Es wird wieder Zeit...

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Seit Mitte Mai bin ich ja jetzt nun schon hundelos, und so froh ich bin, dass ich bei diesen Temperaturen nicht unbedingt raus muß, fällt mir doch langsam aber sicher die Decke auf den Kopf. Also war es Zeit, sich umzuschauen, und sollte sich in nächster Zeit niemand anderes melden, wird am 08.09. die kleine "Trini" aus Granada hier einziehen:

Trini_m08_kron_4.jpg
Trini_m08_kron.jpg



Trini (deren Name gehen wird) ist mind. 2008 geboren, vermutlich aber schon älter. Sie hat schon kleinere Wehwehchen und auch grauen Star, wie man sieht, aber ansonsten wird sie wohl der charakterlich einfachste Hund, den ich bislang hatte.

Allerdings - Bislang hatte ich (vor Nonno auch schon), ein Händchen dafür, mir Hunde auszusuchen, die dann gerade vermittelt waren oder schon Interessenten hatten - Sollte sichdoch noch eine gute Stelle für sie melden, würde ich wohl zurückstehen, Notfälle gibt es ja mehr als genug... ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schön, dass du dich wieder für ein Notfellchen entschieden hast. :):dafuer:
 
Süße Maus....

bei deinem Thread Titel hab ich erstmal gedacht "Wow Marion ist echt früh dran, die Adventskalendergeschichten zu sammeln" :sarkasmus:
 
LOL - Ich bin da tatsächlich schon dran, also gern melden! ;)
 
Ist die putzig :love:.
Hm, auch wenn sie dadurch noch ein bischen länger im TH warten muss, hoffe ich doch, das sie zu dir kommt.
Ein besseres Plätzchen könnte sie nicht kriegen...:zustimm:
 
Sie ist momentan auf einer PS, wo sie auch mit 5 Katzen lebt, aber wenn sich kein Plätzchen findet, muß sie in Kürze zurück ins Tierheim...
 
Okay, da war ich wohl etwas voreilig... *am Kopf kratz*

Aber wie ich schon oben schrieb, hab ich scheinbar ein Händchen... Trini wird von Ihrer Pflegestelle adoptiert - Als meine Anfrage kam, haben sie entschieden, sie nicht mehr herzugeben. :love:

Ich hab mich natürlich schon auf sie gefreut, aber für sie ist es natürlich schöner so.

Also, auf ein Neues...
 
Wunderbar :)
Nun bekommt ein anderes Tier die Chance, bei Dir zu landen.

Ich bin ganz sicher, dass da draussen ein Hund auf Dich und seinem persönlichen 6er im Lotto wartet.
 
auf ein Neues ;) ..auf eine weitere gute Auswahl eines Notfellchens :love:;)
 
Tja, es geht weiter - Trini's Orga hatte mir einen 13-jährigen Rüden vorgestellt, der die PS in Spanien verlassen musste.

Er wäre es wohl geworden, wenn es in Spanien nicht ein Missverständnis gegeben hätte; die PS behält ihn doch...

Vorher hatte ich mich schon für die 16-jährige Mara und den 18-jährigen DSV interessiert - Beide bereits umgezogen bzw. gerade in der Vermittlung, was natürlich super ist.

Ich suche weiter...
 
Du bist scheint's ein GlücksBRINGER :unschuldig:

Ich drücke trotzdem fest die Daumen, dass bald die richtige Fellnase einziehen darf
 
Hi Marion,

schön.... für die Tierchen, das sie alle schon ein neues Zuhause haben. :) Du scheinst wirklich ein Händchen dafür zu haben.

Hast du schon mal bei diesen Oldie Notfällen geschaut?
 
... und ich habe gedacht, du bist dieses Jahr aber sehr früh dran mit dem Adventskalender :D.

Ich weiß nicht, wo du wohnst, vlt. wirst du hier fündig
 
Erster Gedanke “Adventskalender“! :lol: Aber da bin ich ja in guter Gesellschaft.

Für Trini und die anderen in Frage kommenden Notfellchen freut es mich natürlich sehr und dir wird schon die oder der Richtige vor die Füße fallen.
 
Hi Marion,

schön.... für die Tierchen, das sie alle schon ein neues Zuhause haben. :) Du scheinst wirklich ein Händchen dafür zu haben.

Hast du schon mal bei diesen Oldie Notfällen geschaut?

Leni :love::love::love:

Seit wir den Joe von Fuerteventura bei uns hatten bin ich ja Pudelfan.
 
Adventskalendergeschichten werden IMMER gesucht, aber der betreffende Thread stünde dann wie immer unter Off Topic. ;)

Auf der Seite war ich noch nicht; ich schau mich mal um, danke. :)
 
...dir wird schon die oder der Richtige vor die Füße fallen.

Gefallen, gelandet, muss nur noch hier ins Haus spazieren. :love: :love: :love:

2c988f_268c8b90be644195949d5ea13d268d1a~mv2.jpg




Mittwoch abend gesehen - E-Mail geschrieben - Donnerstag mit Vermittler telefoniert - Info bekommen, daß sie morgen (also heute) in Stuttgart landet - Heute Photos und Videos bekommen und Sonntag werde ich sie in RLP abholen. :love:

Freu mich schon riesig - Sie muss lt. Pflegestelle ein absolutes Schätzchen sein. :love:
 

Anhänge

  • Ariadne_1.jpg
    Ariadne_1.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 53
  • Ariadne_2.jpg
    Ariadne_2.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 53
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es wird wieder Zeit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten