Zahnbürste für nen „Hund“

MyEvilTwin

Dieser „Hund“ schafft mich noch. Nie im Leben hätte ich mir träumen lassen, dass ich jemals einem Hund mit ner Zahnbürste die Zähne putzen muss :rolleyes:.
TA meinte aber, das muss dringend sein, weil sie sehr schnell Zahnbelag ansetzt. Viele von euch wissen ja bereits, dass es mit Kausnacks etwas... schwierig ist bei ihr. Also hab ich (Kinder)zahnbürsten gekauft und versuche fleißig mit Orozyme die Beißerchen zu putzen. Franzi findet es auch supertoll und wartet abends vor dem Schlafengehn immer schon ganz erwartungsvoll. Aber kaum berührt die Zahnbürste das Maul, versucht sie, auf die Zahnbürste zu beißen. Und es kommt, wie es kommen muss: sie beißt reihenweise die Köpfe von den Bürsten ab. Ich brauch täglich ne neue und hab natürlich total Angst, dass sie irgendwann den abgebissenen Bürstenkopf runterschluckt.
Also, wieder Sackgasse... Weiß jemand von extrem bissfesten Zahnbürsten??? Gibts sowas überhaupt? Ich hab keine Ahnung, wie ich die Zähne von diesem Hund sauber halten soll...:(
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Chefin empfiehlt immer raue Leinentücher - auf gut deutsch: Geschirrtücher....
 
Sag mal, auch mit deinem Finger drin? Wickel ein Stück Stoff um Deinen Finger und putz ihr damit die Zähne....
 
Na, dann ist Euch wohl nicht zu helfen...Sorry, aber das waren halt die gängigen Tipps..

Ach ja - Du sollst Deinen Finger schon dran lassen.... Also, Finger nicht von der Hand abschneiden...
 
Ich bin sicher man kann auch nem "Hund" beibringen, die Gosch aufzulassen beim Putzen und nicht zuzubeißen.
 
Aufbauen?????? Eine um die löffel wenn sie nicht still haelt.
:lol: Ja, das ist zwar nicht nett ausgedrückt, aber so in der Art wäre das hier auch.
Wenn ich meine Hand im Maul hab, ob mit Bürste, Spritze wwi, hat der Köter nicht drauf rumzukauen, sonst dreh ich ihm Locken an den A.rsch. :lol:
 
Aber ich kann sie doch nicht ununterbrochen ohrfeigen?! Und deswegen lässt sie das Maul ja dann auch nicht offen.
sorry aber :rofl: Ihr "Hunde"besitzer seid schon ein geplagtes Völkchen..ich könnt mich grad wegwerfen hier :lol:
 
Also, man kann es sich bei ihr so vorstellen, wie bei einem Aktenvernichter. Und das mein ich gar ned mal als Spaß, im Gegenteil, ich bin echt ratlos :kp:
 
sorry aber :rofl: Ihr "Hunde"besitzer seid schon ein geplagtes Völkchen
Auf jeden Fall muss man anscheinend etwas einfallsreich sein. Da funktioniert das alles nicht so, wie man das sonst so kennt. Der Wawa ist furchtbar vorsichtig, selbst beim Spielen. Der würde sowas niemals nicht machen.
 
Also, man kann es sich bei ihr so vorstellen, wie bei einem Aktenvernichter. Und das mein ich gar ned mal als Spaß, im Gegenteil, ich bin echt ratlos :kp:
:lol: das wird immer besser...du bist grad unfreiwillig komisch, ich weiß das..aber ich kann dir da leider seriös auch net weiterhelfen. Ich hab so Probleme nie gehabt mit keinem meiner Hunde :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zahnbürste für nen „Hund““ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Danke - Schau ich mir die Tage mal an!
Antworten
21
Aufrufe
2K
Marion
Marion
mindful82
Hallo:hallo:, neuwertige elektrische Zahnbürste von CuraMed. Uns ist sie zu "schwach" vom Akku her. Inkl. 3 nagelneuen Wechselbürstchen. Gerne gegen Spende für die TA-Spardose. Porto ist 4,-€
Antworten
0
Aufrufe
564
mindful82
mindful82
Marion
Danke Euch. sugarpie, das ist eigentlich auch genau die, nach der ich gerade gucken wollte - Dabei kam ich auf die Schall-Zahnbürsten. Mmmh... Mal schauen...
Antworten
3
Aufrufe
626
Marion
E
BEZÜGLICH Zahnpflege gibt es natürliche Zahnpflegemittel(z.B. cdVet Zahnpflege), die einfach mit dem Finger aufgetragen werden brauchen. Oft ist richtiges Putzen ein Problem, weil meistens auch eine Zahnfleischentzündung vorhanden ist. Wichtiges Ziel ist, daß die Maulflora wieder in den Griff...
Antworten
3
Aufrufe
541
cdVet Beratungsienst
C
Zurück
Oben Unten