Hund bei dem Ortnugsamt der Stadt Köln anmelden! Listen Hunde.

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Andi Macht ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Damit wird's schon düsterer. Den solltest du jedenfalls aus dem Spiel lassen.

Ich will nicht schwarzmalen, aber wenn ein Umzug für dich in Frage kommt, solltest du das schnellstmöglich angehen.

Oder wäre sogar das schon zu spät, @NRWler ?
 
Damit wird's schon düsterer. Den solltest du jedenfalls aus dem Spiel lassen.

Ich will nicht schwarzmalen, aber wenn ein Umzug für dich in Frage kommt, solltest du das schnellstmöglich angehen.

Oder wäre sogar das schon zu spät, @NRWler ?
Ich weiß es nicht deswegen frag ich ja. Ob man dann noch umziehen kann. Der aus der hundeschule meinte ich krieg erstmal ein Brief vom ortnungsamt um wo ich noch das Gegenteil beweisen kann. Das es im Bochum so ist das die das da lockere sehen und ich mir da ein Klassen spezifisches Gutachten holen kann was auch anerkannt wird und das er mir da bei hilft.
 
Ich weiß es nicht deswegen frag ich ja. Ob man dann noch umziehen kann. Der aus der hundeschule meinte ich krieg erstmal ein Brief vom ortnungsamt um wo ich noch das Gegenteil beweisen kann. Das es im Bochum so ist das die das da lockere sehen und ich mir da ein Klassen spezifisches Gutachten holen kann was auch anerkannt wird und das er mir da bei hilft.

Hast du dem auch vom boxer erzählt?
Ein seriöser (anerkannter!) Gutachter wird bei so krummen dingern nicht mitmachen.
 
Aber einen Gutachter interessiert der pass den. Der interessiert niemanden.
Der Mann hat Ahnung der hat nur listis in seinem Heim und der sagt der sieht da kein staff drinnen genauso wie ihr vorher auch nicht. Bis ich dir vorhin das Foto geschickt habe. Wenn der Gutachter mir auch kommt mit Liste eins bin ich eh aus Köln.
 
Und der hat auch seine Kollegen gefragt die meinten Schäferhund richback
 
Der Mann hat Ahnung der hat nur listis in seinem Heim und der sagt der sieht da kein staff drinnen genauso wie ihr vorher auch nicht. Bis ich dir vorhin das Foto geschickt habe. Wenn der Gutachter mir auch kommt mit Liste eins bin ich eh aus Köln.

Genau das meine ich mit meinem letzten Post. Das wäresehr riskant, zumal ja offensichtlich ist, dass der Papa listi ist.
Ich weiss nicht wieviel zeit nach Gutachten bis beschlagnahmung vergeht.

Und wohnungssuche mit Hund ist schwer, zumal du NRW vermutlich ganz verlassen musst.
 
Das ist die Mama von Abby
Mama und Papa. Das Problem ist mir wurde der Papa anfangs als Boxer Ausgaben. Im Nachhinein hab ich dann das Foto bekommen
Ja, Dogo is klar.... Also du hast dich jahrelang vorbereitet, aber holst einen Listenhund vom Vermehrer.... Ich wünsche der Kleinen alles Glück, die kann am wenigsten dafür und ich hoffe der Depp, der seine Mix-Hündin von einem Staff decken liess, lässt sie nun kastrieren.
 
Ja, Dogo is klar.... Also du hast dich jahrelang vorbereitet, aber holst einen Listenhund vom Vermehrer.... Ich wünsche der Kleinen alles Glück, die kann am wenigsten dafür und ich hoffe der Depp, der seine Mix-Hündin von einem Staff decken liess, lässt sie nun kastrieren.
Ja aber Dogo halt ne. Das ist ja ne Liste zwei. Das ist ja kein Problem wenn ich alles vorlegen kann deswegen hab ich mir nichts falsches bei gedacht.
 
Ja aber Dogo halt ne. Das ist ja ne Liste zwei. Das ist ja kein Problem wenn ich alles vorlegen kann deswegen hab ich mir nichts falsches bei gedacht.
Da ist maximal ein Dogo vorbeigelaufen. Die ist ja mini gegen den Staff. Es gibt auch andere weisse Hunde.... du kannst nichts vorlegen, dass ist ja das Problem.
 
Ist halt jetzt so wie es ist. Der kleinen wird es gut gehen dafür sorge ich die wird 100 pro nicht ins Tierheim kommen. Vorher zieh ich weg aus nrw mit der kleinen. Ich hoffe trotzdem das wird da so noch geklärt bekommen.
 
Schön, wenn deine Vorsätze dann halten, freut es mich umso mehr für die Kleine.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund bei dem Ortnugsamt der Stadt Köln anmelden! Listen Hunde.“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
452
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
377
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
110
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Zurück
Oben Unten