Nordlichter Treffen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also von mir aus gerne! Man müsste es nur schaffen sich auf Zeit und Ort zu einigen. :D
 
müssen wieder ein paar Südler in den Norden fahren, um das zu arrangieren? :D
 
Fänden wir auch cool! Wenn’s irgendwie machbar ist wären wir dabei, ist nur leider sehr schwierig für uns, wegen dem Geschäft :(
 
Dann sollte es nach Möglichkeit so nah bei euch sein, dass ihr keine übermäßig lange Anfahrt habt. Vielleicht böte sich da was an?
 
Dann sollte es nach Möglichkeit so nah bei euch sein, dass ihr keine übermäßig lange Anfahrt habt. Vielleicht böte sich da was an?

Bis Peter Ording wären es zb. Nur 20-30min fahrt... Problem ist: wir haben nur dienstags frei... mo,mi-fr. arbeiten wir von 10-21uhr und sa.so. Von 14-22uhr... also sehr schwierig, denn ich denke ihr würdet das alle eher lieber am Wochenende machen...
 
Stimmt, mit eurer Wochenendarbeit dürfte es schwierig werden.
 
na immerhin kommen hier ja schon einige Interessenten zusammen ;)
Ja.. nu die große Frage... wo wäre es denn am Besten/ am günstigsten ??? :gruebel::verwirrt:
 
Irgendwo in der Mitte? Dazu müsste man allerdings wissen woher alle kommen. Ich komme aus Hellwege (nähe Bremen).
 
Ich könnte ja Vorschlagen bei uns dann hätte ich ne realistische Chance dabei sein zu können :lol:

Aber wäre dann wahrscheinlich alleine :mies:
 
Ich könnte ja Vorschlagen bei uns dann hätte ich ne realistische Chance dabei sein zu können :lol:

Aber wäre dann wahrscheinlich alleine :mies:
Das wäre doch mal was, dann wäre bei euch mal richtig was los :sarkasmus:

Nun gut, ich komme aus Ottersberg, Landkreis Verden, nicht ganz weit weg von @Steffi67
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nordlichter Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Tolle bilder :) ich finde Bullis einfach zu knutschen :love:
Antworten
5
Aufrufe
796
Spell_2103
S
A
Bei mir wird es auch nix....
Antworten
15
Aufrufe
978
Meike
Meike
Das bin ja ich.. *schüchternbin*
Antworten
49
Aufrufe
2K
Aaliyah
A
DoGie
Tunnel ist doof, wenn will ich Fähre fahren.:D
Antworten
5
Aufrufe
749
DoGie
DoGie
Benamaldena
Oh nee, das ist zu weit, das Zimmer was ich nun angucke ist nur 1 km von der MöFa entfernt...:D Und das hätte ich sogar ungesehen haben können. Aber danke und wir treffen uns denn mal zum Gassi gehen, wenn ich mich dort eingelebt hab;)
Antworten
11
Aufrufe
904
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten