StaffBull x Dogo Argentino Santiago (Rüde, *2006), TH Zerbst

Angua

10 Jahre Mitglied
Santiago



Dogo Argentino x Staffordshire Bullterrier
, geboren Anfang 2016, 6-Monats-Kastrationschip seit Februar 2018
Standort: Tierschutzverein Zerbst, Sachsen-Anhalt



Santiago wurde im Juli 2017 ausgesetzt und von aufmerksamen Menschen ins Tierheim gebracht.

Santiago ist ein umgänglicher Rüde, der den Kontakt zu Menschen genießt und sich gegenüber Artgenossen sehr sozial verhält. Er beherrscht die Grundkommandos und freut sich über ausgedehnte Spaziergänge.

Santiago hat in seinem bisherigen Leben nicht viel Liebe und Zuwendung erhalten. Nun würde er gern allein in ein neues Zuhause einziehen, um dort die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Menschen zu genießen.



Nach aktuellem Stand wäre er bereit, einen Wesenstest zu absolvieren. Dieser ist in Sachsen-Anhalt (und den meisten anderen Bundesländern) Voraussetzung für die Haltung. Zudem benötigen Übernehmer (außer in Niedersachsen, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen) eine Haltergenehmigung der Wohngemeinde sowie einen Sachkundenachweis und ein polizeiliches Führungszeugnis der Klasse 0. Bei Mietverhältnissen sollte auf jeden Fall eine schriftliche Vermietergenehmigung mit Angabe der Rassen vorliegen.



Kontaktdaten hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Angua ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
NOTFALL!

Aufgrund des normalen und leider nicht vermeidbaren Tierheimstresses hat Santiago sehr abgenommen. Er würde sich also sehr darüber freuen, recht bald das Tierheim verlassen zu dürfen!

Er könnte auf jeden Fall zu großen Kindern vermittelt werden.

Größe: 55 cm
Gewicht: 29 kg
 
Ein ganz liebes Pärchen hat Santiago nun schon mehrfach besucht. Kommenden Sonntag erfolgt der Vorbesuch. Falls alles passt – wovon alle ausgehen – darf Santiago direkt dort bleiben und kann dann sicher bald komplett entwarnt werden.

Daumendrückend, Grazi
 
Leider hat der arme Zwerg schon wieder Pech: Die Interessenten haben gestern Abend abgesagt. :(
Santiago sucht also immer noch dringend liebe Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken!

Seufzend, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „StaffBull x Dogo Argentino Santiago (Rüde, *2006), TH Zerbst“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
161
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
326
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
258
Grazi
Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
328
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass Polly glücklich vermittelt worden ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
368
Grazi
Zurück
Oben Unten