Schlangenfahrt

Da hat der hübsche Hans-Peter aber mal richtig Glück, dass er auf die “Verrückten“ aus der KSG getroffen ist. :love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hat der hübsche Hans-Peter aber mal richtig Glück, dass er auf die “Verrückten“ aus der KSG getroffen ist. :love:
Angefangen bei meiner Schwester, die jedes Vieh in Not einsammeln muss, selbst wenn sie eigentlich Schiss davor hat. :lol:

Sonst würde Hans-Peter jetzt durch südhessische Wälder schlängeln.
 
@Nune Hast du in deinem Auto überhaupt noch Platz fürs Terrarium? Klar, mitbringen kannst du Hans-Peters Heim natürlich. Ich besorge dann schon mal was zu futtern für den "Regenwurm"...
 
@Nune Hast du in deinem Auto überhaupt noch Platz fürs Terrarium? Klar, mitbringen kannst du Hans-Peters Heim natürlich. Ich besorge dann schon mal was zu futtern für den "Regenwurm"...
Also wenn ich das recht im Kopp hab, sollte das in den Kofferraum passen, wenn ich die Musik rauswerfe.
 
Menno,jetzt wollte ich grade "her mit dem Alien"schreiben..aber am 9.muss ich arbeiten.
So ein Mist,Maya könnte bissi Außerirdische Verstärkung gebrauchen zwischen den ganzen Hunden hier..
 
bleibt es eigentlich bei Samstag? :hallo:

@Nune wann wollt ihr denn ungefähr fahren? Fahrt ihr über die A5?
Dann guck ich die nächsten Tage mal - ich glaub, an der Ausfahrt Kronau ist ein Pendlerparkplatz, dann könnten wir uns dort treffen und ihr müsst gar nicht großartig runter von der Autobahn.
 
Aaaargh ich bin grad schwer genervt. Kind schrieb gerade aus Korsika, dass sie einen Tag früher aus den Zimmern müssen, also schon Freitag früh. Heißt, die Brut kommt irgendwann Samstag Mittag an. Ich versuche gerade jemanden zu finden, der ihn von der Schule einsammeln und heim bringen kann. Sonst kann ich Samstag schon wieder nicht. *grmpf*
 
Unabhängig davon, ob das Samstag klappt: Was wollt ihr essen und trinken?

Ich kann ein paar Würstchen auf den Grill hauen, dazu Baguette und Salat - was meint ihr? Franzi müsste allerdings sagen, was sie verträgt und was nicht.

Mit Wasser, Limo und Kaffee kann ich auch dienen, nur Bier habe ich nicht im Haus :D
 
Ich krieg morgen natürlich niemanden hier ins Nest um das Kind einzusammeln. :(

Also geht die Terminsuche aufs Neue los.
Ansonsten bin ich unkompliziert, ich esse einfach meist gar nix. :D
Aber Wurst geht, Limo auch, solang normaler Zucker drin ist und kein Süßstoff. :lol:
 
Macht ihr mal einen Termin aus, der euch passt und ich guck dann einfach, ob ich einen Hundesitter bekomme an dem Tag.
Meine Anwesenheit ist für den sicheren Transport von Hans-Peter ja nicht zwingend erforderlich. :hallo:
 
Kind geht vor, das ist klar.

15., 16., 23., 28. und 29. Juni kann ich nicht.

Wenn wir anders nicht zusammenkomme, ist es vielleicht besser, wenn ich Hans-Peter bei dir abhole :gruebel: Nachher haben du und die Kids sich so an ihn gewöhnt, dass ihr ihn nicht mehr hergeben wollt :lol:
 
Macht ihr mal einen Termin aus, der euch passt und ich guck dann einfach, ob ich einen Hundesitter bekomme an dem Tag.
Meine Anwesenheit ist für den sicheren Transport von Hans-Peter ja nicht zwingend erforderlich. :hallo:
Letzteres würde ich so nicht unterschreiben ;)
 
Macht ihr mal einen Termin aus, der euch passt und ich guck dann einfach, ob ich einen Hundesitter bekomme an dem Tag.
Meine Anwesenheit ist für den sicheren Transport von Hans-Peter ja nicht zwingend erforderlich. :hallo:

:gruebel: hab gerade nochmal über meine Bewertung nachgedacht...
Ich meine natürlich - das trifft auch auf mich zu! ;)

...Wenn wir anders nicht zusammenkomme, ist es vielleicht besser, wenn ich Hans-Peter bei dir abhole :gruebel:

Wenn das passieren sollte - die Bullis wohnen nur gut 25 Km weiter :tuedelue:
 
Ich kann dich den Kerl doch nicht auch noch holen lassen, nachdem du ihn netterweise schon aufnimmst. :lol:
 
Wenn das passieren sollte - die Bullis wohnen nur gut 25 Km weiter :tuedelue:
:love::love::love:
Dann spring ich alternativ einfach bei Vera ins Auto :D
Das hatte ich tatsächlich im Hinterkopf :D
Ich kann dich den Kerl doch nicht auch noch holen lassen, nachdem du ihn netterweise schon aufnimmst. :lol:
Können könnte ich schon :tuedelue:

Einigt euch auf einen Termin und dann gucken wir, wer in welche Richtung fährt.
 
Ich hoffe ich bin morgen wieder bei Verstand, da ich seit 4 Tagen mit Migräne rumrödel und mich nur noch von Tabletten ernähre, hab ich heut n Wattehirn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlangenfahrt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten