Fehlleistung des Tages Thread..

Ich denke doch aber, dass das piepsen zur Warnung, dass die Batterie bald leer ist ein anderes ist, als wenn der rauchmelder richtig loslegt

Würde jedenfalls Sinn machen. Hab das kurz gegoogelt, da gibt's wohl verschiedene Ausführungen. Manche warnen per Pfeiffton in Abständen, andere über LEDs, also ohne Ton.

Aber daß ein echter Signalton als Batterie-Warnung verwendet wird, konnte ich nicht finden.

Ich tausch die trotzdem mal aus, allerdings denke ich eher nicht, daß es daran gelegen hat.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schüttel die Mal wenn es klappert kann es daran gelegen haben, hatten wir schon im Hotel natürlich mitten in der Nacht :rolleyes:
Zum Glück beim Stammgast der das entsprechend mit Humor genommen hat :lol:

Am Ende war ne fliege und irgendwelcher anderer dreck drin sauber gemacht und gut war...
 
Ich bin ja nun unter die Vermehrer gegangen. Vogelfuttervermehrer.

Heute die Würmer und Puppen getrennt. Schon fast fertig. Nächste Schaufel mit Würmer und Puppen genommen. Um diese dann schwungvoll in die aussortierte Puppenbox zu werfen. :wand:

Noch mal von vorne angefangen :tuedelue:
 
Aus dem grund stehe ich rauchmeldern skeptisch gegenüber. Ich habe schiss um blues, wenn so ein ding unberechtigterweise losgeht und grade niemand außer blues zu hause ist. Der ton ist ja irre laut, was in dem fall dann schlecht ist. Weiß da vlt jmd eine lösung
 
Ich hab einen riesen Respekt vor Schwänen, grade wenn sie sauer sind, aber in dem Moment war ich schneller im Wasser und vor dem Hund als man gucken konnte - keiner krümmt meinem Yuma ein Haar! :rot:

Auf mein Gezeter hin hat sichs der Schwan zum Glück anders überlegt und ist geflüchtet. Die zwei hätt ich nicht aneinander klatschen sehen wollen :eek:

Gut, dass es der Schwan nicht wirkich wissen wollte. Ich hab mal miterlebt, wie ein Schwan für seine Familie einen Badestrand freigekämpft hat. Ein einziger junger Mann wich nicht freiwillig. Der Schwan setzte sich durch.
Schwäne einfach am Hals, gleich unter dem Kopf, greifen, dann sind sie schon weitgehend hilflos. Dann noch die Flügel zusammenfalten und sich den Schwan unter den freien Arm klemmen, und Schwan haben ganz fertig. :D
Die Aktion gibts hier fast jedes Jahr, wenn die Schwäne hier auf dem Teich brüten und im Garten fehllanden. Zum starten reicht dann die Anlaufstrecke nicht mehr. Also einsammeln und über den Zaun Richtung Teich werfen. :hallo:
 
Ich bin ja nun unter die Vermehrer gegangen. Vogelfuttervermehrer.

Heute die Würmer und Puppen getrennt. Schon fast fertig. Nächste Schaufel mit Würmer und Puppen genommen. Um diese dann schwungvoll in die aussortierte Puppenbox zu werfen. :wand:

Noch mal von vorne angefangen :tuedelue:

Du bist entschuldigt. Kannste alles unter dem Thema "Die Hitze" verbuchen.;)
 
Schwäne einfach am Hals, gleich unter dem Kopf, greifen, dann sind sie schon weitgehend hilflos. Dann noch die Flügel zusammenfalten und sich den Schwan unter den freien Arm klemmen
Wie viele Arme hast du? :gruebel:
Ich bräuchte für die geschilderte Aktion vier: eine Hand für den Hals, zwei für die Flügel, und dann den freien Arm zum drunter klemmen.
 
Du klemmst die Flügel mit unter den Arm :D
Ich muss die Flügel aber doch erst mal zusammenfalten. Ich wüsste nicht, wie ich das mit einer Hand (eine hält ja schon den Hals) hinkriegen sollte. Ich würde das übrigens auch mit zwei Händen nicht hinkriegen. Hat schon mal ein Schwan vor dir gestanden und mit den Flügeln geschlagen?
 
Ich befürchte ein fehlgelandeter Schwan der eigtl gerne weg möchte, verhält sich auch anders als ein jungenverteidigender Schwan.
Nur so eine Vermutung :D
 
Ja, das denke ich auch. Aber dann passt Jans Antwort halt nicht zu der Geschichte vom Badestrand.
 
Ich muss die Flügel aber doch erst mal zusammenfalten. Ich wüsste nicht, wie ich das mit einer Hand (eine hält ja schon den Hals) hinkriegen sollte. Ich würde das übrigens auch mit zwei Händen nicht hinkriegen. Hat schon mal ein Schwan vor dir gestanden und mit den Flügeln geschlagen?

Ich würde das nie machen - ich sagte ja ich hab Respekt vor den Biestern :sarkasmus:
Und ja hat er, am Sonntag erst :woot:

Ich weiß wie Jan es in der Theorie meint (und wohl auch in der Praxis macht) - ich könnte das aber nicht durchführen ;)
 
Einen Schwan zu händeln ist doch ganz einfach. Ist doch bloß ne bessere Gans. ;)

IMG_1598.JPG

IMG_1596.JPG

IMG_1597.JPG

Und die Hunde haben auch überlebt. :D

Ich befürchte ein fehlgelandeter Schwan der eigtl gerne weg möchte, verhält sich auch anders als ein jungenverteidigender Schwan.
Nur so eine Vermutung :D
Ein angepisster Schwan ist ein angepisster Schwan. :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ha! Gib noch nicht so an mit deinem zahmen Schwan! Handaufzucht! :eg:




Nee, echt: cool. Ich könnte es trotzdem nicht.
 
Heute Nacht beim Kind stillen mal nicht die Augen zugehabt, sondern im Halbdunkel das Schlafzimmer angeschaut, bis sich ein großer "Fleck" an der Wand bewegte.

Obwohl ich hoffte, dass es doch nur eine Fliege sei, entpuppte es sich als Spinne, die nach einer Runde über die Wand hinterm Nachttisch verschwand. :schock:

Als das Kind gesättigt war, hab ich das Tier gesucht, sogar extra den Nachttisch verschoben. Nix.

Also doch wieder versucht zu schlafen... ein paar Minuten später krabbelt mir was über die Haare. :uhh:
Draufgeschlagen ... Licht an ... zig Minuten das Bett akribisch durchsucht ... nix.
Kopf und Haare abgetastet. Tier in den Haaren gefunden.

Da hab ich Männe dann doch geweckt und er musste die tote Winkelspinne aus meinen Haaren puzzlen.:wuerg:

Ich komm ja mit Spinnen mittlerweile ganz gut klar, aber gerade Winkel- oder Kreuzspinnen haben nichts im Haus und erst Recht nichts auf mir zu suchen. :wut:

Du hast ja Nerven.:eek: bei mir hätte das mit SEK Einsatz geendet, falls ich nicht vorher tot umgefallen wäre, weil ich wie am Spiess geschrien hätte.
 
grosse Fehlleistung meinerseits. War einkaufen, Tüte vollgepackt, in Kofferraum gestellt, hatte noch Lust auf Eis, also Kofferraum zugemacht. Hab aber den Autoschlüssel drin liegen lassen und da sperrte sich das Auto allein zu. Brauchte dann die Werkstatt, der hatte Gott sei Dank noch alten Schlüssel und Werkstattmansch klettert dann über Rückbank und holte mir den Schlüssel.:rotwerd::rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Ich habe es endlich geschafft, meine Backofentür auseinanderzubauen, sodass ich sie saubermachen konnte... :freudentanz: (Hat ja auch nur 5 oder 6 Jahre gedauert... :tuedelue: )
Antworten
2K
Aufrufe
84K
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten