Unsere Dicke , wir trauern um dich!!!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dutchi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid....Run free Dicke und grüß mir meine Lieben hinter der RBB
 
Mein Jäcki musste ich heute Nachmittag gehen lassen es waren wundervolle 17 1/2 Jahre. Mein Mann und ich trauern sehr und fühlen uns obwohl wir wissen das wir es richtig gemacht haben als ob wir ihn umgebracht hätten. Wir haben ihn in die Obhut der Regenbogenbrücke gegeben. Der Schmerz wird immer bleiben, egal wie viele Nachfolger es gibt. Er ist ein guter Hund gewesen. Und er wird immer unsere nr. 1 bleiben.
 
Es tut mir sehr leid......
Aber über 17 Jahre sind ein tolles Alter :love:
 
Mein Beileid :( 17 Jahre sind lang fuer einen Hund, aber immer zu kurz fuer uns. Travel well to The Bridge, Jaecki and perhaps your love will shine on No. 2 one day ...
 
Mein Jäcki musste ich heute Nachmittag gehen lassen es waren wundervolle 17 1/2 Jahre. Mein Mann und ich trauern sehr und fühlen uns obwohl wir wissen das wir es richtig gemacht haben als ob wir ihn umgebracht hätten. Wir haben ihn in die Obhut der Regenbogenbrücke gegeben. Der Schmerz wird immer bleiben, egal wie viele Nachfolger es gibt. Er ist ein guter Hund gewesen. Und er wird immer unsere nr. 1 bleiben.
Es tut mir sehr leid. :( gute Reise Jäcki
 
Mein Beileid und gute Reise Jäcki :(
17 1/2, ein stolzes Alter in dem er sicherlich ein erfülltes Hundeleben hinter sich hatte!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Dicke , wir trauern um dich!!!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Sunshine-x3
Ich habe grad alles gelesen... Ich würde, wenn es um meinen Hund und meinen Geldbeutel ginge, auf einer Punktion vorab mit Abwarten der histologischen Untersuchungsergebnisse, bestehen, bevor ins" Blaue" gelasert wird. Dann hast Du auch Schriftliches, womit Du gegebenenfalls einen anderen TA/ TÄ...
Antworten
64
Aufrufe
12K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Katzenmama
Gute Reise, alter stolzer Kater.
Antworten
10
Aufrufe
1K
geli2
G
desusi
also gestern habe ich gar keine salbe drauf gemacht heute habe ich zug salbe drauf gemacht und morgen will ich mal sehen wie es aus sieht wenn es irgendwo offen ist mache ich dann zink salbe drauf damit es austrocknet wie gesagt wenn es montag immer noch so aussieht gehe ich zum TA
Antworten
11
Aufrufe
3K
desusi
desusi
Antworten
2
Aufrufe
788
Marion
Zurück
Oben Unten