Seltene/unbekanntere Hunderassen!?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum nicht gleich einen "Pomsky", werden in Amiland reihenweise produziert, eine Mixtur aus Husky und Pomeranian Zwergspitz...

Ich denke, der Alaskan Klee Kai ist nix anderes...

Werden mittlerweile bei Ebay Kleinanzeigen schon angeboten... für 2500 Euro/Welpe... :verlegen:

Gruß
tessa
 
Oh einen Klee Kai durfte ich kennen. Das war ein ganz entzueckendes Hundemaedchen. Die haette ich wirklich am liebsten eingepackt.

Bei uns im Tierheim sass neulich ein Carolina Dog. Ist zwar keine eingetragene Rasse, aber gesehen habe ich vorher trotzdem noch keinen.
 
Warum nicht gleich einen "Pomsky", werden in Amiland reihenweise produziert, eine Mixtur aus Husky und Pomeranian Zwergspitz...

Ich denke, der Alaskan Klee Kai ist nix anderes...

Werden mittlerweile bei Ebay Kleinanzeigen schon angeboten... für 2500 Euro/Welpe... :verlegen:

Gruß
tessa

Wir haetten auch den ''Pitsky" zu bieten - Kreuzung aus Pit Bull und Husky :wand:

''Difficult to train ..." really? Tierheime sind in einigen Gegenden mit bis zu 60% mit Pit Kreuzungen voll - also brauchen wir dringend noch eine Variante :wuerg:
 
Was ich ja ganz furchtbar drollig finde, aber noch nie in freier Wildbahn gesehen habe, sind die kleinen .

So häßlich auf eine herzige Art; ich hätte gerne irgendwann einen :girl_in_love:
 
Also ich liebe ja:
Zentralasiatischer Owtscharka
Drever
Russischer Jagdspaniel
Springer Spaniel
Clumber Spaniel
Irish Wolfhound
Mauskauer Wachhund
Akbash
Kuvasz
Do Khyi...usw
 
Spinone Italiano
So eine Hündin ist bei uns in der Junghundegruppe
hatte ich vorher noch nie gehört
 
Der Owtscharka und der irische Wolfshund ist auch nicht selten. Kuvasz und Akbash auch nicht.
 
Hier hat's diverse, kleine und große (also mit und ohne Stummelbeine) - ich glaube, allein auf dieser Seite vom Ort gibt es fünf - aber das ist tatsächlich ein sehr hübsches Exemplar.
 
Hier hat's diverse, kleine und große (also mit und ohne Stummelbeine) - ich glaube, allein auf dieser Seite vom Ort gibt es fünf - aber das ist tatsächlich ein sehr hübsches Exemplar.


Nicht nur hübsch, ein wirklich gutes wesen. Er kommt ein oder zweimal am tag vorbei (zieht sein halter einfach hierhin) um die dackel zu begrüssen, der macht einfach das tor auf und lässt ihm in garten. Lockere sache.
 
Obwohl ich das wuschelige nicht haben wollte, gefallen mir die Griffon super. Aber ich hab (glaub ich) erst einen live gesehen, hier sind die auch nicht verbreitet.
 
Den kannte ich auch noch nicht!
Finde ich wunderschöne!

Podenco Xarnego, bzw. Xarnego Velenciano

Und die Podencorosa hat sogar einen wunderschönen, in der Vermittlung!

Manuell!:love::love::love:

url=
 
Bayrischer Gebirgsschweißhund fällt mir noch ein. Da verstehe ich allerdings gar nicht wieso die Rasse so selten ist.
 
Kennt hier jemand den Dansk-Svenks Gardshund oder hat vielleicht sogar jemand einen? :)
 
Meine tochter wünscht sich ein markiesje, noch nieeee gehoord. Ich kenn ihren geschmack was karakter betrifft, und sagte: ein kooikerhondje. Sagt sie : sowas gibts auch in schwarz.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seltene/unbekanntere Hunderassen!?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barnabas
er ist soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß und er issn Kerl... ich DARF den lieben :love:
Antworten
4
Aufrufe
811
ibbedibbedabb
I
devilblack
paah bea! das geschirr sah so niedlich an ihm aus...
Antworten
8
Aufrufe
655
Shyu
OdinBaby
... nicht scheu - eher "schicksalergeben" ;) (wenn es mal wieder länger dauert und trotzdem nix wird ...:rolleyes:)
Antworten
14
Aufrufe
814
maliber
maliber
mollywoman
Aha. Ich dachte, zuletzt hätten wir hier über einen Beitrag von @Crabat diskutiert. :nixweiß: (Und klar war es Geschwurbel. Sogar geschwurbeltes Geschwurbel. Aber farbig illustriert. )
Antworten
507
Aufrufe
67K
lektoratte
lektoratte
StaffKira
"Das Deutsche Bullterrier Handbuch" und "Bandit" sind verkauft. Danke schön
Antworten
20
Aufrufe
1K
StaffKira
StaffKira
Zurück
Oben Unten