marley der husky boxer mischling

Marleyhuskxbox

hey mein dicker ist 10 monste alt 65cm hoch und 32 kg schwer er ist viel größer als seine eltern tiere wie kommt das habt ihr ne idee mfg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marleyhuskxbox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wäre ja mal nett zu erfahren, was die Eltern denn angeblich sein sollen.
Macht die Sache ggf einfacher ;).
 
nya die mutter ist ein boxer frenchie mich und der vater husky die mutter konnt ich besichtigen den vater nicht
 
und sein muttertier ist 50cm sh bei 30 kg und der vater 55 bei 25 kg
 
Bei nem Mix weiß man nie, was in den Ahnen alles drin ist und was sich am Ende durchsetzt :kp:
Vielleicht waren ja die Großeltern/Ur-Großeltern größer?
 
Vielleicht war der "Vater" auch nicht der "Vater"... wird ein "Unfall" gewesen sein, ob die da dann alle potenziellen Rüden gesehen haben :kp:
 
Beim dem Kopf dachte ich auch sofort an Akita nicht an einen Husky.
 
Mein bub (10M.) ist auch geößer als seine Elterntiere, wohingegen einige seiner Geschwister viel kleiner sind. Ich mache mir da keine Gedanken, Hauptsache er ist gesund und munter.
Grade bei mischlingen kann im Prinzip alles drin sein, eine bekannte hat mal einen „Jackrussel mix“ gekauft der dann am Ende bei über 50 cm schulterhöhe lag und nichts mehr mitm Russel zu tun hatte, war der einzige aus dem Wurf wo es so ausgeprägt war.
 
Ich habe schon Hunde aus einem Wurf gesehen, da hätte ich nie geglaubt, daß die Geschwister sind, so grundverschieden sahen die aus. Bei Mischlingen ist das immer eine Wundertüte. Aber der Kopf geht für mich auch klar in Richtung Akita.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „marley der husky boxer mischling“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
  • Gesperrt
Ganz genau. Und die Nervosität" kann übrigens auch rassebedingt vom Dobermann an sich kommen, das muss (meines Wissens nach) nichts mit den Großeltern zu tun haben. Bitte kläre alles noch einmal ganz genau ab und erstelle einen vernünftigen Vermittlungstext mit allen wichtigen Informationen...
Antworten
22
Aufrufe
1K
Marion
Marleyhuskxbox
Dankeschön
Antworten
5
Aufrufe
500
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Antworten
4
Aufrufe
601
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Bei uns im Ort hatte es einen Husky Züchter. Die Hunde habe ich in all den Jahren nicht einmal bellen oder knurren hören. Nur zur Fütterung gabs Rudelgeheul aus 18 Hundekehlen :)
Antworten
24
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten