Klientel ..

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klientel passt. Idioten :wand:

Auf Spiegel Online steht es auch, geht also rundum.
 
So unnormal solch Gesocks. Ehrlich!
Missbrauchen Hunde und den Kopf voller Murmeln. Das ist ja echt immer so ne Todeskombi. Und am End triffts immer irgendeine arme Sau, die auf so n Klein-Ego trifft, weil falsche Herkunft, Gesicht doof, usw. usf.
So Gesocks ist doch eh nicht mehr zu helfen. Da wünscht man sich wirklich, so Leutchen würden mal auf andere Verrückte treffen und am eigenen Leib erfahren wie es ist, sowas durchleben zu müssen.
 
Hab's gerade in der Tagesschau - App gelesen. Da war die Rede von einem Staff - Mix und einem Franzbully - Mix. Was ich besonders erschreckend fand, war die Aussage, der 23 jährige sei erst noch nach Hause gegangen, um die Hunde zu holen. Stimmt das, muss wohl von Vorsatz ausgegangen werden. Also Hundehaltung als Waffenbesitz?

LG Markus
 
Naja, DAS ist ja nun nicht "neu" oder gar so abwegig.
Es gab im April ja schon zwei weitere Vorfälle, Hunde zu missbrauchen (deine Formulierung, Waffenbesitz, triffts es ja schon recht gut) in Verbindung mit dem abstossenden Gedankengut/Verhalten ihrer Halter.
Ob da nun jemand erst extra nach Hause geht um seine Egoverstärkung zu holen oder gleich in der Situation den Hund missbraucht, ist ja quasi egal. Einen an der Pfanne haben se alle. So oder so.

Es widert einen einfach nur an. Was für arme Würstchen. Und arme Opfer die dem Würstchen begegnen. Und bedauernswerte Hunde, denn sie wissen nicht was sie tun. Das Gesocks aber sehr wohl. Aber irgendwie... passiert da ja auch immer eher nicht soviel das es denn zur Läuterung reichen würd.
 
der Penner erfüllt wirklich alle Klischees ...
 
Gibts da noch mehr dazu? So weiss man ja nicht, was vorausgegangen war. Der Hund rennt ja weg und der ruft den. Ich seh davor ein gerangel, aber was da war sieht man nicht. Man hört auch nicht, dass der die Hunde anstachelt. Oder hab ich was verpasst?
 
Gibts da noch mehr dazu? So weiss man ja nicht, was vorausgegangen war. Der Hund rennt ja weg und der ruft den. Ich seh davor ein gerangel, aber was da war sieht man nicht. Man hört auch nicht, dass der die Hunde anstachelt. Oder hab ich was verpasst?
na ja, der eine Kerl hat ein Loch im Arm und eine kaputte Hose und so, wie der Kerl mit seinem Hund spricht, scheint er darüber nicht wirklich erschüttert zu sein
 
na ja, der eine Kerl hat ein Loch im Arm und eine kaputte Hose und so, wie der Kerl mit seinem Hund spricht, scheint er darüber nicht wirklich erschüttert zu sein
Ja, das hab ich schon gesehen. Aber ich hab auch schon gesehen, wie Hunde einfach mal getreten wurden... deshalb finde ich es schon einen Unterschied, ob der Halter n riesen A... ist, der seine Hunde auf andere Menschen hetzt, oder ob es eine Reaktion des Hundes auf was anderes war....Wie immer bei solchen Filmchen (auch logisch irgendwie, weil ja nicht jeder permanent mit laufendem Videorecorder rumrennt) sieht man halt nicht alles.
 
Das Video finde ich ehrlich gesagt auch eher verwirrent.
Unabhängig davon ob der ein oder andere den Mann jetzt aufgrund seiner Optik oder Aussprache als "Asi" ansieht, sehe zumindest ich in dem Video nicht wer dort der Aggressor ist.
 
auf mich macht es eher den eindruck, dass der typ eine riesen angst um seine hunde hat. keine ahnung was vorausging.
der typ will ja selber die polizei rufen. zumindest hörte sich das auf einem der videos (bei fb) so an.
 
Könnte damit zusammenhängen, daß der Film nur den Abspann zeigt?
Klar, der hat "Angst um seine Hunde".
Also echt ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klientel ..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten