Nordlichter Treffen

Gibt es zu Ylvies Verhalten hier irgendwo einen Fred? Ihr habt mich neugierig gemacht.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nix zu ihrem Verhalten draußen glaub ich

edit: @snowflake - du kannst sie gerne kennenlernen ;)
Allerdings befürchte ich, dass Pulce da überfordert ist
 
Dann wünsche ich mal weiterhin gute Besserung für den Patienten und Geduld für die :schwester:
 
@snowflake - du kannst sie gerne kennenlernen ;)
Allerdings befürchte ich, dass Pulce da überfordert ist
Oh, eben erst gelesen.
Pulce kann auch mal daheim bleiben. Dann müssten wir das eben außerhalb unserer regulären Gassis machen, denn da achtet Pulce sehr drauf, dass die zur festgesetzten Zeit stattfinden. :D Hella und Alex wären kein Problem? Könnten die frei laufen, oder wäre das für Ylvie ein Problem?
 
Ähm, es ist so verdammt ruhig geworden hier bei den Nordlichtern :gruebel::tuedelue:
Wäre hier nicht auch mal wieder ein Treffen angebracht ??? :rotwerd:
 
Nach drei Jahren schon wieder ? Ist das nicht zu viel für Nordlichter ? :tuedelue:

Könnte mir aber vorstellen, daß es hier pragmatischer zugeht als bei den Südlern. Die brauchen ja schon 20 Seiten, um sich auf die Jahreszeit zu einigen. :sarkasmus:
 
... schaffen es aber trotzdem, sich jährlich zu treffen. Was ist jetzt pragmatischer? ;) (Vorausgetzt natürlich, man will sich treffen.)
 
... schaffen es aber trotzdem, sich jährlich zu treffen. Was ist jetzt pragmatischer? ;) (Vorausgetzt natürlich, man will sich treffen.)

Hab mich grad gefragt, was du hier willst, scrolle hoch und sehe, daß die Südler hier schon übernommen haben. Deshalb hat der Thread wohl auch schon 6 Seiten. :lol:
 
Dasselbe wie du, du Obernordlicht. :D

Ich habe nur geschaut, ob sich eine Teilnahme möglicherweise lohnt.
ess3.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nordlichter Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Tolle bilder :) ich finde Bullis einfach zu knutschen :love:
Antworten
5
Aufrufe
793
Spell_2103
S
A
Bei mir wird es auch nix....
Antworten
15
Aufrufe
977
Meike
Meike
Das bin ja ich.. *schüchternbin*
Antworten
49
Aufrufe
2K
Aaliyah
A
DoGie
Tunnel ist doof, wenn will ich Fähre fahren.:D
Antworten
5
Aufrufe
743
DoGie
DoGie
Benamaldena
Oh nee, das ist zu weit, das Zimmer was ich nun angucke ist nur 1 km von der MöFa entfernt...:D Und das hätte ich sogar ungesehen haben können. Aber danke und wir treffen uns denn mal zum Gassi gehen, wenn ich mich dort eingelebt hab;)
Antworten
11
Aufrufe
897
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten