Hallo, ein „neuer“ Kangal stellt sich vor

Elvira100

Hallo zusammen,
Nachdem ich so oft auf euer Forum gestoßen bin, habe ich mich jetzt einfach mal angemeldet. Mein Spitzname ist Elvira (nach unserem letzten Kangal Elvis) und ich lebe mit unserem Kangal Otis und dem Rest der Bande (im Moment nur noch einem Göttergatten) in Schleswig-Holstein. Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele Infos.
Liebe Grüße
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Elvira100 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
EF5C6EED-570B-4BAD-AB47-385640B25449.jpeg 754BA6CF-D5B9-4B6B-BBCD-D04E970E4180.jpeg 8BDA616E-0C84-4880-A51B-9B9F43234F2E.jpeg 4296E335-2CAD-4AC9-9524-6FC5C5DC34F3.jpeg 90C0EA7C-4D89-4E26-BF9A-84C19D08E005.jpeg 922C0984-77A5-44C5-943D-053612958520.jpeg Bilder? Immer gerne ;) Und was den Solo-GG angeht ... wir arbeiten dran ... also zumindest an noch einem Kangal. Vielleicht nächstes Jahr, wenn Otis so 3 ist.
Ich hoffe, das mit den Bildern hat geklappt ... sie zeigen Otis heute, mit ca. einem Jahr und als Frischling. Liebe Grüße
 
Herzlich willkommen :fuerdich:
Ich mag Kangal (Mehrzahl kangals oder kangale?:rotwerd:) total gerne, ich bin mit Ihnen groß geworden, und du hast da wirklich einen hübschen Buben.
Viel Spaß hier :)
 
Guten Morgen alle zusammen,
Vielen Dank für die lieben Begrüßungen und die herzliche Aufnahme. Das mit dem Zitieren muss ich mir noch anschauen ... deswegen erstmal so:
Kangals oder Kangalen? Ich habe auch schon beides gehört - und auch schon Kongolesen ;) Als wir noch 2 Jungs hatten, haben wir immer Kangals gesagt ... ich werde mal weiter forschen und finde vielleicht irgendwann mal eine verbindliche Antwort.
Ja, Otis ist wirklich noch ein Bub! Und ein richtiger Kindskopf dazu. Gerade tobt er mit dem Gartenschlauch ;) Wir sind mal gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Er ist ja erst 2 Jahre und knapp 4 Monate ... also laaaaaange noch nicht „fertig“.
Der Gruß in die Nachbarschaft wird gerne ausgerichtet.
Ihr habt ja in den letzten Jahren hier so viel zusammengetragen - alle Achtung! Nun werde ich mal anfangen, das Forum zu durchstöbern, um einen ganz groben Überblick zu bekommen ;) Wie gut, dass Sonntag ist.
Liebe Grüße und einen schönen Tag für alle!
 
:hallo:Hallo, wirklich hübscher Kerl. Kangals sind wirklich tolle Hunde.
Unser Bub hat mal eine Kangal-Freundin. Leider ist sie mit Frauchen weggezogen:(
 
ein wunderschöner schlanker Kerl, gefällt mir ausgesprochen gut! Sau witzig, der Rest der Bande ist der Ehemann :applaus::applaus:
achso: herzlich willkommen :dafuer:
 
Hallo und ein verspätetes herzlich Willkommen hier :hallo:
Ich finde Kangals / Kangale auch einfach toll. Ich sehe sie hier nur leider oder sagen wir mal Gott sei dank sehr selten. In der Türkei, wo wir auch öfters sind, sehe ich recht oft welche , ist ja auch klar ;) . Ab und an habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen zuzulegen , alleine bei der letzten Hundeauswahl im Tierheim saß zeitgleich zu Loki auch ein 7 Monate junger Kangal.... da hatte ich echt auch mit geliebäugelt, bin dann aber doch wieder beim Staff gelandet ;).
Bei eurem könnte man echt bei manchen Bildern denken, das eine Dogge dabei gewesen ist, so wie der Kopf ausschaut ;) ...aber er ist ja noch nicht "fertig " :gaensefueßchen::D...
Freue mich auf weitere Bilder
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, ein „neuer“ Kangal stellt sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

gsm-solutions
Antworten
27
Aufrufe
935
Big Mama
B
J
dar la bienvenida a alguien, qué lo pase bien en el kampfschmusergemeinde.
Antworten
21
Aufrufe
769
L
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
889
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten