The one and only 2018 worldcup soccer fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was zwei Tage? Fliegen die Deutschen schon raus? :eek::sarkasmus:
Argentinien hats wohl schon praktisch vorbei
 
Ja sach mal, du du, ich kann nichts dafür das DU nicht früher drauf gekommen bist, ich habe keine ahnung wenns angefangen hat und wenns aufhört.

Ne, passt schon, die geht noch ein paar Wochen. :D Aber für uns wohl eher nicht. :kp:

Kroatien hat mich gestern ganz schwer beeindruckt. Die können das Ding holen. Da stimmt alles, Kampfbereitschaft, Teamgeist, Siegeshunger und ein exzellenter Kader. Die muss erstmal einer stoppen.
 
Ne, passt schon, die geht noch ein paar Wochen. :D Aber für uns wohl eher nicht. :kp:
Nu sei doch nicht so pessimistisch ;)
Ich weiß nicht, ich hab immer gerne WM oder auch EM geschaut, aber dieses Mal...nope keinerlei Interesse. Weiß auch nicht woran es liegt.
 
Nu sei doch nicht so pessimistisch ;)
Ich weiß nicht, ich hab immer gerne WM oder auch EM geschaut, aber dieses Mal...nope keinerlei Interesse. Weiß auch nicht woran es liegt.
Geht mir ähnlich und vielen anderen auch, die ich kenne. Ich erklärs mir mit der aktuellen politischen Lage weltweit. Zum ersten mal vielleicht haben die Leute tatsächlich wichtigeres im Kopf, was sie beschäftigt.
 
Ja möglich und hinzukommt das ich echt ein Problem mit Russland als ausrichtendes Land habe...wenn ich da an den Seppelt denke, den sie nicht nach Russland gelassen haben, weil es dort für ihn unsicher sein könnte :wtf:
Nee irgendwie kommt kein Feeling auf.
 
Ne, mit Russland hab ich kein Problem. Mit Seppelt schon eher. :eg:

Wart mal ab, wie die Stimmung in vier Jahren ist, im Winter dann. :lol:
 
Wo wir hier schon so n Fred haben.... Island gucken ist auch für nicht Fussballbegeisterte Frauen ein Geheimtipp :D
 
… well, then that team might just make a passionate soccer fan out of me ...
 
… well, then that team might just make a passionate soccer fan out of me ...

soccer-not-football.jpg
 
Spaß beiseite. Zum Fußball-Fan wird man durch die Isländer beim besten Willen nicht. :p

Eher zum Fangirl. :sarkasmus:
 
Nope, I mean soccer - as in I have barely a clue what a bunch of guys are doing chasing a ball around… or why some guys look like they wax their eyebrows …
 
Einer wird auf jeden Fall hier morgen abend jubeln. Ich befürchte, dass das mein alter Schwede ist :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The one and only 2018 worldcup soccer fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Beim Teppich hab ich offenbar mehr Geschmack bewiesen als beim grünen Mäntelchen! :eg: Ich bin jetzt schon gespannt, wie Fiona als erwachsener Hund aussehen wird. Ich kenne ja ihre Eltern und Großeltern und heute haben wir auch überlegt nach wem sie schlägt. Sowohl von Vaters als auch Mutters...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
BubuBär
das hört sich doch super an :)
Antworten
22
Aufrufe
1K
sheepy29
sheepy29
Yvonnche
Der mit dem irren Blick :lol: Wieder mal wunderbare Bilder und ich hoffe, wir sehen dich wirklich bald mal mit Kamera zum Gassi - will doch auch mal sooo tolle Bilder von Sunny haben.
Antworten
10
Aufrufe
499
AngelBlueEyes
A
wuselbande
Huhu, da es bei mir ja doch nur unbenutzt rumsteht: Hat jemand Interesse an Dolce & Gabbana "The One" Body Lotion 200ml ? Ist noch im Originalkarton, die Folie fehlt allerdings, da ich mal dran gerochen habe. Infos: *Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.* Versand geht...
Antworten
0
Aufrufe
566
wuselbande
wuselbande
Blueshadow
so was hat mich jedes mal aus den latschen... es macht mich so unendlich traurig, wenn ich so übel zugerichtete hunde sehe.... RIP
Antworten
5
Aufrufe
747
Raskal
Zurück
Oben Unten