Kühl, Schwimmweste, HB + Leine

F

Flash

... wurde gelöscht.
Hallo,

ich muss mich von ungenutzten/neuen Zeugs trennen. Alles waren Fehlkäufe und wurde, wenn überhaupt, einmalig anprobiert.

MAG Fleece HB (Länge 55cm und 4cm breit) + Leine (2,50m, dreifach verstellbar) in Flieder. Beides zusammen für 18 Euro.

unbenannt-41.jpg
unbenannt-42.jpg
unbenannt-43.jpg

Trixie Schwimmweste, Größe M für 12 Euro.

unbenannt-36.jpg
unbenannt-37.jpg

Hurtta Kühlweste, Größe M (HU 40cm, BU 60cm), für 20 Euro.

unbenannt-34.jpg
unbenannt-35.jpg
Wasserdichtes Hundekissen von Ferplast in braun, Größe: 83 x 50 x 3 cm. Für 7 Euro.

unbenannt-40.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde es vermuten. Also vom HU hat es Crunch gepasst, Staffmix. Nur vom Brustkorb her nicht. Bedauerlicherweise. Ich hatte mich da vermessen.
 
Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach einem Maßband :D
Geschirr müßte man ja normal drüber ziehen können?
 
Müsste passen!
Wenn sie noch da ist, würde ich sie gerne nehmen.
 
Das freut mich das nun noch jemand profitieren kann. :) Ich schreib dir morgen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kühl, Schwimmweste, HB + Leine“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
22
Aufrufe
3K
Consultani
C
lena85
  • Gesperrt
Hallo zusammen :hallo:, verkaufe unsere Kühl- / Gefrierkombination von Privileg. Funktioniert einwandfrei. Nur optisch nicht mehr ganz so überragend, daher ideal als zweit Kühl- oder Gefrierschrank für den Keller. Der Griff der Kühlschranktür ist leider abgebrochen. Könnte man aber sicher...
Antworten
0
Aufrufe
671
lena85
mindful82
Huhu:hallo:, werde wohl kaum Glück haben... aber versuchen kann ich es ja mal... Suche eine einache freistehende Kühlkombi mit Effiziensklasse A, A+ bzw. A++... muß kein Riesending sein. Bis max. 150,-€ und im Umkreis von 47626 Kevelaer (+- 100km)
Antworten
0
Aufrufe
435
mindful82
mindful82
Shyu
So, da ich bald die Schlüssel für die alte Wohnung abgeben muss und der Kühlschrank immer noch dort steht weil ich ihn nicht brauche, versuche ich es mal hier. Der Kühlschrank (Liebherr Glassline) müsste getz um die 6 Jahre sein, funktioniert aber noch tiptop! Er hat ein Nutzvolumen von 300l...
Antworten
0
Aufrufe
521
Shyu
Zurück
Oben Unten