Gassifreunde gesucht!

Vika1992

Hallo Leute!
Wir sind neu hier bei Kampfschmuser und suchen nette Hundefreunde die ein paar mal im Monat zusammen mit uns Gassi gehen möchten!
Ich und mein Freund haben eine wunderschöne,liebenswerte und verspielte Rottweilerdame der aufgrund ihrer Rasse leider der soziale Kontakt fehlt!Hier im Dorf wird Sie gemieden,die leute wollen ihre Hunde nicht mal zum schnuppern in unsere Nähe lassen und ihr merkt man die Traurigkeit an!Sie ist 2 Jahre alt und noch sehr verspielt...ein paar wenige spielausflüge mit anderen Hunden haben ihr gut getan,jedoch ist der Kontakt zu diesen Hunden aufgrund deren alter nicht immer möglich!
Jeder sollte doch ein bisschen Zeit mit seinesgleichen verbringen können. Deshalb hoffen wir hier bald jemanden kennenzulernen,mit dem wir hin und wieder ein Gassi und Spieltreffen vereinbaren können!
Wir kommen aus der Nähe von Balingen.Albstadt und Rottweil(und Umgebung) wäre für uns auch kein Problem.
Wir freuen uns auf euer Interesse!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vika1992 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir leid für euch und besonders die Hündin.

Ich wünsche euch , dass ihr jemanden findet.
 
Herzlich Willkommen und auch ich hoffe, Ihr findet nette Spielkumpanen! Und lustig ist es, dass Ihr einen ''Ortsnamen'' koordinierten Hund habt - Rottweil und Rottweiler :)
 
Danke für die Kommentare :)
Ich hoffe wir finden jemanden der Interesse hat :)
Ja rottweil und rottweiler...wir kommen zwar nicht direkt von da, aber das ist auch nur 20km entfernt :)
Dort soll es ja anscheinend möglich sein einen rottweiler steuerfrei zu halten hab ich mal so gehört :D
 
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier.
Ich heiße Marion komme aus Dettingen an der Iller und habe eine Amstaff Mischlingsdame mit 2,5 Jahren Namens Nala.
bin auf der Suche Nach Freunde für sie und evtl. auch für mich:).
Leider haben viele Menschen Vorurteile aber das brauche ich euch ja nicht erzählen.
Auf jeden Fall bin ich der Meinung das meine Nala mehr Freund braucht, mit denen sie sich richtig austoben kann.
Wäre toll wenn es Rüden sind, da sie mit weibchen nicht so klar kommt.
Aber es gibt halt auch Ausnahmen.
Wäre super wenn jemand bei uns in der Nähe wohnt und man sich dann auch öffter treffen könnte.
lg marion und Nala
 
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier.
Ich heiße Marion komme aus Dettingen an der Iller und habe eine Amstaff Mischlingsdame mit 2,5 Jahren Namens Nala.
bin auf der Suche Nach Freunde für sie und evtl. auch für mich:).
Leider haben viele Menschen Vorurteile aber das brauche ich euch ja nicht erzählen.
Auf jeden Fall bin ich der Meinung das meine Nala mehr Freund braucht, mit denen sie sich richtig austoben kann.
Wäre toll wenn es Rüden sind, da sie mit weibchen nicht so klar kommt.
Aber es gibt halt auch Ausnahmen.
Wäre super wenn jemand bei uns in der Nähe wohnt und man sich dann auch öffter treffen könnte.
lg marion und Nala

Hallo Marion,
Ich komme aus Ulm, ca 30 Minuten mit dem Auto entfernt. Ich habe auch ein AmStaff Weibchen, also könnte man mal schauen ob die Sympathie stimmt. Falls nicht, kenne ich in der Region den ein oder anderen AmStaff Rüden, mit dem ich Kontakt aufbauen könnte.

Lg Olli :)
 
Hallo ja stimmt Ulm ist jetzt nicht so weit weg.
ja können wir gerne mal probieren vom spielen her sind sie wahrscheinlich ziemlich gleich.
Wäre schön wenn es klappen würde mit einer anderen Hündin, das würde mir auch wieder Hoffnung machen:)
 
Hallo ja stimmt Ulm ist jetzt nicht so weit weg.
ja können wir gerne mal probieren vom spielen her sind sie wahrscheinlich ziemlich gleich.
Wäre schön wenn es klappen würde mit einer anderen Hündin, das würde mir auch wieder Hoffnung machen:)

Ja man könnte sich ja auch in der Hälfte treffen, wäre dann für beide ja nur ein Katzensprung :)
Ist deine Hündin konplett unverträglich ?
Können die ja auch erstmal mit Maulkorb spielen lassen und dann schauen ob die Sympathie passt ?

Lg Olli
 
hmmmm

nein bei ein zwei klappt es schon.
ich weis hört sich nicht gut an aber würde es gerne probieren
problem 2 kann sie aber nicht von der Leine lassen habe halt eine 20m Schleppi.
ja Maulkorb würde ich auf jeden Fall mitnehmen
 
hmmmm

nein bei ein zwei klappt es schon.
ich weis hört sich nicht gut an aber würde es gerne probieren
problem 2 kann sie aber nicht von der Leine lassen habe halt eine 20m Schleppi.
ja Maulkorb würde ich auf jeden Fall mitnehmen

Ich hab dir eine persönliche Nachricht geschickt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassifreunde gesucht!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cody2013
Auch wenn der Beitrag schon alt ist, war fast 3 Jahre inaktiv...bin auch aus der Nähe 01705
Antworten
3
Aufrufe
2K
glayva
Pradaa
Ich denke ich gehe das Risiko ein :lol: Hört sich spassig an :D Und ich nehme zur Not noch ein Navi mit Ersatzakkus mit :lol::lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pradaa
J
Hör mal Du alte Hexe, mit sowas wie Dir gehen wir doch nicht spazieren. Hä hä! War doch nur ein Scherz, aber wir gehen doch oft genug zusammen gassi, oder? Hab Dich erkannt. Bis bald. Viele liebe Grüße. Dany & Anhang...
Antworten
1
Aufrufe
734
G
B
Ich komme aus Bremen! Gerne halte ich Sie in Gesellschaft!
Antworten
1
Aufrufe
749
Jericho
J
K
Hallo, ich bin Kirby und suche für Maja, meine 5jährige Podenco/Ridgeback/Retriever Mischlingshündin, Gassifreunde zum gemeinsamen Gassigehen in Poppenbüttel. Ich wohne zwischen Kupferteich und Hohenbuchenpark und könnte auch zum Hummelsee kommen. Im Sommer wird bei uns auch wieder ein Boerboel...
Antworten
0
Aufrufe
974
Kirby2015
K
Zurück
Oben Unten