mir von ganzem Herzen leid :(
Ich schicke euch alle Kraft die ich finden kann und einen festen Drücker!
 
Mein herzliches Beileid. Es gab so viele schöne Worte für euch, ich bin leider nicht gut darin sowas in Worte zu fassen.
Ich weine mit euch, es tut mir von ganzem Herzen leid :(
Ich schicke euch alle Kraft die ich finden kann und einen festen Drücker!

Danke Dir - und knuddel handsome Yuma for me - and Trusty sends a heavenly ''Woof Woof'' to his fellow Prince of Allergies!
 
Habe es gerade erst gelesen :heul:

RIP Trusty und dir, Mary und deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Oje, es tut mir so Leid. :( Viel Kraft Madeleinemom und gute Besserung
Gute Reise Trusty
 
Hanging in there - mit weiterhin Husten und Schnief, schnief.

Und immer noch ist es so still.

Appetit gleich null.

Somehow, I feel like someone took a baseball bat, hit me and (symbolically) broke me in two …
 
Hanging in there - mit weiterhin Husten und Schnief, schnief.

Und immer noch ist es so still.

Appetit gleich null.

Somehow, I feel like someone took a baseball bat, hit me and (symbolically) broke me in two …
Das tut mir richtig leid, mir würde es wohl genauso gehn wie dir und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn mir jetzt z.B. mein Wawa sterben würde. Mir würde es das Herz brechen. Ich kann es so nachfühlen, wie es dir grad geht. Leider habe ich gar keinen Rat, wie man am besten mit so einer schlimmen Situation umgeht. Wird wohl auch bei Jedem unterschiedlich sein. Jeder geht ein bisschen anders mit seiner Trauer um. Kannst du dich evtl etwas ablenken? Dich mit Freunden treffen?
 
Das tut mir richtig leid, mir würde es wohl genauso gehn wie dir und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn mir jetzt z.B. mein Wawa sterben würde. Mir würde es das Herz brechen. Ich kann es so nachfühlen, wie es dir grad geht. Leider habe ich gar keinen Rat, wie man am besten mit so einer schlimmen Situation umgeht. Wird wohl auch bei Jedem unterschiedlich sein. Jeder geht ein bisschen anders mit seiner Trauer um. Kannst du dich evtl etwas ablenken? Dich mit Freunden treffen?

Ich versiuche, mich mit Arbeit abzulenken … Energie ist aber zip, nada, ob dieser Erkrankung - wegen Rolli bin ich etwas eingeschraenkt mit Ausfluegen - GG moechte mich ''rauszerren'', aber ich mag noch nicht.
 
Ich versiuche, mich mit Arbeit abzulenken … Energie ist aber zip, nada, ob dieser Erkrankung - wegen Rolli bin ich etwas eingeschraenkt mit Ausfluegen - GG moechte mich ''rauszerren'', aber ich mag noch nicht.
Ja, das ist schwierig. Manchmal ist es doch nicht schlecht, wenn jemand anderes einen rauszerrt. Tut dann oft gut, obwohl man das vorher gar nicht gedacht hätte. Manchmal braucht man aber einfach seine Zeit. Lass dich doch mal rauszerren und guck, wie du dich dabei fühlst. Wenn du noch nicht soweit bist, dann brauchst du eben noch etwas Zeit zum verkrümeln. Vielleicht tut es dir aber auch gut. Ich würde es mal auf einen Versuch ankommen lassen.
 
Ja, das ist schwierig. Manchmal ist es doch nicht schlecht, wenn jemand anderes einen rauszerrt. Tut dann oft gut, obwohl man das vorher gar nicht gedacht hätte. Manchmal braucht man aber einfach seine Zeit. Lass dich doch mal rauszerren und guck, wie du dich dabei fühlst. Wenn du noch nicht soweit bist, dann brauchst du eben noch etwas Zeit zum verkrümeln. Vielleicht tut es dir aber auch gut. Ich würde es mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Recht hast Du, genau wie Mr. MM - ich hoffe, das wir eine Exkursion machen koennen, sobald diese respiratory whatever weg ist :)
 
Mein aufrichtiges Beileid :( Ich kann sowas immer nur ganz schlecht lesen, mir kommen da schnell selbst die Tränen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Naja, oft sind es ja gerade die Männer, die "einknicken", wenn sie dann erst mal ohne Tier sind... ;) Meine Mutter hat es übrigens genau so gemacht, wie hier von vielen empfohlen. Sie hatte immer große Hunde, hat sich dann aber, nachdem der letzte Schäfimix verstorben war, einen mittelalten...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Lille
MadMom2.0
Antworten
14
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
Neotropix
Schreib mal Rosi an ,die weiß das bestimmt Murphy3110 hier im Forum:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
mindful82
Huhu, biete hier ein gebrauchte, aber gut erhaltene Rohhaut Bosal ink. Baimwollmecate und kompletter Trense/Hanger mit Kehlriemen (selten) Gr. Full (VB geht auch noch) NP vor 1 Jahr lag komplett bei 199,-€ 60,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Kira05
Hallo zusammen!:hallo: Wir, das sind mein Lebensgefährte ,Ich und am.Staff Hündin Kira.Ein Haus mit Garten am liebsten auf dem Ländle ,freistehend wäre SUPER:D.Da UNSERE Fressmaus leider Probleme hat Wie leichte HD,ED und schon 2 Kreutzbänder OP´s hinter sich hat ein Häuschen ebenerdig .Keine...
Antworten
0
Aufrufe
812
Kira05
Zurück
Oben Unten