Schlangenfahrt

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab Zeit bis Ende Juni und bin relativ flexibel.
Ich bin prinzipiell auch flexibel (außerdem ja eh nur Mitfahrer, von daher richte ich mich da nach euch).
Müsste dann nur abklären, dass ich das Teufelchen unter bekomme. Aber das ist meistens auch kein Problem.
 
Zwei, drei Tage Planungszeit wären mir auch recht. Ich muss zwar kein Teufelchen, dafür das kleine Alien unterbringen. :lol:
 
Im Juni kann ich an 4 Tagen nicht:
5./6. Juni und 15./16. Juni geht nicht.

Sonst bin ich flexibel.
 
Erster Juni wäre gut :D

Da ist Rosi eh in der HuTa und Michael hat frei da Brückentag (wegen den anderen Beiden) ;)
 
Bei mir nicht. :girl_hide:
Ich hab vergessen, dass mein Sohn da auf Abschlussfahrt fährt und da er gegen 17 Uhr an der Schule sein muss, wird das wohl bissi knapp.
Sorry, aber sonst hab ich wirklich wirklich immer Zeit. Heim kommen sie nämlich erst nachts. :lol:
 
Wie wär's denn mit Samstag, dem 9. Juni?

Für mich muss es kein Samstag sein, aber vielleicht wegen der Betreuung von Brilles Hunden?
 
Also wegen mir musses auch kein Wochenende sein, aber der 9.6. würde hier passen.
 
Ja, der 9. wäre ok.
(ist echt bescheiden drei Hunde "unter zu bekommen" :rolleyes:)
 
Ja, der 9. wäre ok.
(ist echt bescheiden drei Hunde "unter zu bekommen" :rolleyes:)

Du wohnst leider zu weit weg sonst würde ich gerne den Bullisitter bei deinen drei Hübschen machen.
Allerdings täte ich mich schwer sie wieder raus zu rücken! ;)
 
Und ihr seid die Schlangen? Ich wundere mich über den Titel, deshalb vermute ich jetzt mal ins Blaue hinein...
 
Ne von meiner Schwester vorm Aussetzen gerettete Schlange, die bei ihr aber nicht bleiben kann und deshalb von mir zu fact & fiction gefahren wird. Auf dem Weg sammel ich dann noch Brille und das Fräulein ein und veranstalten ein Minitreffen.

Hier der Grund für die Fahrt.
FB_IMG_1526919962522.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ah, so ist das! Schöne Idee! Viel Spaß!
 
Wenn @DobiFraulein auch am 9. Juni kann, nageln wir den Termin fest.

Uhrzeit ist mir egal, wenn ihr kommt, seid ihr da.

Musste beim Terrarium umdisponieren, beim eigentlich vorgesehenen hat der Kleber den Geist aufgegeben, sodass die Frontscheiben keinen Halt mehr hatten und jetzt ein Scherbenhaufen sind :sarkasmus: Aber ich habe noch jede Menge Alternativen.
 
hab ich grad mal abgeklärt
Je nachdem, wann ihr fahren wollt.
wenn wir gegen acht oder neun zurück wären, könnte ich am 9.6. auch :)
 
Wenn @DobiFraulein auch am 9. Juni kann, nageln wir den Termin fest.

Uhrzeit ist mir egal, wenn ihr kommt, seid ihr da.

Musste beim Terrarium umdisponieren, beim eigentlich vorgesehenen hat der Kleber den Geist aufgegeben, sodass die Frontscheiben keinen Halt mehr hatten und jetzt ein Scherbenhaufen sind :sarkasmus: Aber ich habe noch jede Menge Alternativen.
Das Tier hat doch alles. Und kann sein derzeitiges Heim mitbringen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlangenfahrt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten