Kleine Linda

BabyTyson

Wie versprochen, werde ich berichten über das kleine :baby:

Nach langem hin und her hat sie Gott sei Dank doch mitfliegen dürfen und ich konnte sie in München abholen. Es hat ewig gedauert, bis sie ausgegeben wurde, sodass ich erst um 12 Uhr nachts losfahren konnte. Um Viertel vor 2 waren wir dann endlich Zuhause und alle reif fürs Bett :zzz: Linda ist ein mega Schmuser. Sie würde am liebsten in einen hinein kriechen :lol:
20180720_074257.jpg
Ty hat(te) deutlich mehr Interesse an ihr als umgekehrt, mittlerweile laufen sie aber nebeneinander her.
20180720_082217.jpg

Den Garten haben wir schon erkundet, bis auf die Autos gefällt es ihr dort super :zustimm:
20180720_080217.jpg
20180720_101323.jpg

Es ist ganz ungewohnt mit einem so entspannten Hund draußen zu sein :sarkasmus: was gruselig ist, schaut sie sich an und dann ist es auch wieder okay. :eek: Für Futter macht sie alles und sie hat jetzt schon mehr Zeit nach mir zu gucken, als Ty es jemals hatte. :kp::lol:

IMG_20180720_110329.jpg

Jetzt schlafen sie, nach dem ersten gemeinsamen Vormittag. Der Prinz wie immer auf seinem Sofa, die Lady auf dem Boden, obwohl es noch mehr Betten im Zimmer gäbe :kp:

Sie ist echt klasse :girl_pinkglassesf: bin gespannt was die nächste Zeit so bringt, wenn sie mal ganz aufgetaut ist :girl_dance:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das lässt sich ja sehr gut an - so entspannt von Anfang an. Ehrlich gesagt habe ich es auch nicht anders erwartet. :)

Weiter so, Linda! :dafuer:
 
Beautiful beginning to a beautiful new life for Linda :)
 
:love::love: einfach goldig. Super, dass alles so entspannt klappt.
 
Huh, die sah so winzig aus auf den Vermittlungsfotos, aber das wird ja auch so ne Heuschrecke. :lol::love:
 
ein supergoldiges Puppenkind :luftkuss:
 
Echt? Und ich dachte noch, wie viel kleiner sie doch ist als er, und dass sie das wohl nicht aufholen wird.
Ty hatte in ihrem Alter 8,5 kg, sie wiegt schon 13,3 :eek: Ich konnte ihn auch größentechnisch locker auf einem Arm die Treppe hoch und runter tragen, geht bei Linda nur mit beiden Armen :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :love:
Eine Zaubermaus :love:
 
Ty hatte in ihrem Alter 8,5 kg, sie wiegt schon 13,3 :eek:
Uiuiui Shayla lag in dem Alter dazwischen die hatte 11 Kilo als ich sie bekam. Aber eine ganz bezaubernde Maus :herzen:

Schön das du einen Thread erstellt hast. :fuerdich:

Wie gesagt erstmal eine tolle Kennenlernzeit für euch und ich freue mich dann immer wieder hier rein zu schauen und auf die weiteren Entwicklungen :love::woot:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

Meine Güte ist die süß :herzen: bitte ganz ganz ganz viele Bilder!
 
So toll dass sie doch mit fliegen konnte, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :love:.
 
Sehr hubsch, gefaellt mir gut. Bin gespannt wie sie erwachsen aussieht.
 
Hübsch ist sie :dafuer:

Du klingst jetzt schon so verliebt, das tönt nach Pflegestellenversager :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Linda“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
572
Grazi
Grazi
VERMITTELT! Mittlerweile ist Belinda in ihrem neuen Zuhause angekommen und es gibt keinerlei Klagen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
867
Grazi
crazygirl
Mir kommen echt die Tränen........mehr kann ich gar nicht sagen :(
Antworten
8
Aufrufe
2K
Soleyah
Soleyah
S
Dem kann ich nur zustimmen! Eine traurige Geschichte, leider passiert sowas viel zu oft :cry:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lamia
arthus2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am liebsten würd ich sie selbst nehmen bin aber im Moment viel zu sehr eingespannt Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
433
arthus2
arthus2
Zurück
Oben Unten