Syrien- Malinois tötet IS- Kämpfer im Alleingang

Crabat

10 Jahre Mitglied


Der Armeehund rannte in ein Gebäude, setzte drei Dschihadisten außer Gefecht und beendete die lebensgefährliche Situation für die Soldaten, wie britische Medien berichten.

Dafuq?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich trau denen ja viel zu, aber mir ist auch schleierhaft wie das funktioniert haben soll. Vielleicht haben die sich so erschrocken, dass sie sich gegenseitig abgeknallt haben. :lol:
 
Starker toubak, aber wenn ein arthrose geplagten pitbullverschnitt 2 personen um die ecke bringen kann, kann ein flinker mali schon links und rechts derbe verletzungen verursachen, vorallem bei leute die von natur aus in die hose schaissen wenn sie einen hund sehen.
 


Der Armeehund rannte in ein Gebäude, setzte drei Dschihadisten außer Gefecht und beendete die lebensgefährliche Situation für die Soldaten, wie britische Medien berichten.

Dafuq?
es sind ja sogar noch mehr als die 3 gewesen - 6 weitere sind geflüchtet :lol:
 
Naja, ich kenne jemanden, dessen Hund gezielt ins Gesicht geht. Wird also möglich sein das zu trainieren.
 
Kommentare eh wie immer sehr lesenswert. :lol:
yep...direkt der erste war's...ich habe keine Ahnung wie die Militärhunde ausgebildet werden, aber ich kann mir schon vorstellen das die so ausgebildet werden. Ist ja kein Kaffeekränzchen.
 
Unmöglich nicht, aber...ich werde dem nachgehen, Barbies Papa ist ja Insider. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Syrien- Malinois tötet IS- Kämpfer im Alleingang“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
TV-Tipp: "Die Leistung der Rettungshunde im türkischen Erdbebengebiet" Sonntag, 05.03,2023, ab 18:00 Uhr im WDR (TSEZ) Unter den ersten deutschen Helfern, die schon am Morgen nach dem verheerenden Erdbeben in der Türkei eingetroffen sind, waren auch ehrenamtliche Hundeführerinnen aus...
Antworten
5
Aufrufe
535
Mausili
Mausili
HSH2
Es ist gut möglich das die NSA das gemacht. Sie überwachen ja alles.
Antworten
6
Aufrufe
685
blueberry
B
Lewis7
Antworten
1
Aufrufe
532
kitty-kyf
kitty-kyf
bxjunkie
Es muss doch Möglichkeiten geben das solche Menschen nie wieder ein Tier halten dürften . Sowas ist doch zum Kotzen .
Antworten
1
Aufrufe
403
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Der Labbi ist übrigens 9 Monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
554
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten