Grumpy oder auch Mr. Unverhofft

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Fuchs kann ein ausgewachsenes Reh reißen? Nicht schlecht...
Nein. ;) Aber er kann es auseinandernehmen. Auch Rehe sterben mal, sei es nach Autounfall, Hundehatz, Krankheit, Blitzschlag. Und da beissen Füchse dann zB durchaus auch den Kopf ab, oder nehmen Beine mit. Besonders die Beine sind beliebte Welpenspielzeuge.
Von einem Jäger wurde es nicht ausgelegt, wenn Oberschenkel oder Schulterblatt noch dran sind. Untere Läufe lassen aber Jäger auch gerne für die Füchse liegen.
 
Nein. ;) Aber er kann es auseinandernehmen. Auch Rehe sterben mal, sei es nach Autounfall, Hundehatz, Krankheit, Blitzschlag. Und da beissen Füchse dann zB durchaus auch den Kopf ab, oder nehmen Beine mit. Besonders die Beine sind beliebte Welpenspielzeuge.
Von einem Jäger wurde es nicht ausgelegt, wenn Oberschenkel oder Schulterblatt noch dran sind. Untere Läufe lassen aber Jäger auch gerne für die Füchse liegen.

Ok stimmt, an einen natürlichen Tod hab ich nicht gedacht :D

Ich hab auf jeden Fall nicht schlecht geguckt.
Ich glaub Cassie hat sich selbst geekelt, sie hat es angezeigt aber nicht berührt ;)
 
ch glaub Cassie hat sich selbst geekelt, sie hat es angezeigt aber nicht berührt ;)
Ist sie da eher pingelig? Meine würden sich drin wälzen und das sofort mitnehmen. Wenn sie DAS meiden, würde ich tatsächlich an Wölfe denken. Vor dem Geruch halten sich viele Hunde instinktiv fern. :)
 
Ist sie da eher pingelig? Meine würden sich drin wälzen und das sofort mitnehmen. Wenn sie DAS meiden, würde ich tatsächlich an Wölfe denken. Vor dem Geruch halten sich viele Hunde instinktiv fern. :)

Cassie ist ja alles andere als verfressen und sammelt auch sonst eigentlich nicht.
Das Ding hat sie echt nur beschnüffelt und dann Abstand gehalten.
 
Wenn meine hunden nur mit unterläufe, ein fell, oder einen kopf nach hause kommen, waren es schlachtreste, ganze hinterlaufe, sind mehr oder weniger natürliche sterbefälle, zum beispiel in ein lastwagen reinbrettern und später irgendwo sterben.
 
Leo tat sich auch einmal an Rehresten gütlich. Es war nur noch die Wirbelsäule und etwas Fell. Er war nicht der einzige, einige Tage später war alles weg.
 
Also Grumpy kann nicht nur abgenagte Knochen..nein er hat es doch tatsächlich mit einem ausgewachsenen Hai aufgenommen..der lag nämlich gestern einfach mal so in "seinem Garten" rum :D

wtf? :wtf: wie kommt der denn hier hin?
33180702ff.jpg


na warte..ich mach disch feddisch!
33180703ig.jpg

33180705jd.jpg

33180707nt.jpg


keine Sorge, ich hab alles im Griff :D
33180709db.jpg
 
Ich mein, er sieht relativ sanft aus, beim ''Zupfen"; bei uns waer das frueher in Minuten alles zerfleddert gewesen :)
 
Ich mein, er sieht relativ sanft aus, beim ''Zupfen"; bei uns waer das frueher in Minuten alles zerfleddert gewesen :)
och das kann er auch. Er täuscht immer an..2 Tage denkt man "uiih das Teil scheint er zu mögen, das reißt er nicht in Stücke"...und dann kommt der Werwolf in ihm durch und innerhalb Sekunden ist entweder der Garten oder mein Wohnzimmer beflockt :lol:
Deswegen wollte ich das Ding auch erst nicht mitnehmen (den gab es beim schwedischen Möbelhaus für 15Euronen) aber Frank sagte, "ach komm das ist der Spaß doch wert"..naja.
 
och das kann er auch. Er täuscht immer an..2 Tage denkt man "uiih das Teil scheint er zu mögen, das reißt er nicht in Stücke"...und dann kommt der Werwolf in ihm durch und innerhalb Sekunden ist entweder der Garten oder mein Wohnzimmer beflockt :lol:
Deswegen wollte ich das Ding auch erst nicht mitnehmen (den gab es beim schwedischen Möbelhaus für 15Euronen) aber Frank sagte, "ach komm das ist der Spaß doch wert"..naja.

Recht hat er, den Spaß ist es definitiv wert - und die Bilder natürlich :knutscher: Grumpy ist auch so ein süßer Kerl, ich liebe ja seinen Blick!

...Und wieder ein Foto-Thread der irgendwie viel zu lang an mir vorbei gegangen ist, sorry for that :(
 
...Und wieder ein Foto-Thread der irgendwie viel zu lang an mir vorbei gegangen ist, sorry for that :(
Kein Problem ;) Ich schreibe auch seltener hier was...schau einfach mal von Beginn an, sind ja nur 8 Seiten und da sind wirklich niedliche Baby Grumpy Bilder zu sehen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grumpy oder auch Mr. Unverhofft“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Heute ist nochmal Mickis ganze Geschichte im CG Adventskalender nachzulesen. Das war gar nicht so einfach das zusammen zu schreiben und Fotos zu sichten... Aber so hat sie dort für Immer ein Andenken. Wie Shiwa und Lilou ja auch schon. :love:
Antworten
270
Aufrufe
16K
Natalie
G
was vermutet ihr denn?
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
J
Toller Hund! Ich hätte jetzt auch pauschal gesagt es ist ein Staffmix! Der Kopf zeigt viel von einem Staff und die Farbführung des Fells auf der Brust. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :dafuer:
Antworten
54
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 34154
G
Zurück
Oben Unten