HuTa in Düsseldorf gesucht

TiffyFant

Wir sind sehr sehr stolzer Besitzer eines Staffis :) Wir finden nur einfach keine HuTa die die Genehmigung haben um Listenhunde zu betreuen. Kennt einer von euch eine HuTa oder privat Personen aus Düsseldorf die Betreuung anbietet mit entsprechenden Genehmigungen oder Nachweisen?

Liebsten Gruß :)

P.S. Bitte lieb zu mir sein - bin Frischfleisch :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi TiffyFant ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.



Google ist dein Freund ;) einfach mal anrufen und fragen ob sie Listis nehmen..ich hab noch eine in Meerbusch im Kopf, mir fällt nur der Name grade nicht ein..

Ach ja..und willkommen hier :D

Edit:
Hab es gefunden..ich kenne Bita noch aus der Zeit als sie nur Hundezubehör verkauft hat, sie hat richtig investiert in ihre HuTa :)
 
Wir haben sämtliche HuTa bereits kontaktiert. Und natürlich auch Google Facebook und co genutzt. :)

Nur immer wieder „keine Genehmigung“...
 
Naja, die von @bxjunkie in Meerbusch aber anscheinend nicht, denn die dürfen Listis aufnehmen:



Voraussetzungen für eine Aufnahme
  • Sozialverträglichkeit des Hundes
  • gültiger Impfschutz
  • Nachweise über letzte Entwurmung / Entflohung
  • gültige Versicherung
  • bei §3 und §10 Hunden Landeshundegesetz NRW, Bescheinigung Wesenstest
 
ja vielen dank :) bita habe ich eine nachricht geschickt. warte hier jetzt auf rückmeldung :) vielen lieben dank @bxjunkie
 
Das ist ja toll... würde ich meinen Hund auch abgeben :)

Bei Hündinnen hast Du dann aber nur die Möglichkeit, die Hündin kastrieren zu lassen oder deinen Jahresurlaub zu verwenden, um während der Zeit der Läufigkeit den Hund zuhause zu betreuen
Halter von intakten Hündinnen haben es da wirklich schwer. In unserer Huta werden läufige Hündinnen auch nicht betreut.
 
Bei Hündinnen hast Du dann aber nur die Möglichkeit, die Hündin kastrieren zu lassen oder deinen Jahresurlaub zu verwenden, um während der Zeit der Läufigkeit den Hund zuhause zu betreuen
Halter von intakten Hündinnen haben es da wirklich schwer. In unserer Huta werden läufige Hündinnen auch nicht betreut.

Hab ich gelesen, aber zum einen ist es rein theoretische Natur da viel zu weit weg und mein Hund unverträglich zu Hause ist und außerdem ist Dira ja kastriert :)

Ich meinte her die Aufmachung und das Gelände... echt toll - sowas habe ich hier noch nie gesehen:)
 
Hab ich gelesen, aber zum einen ist es rein theoretische Natur da viel zu weit weg und mein Hund unverträglich zu Hause ist und außerdem ist Dira ja kastriert :)

Ich meinte her die Aufmachung und das Gelände... echt toll - sowas habe ich hier noch nie gesehen:)

naja wenn man will findet man immer was zu meckern ...das Gelände ist auch riesig und sie hat wirklich viel Geld in die Hand genommen um da was tolles zu zaubern. Sie ist auch immer gut ausgebucht, weil sie auch vernünftige Preise hat wie ich finde. Eine Hundetrainerin dort hat bei mir ihren Hundeführerschein gemacht :) Allerdings hat sie sich anschliessend auch weitergebildet etc.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HuTa in Düsseldorf gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Danjal
Hallo zusammen, Kennt Ihr im größeren Einzugsgebiet um Speyer/Pfalz eine gute HuTa/Pension die auch Staffi‘s aufnimmt, wenn doch einmal der „Ernstfall“ eintritt. Im Normalfall kann ich von Daheim arbeiten, aber es kommt schon mal vor, dass ich beruflich nach Karlsruhe muss und Sie leider nicht...
Antworten
0
Aufrufe
702
Danjal
Brille
genau.. komm nach Thüringen :) ... Bad Liebenstein ist toll!
Antworten
18
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
L
mobiler-hundetrainer-moers.de die haben eine Huta, in die meine Hündin auch schon mal geht. Sehr nett da.
Antworten
4
Aufrufe
2K
salvinchen
salvinchen
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
186
Grazi
Paulemaus
Bei den Deppen die zum Teil im Netz unterwegs sind? Dann meint jemand, denjenigen erkannt zu haben und veröffentlicht als Nächstes Namen und Adresse... Hetzjagden und Lynchjustiz ahoi.
Antworten
5
Aufrufe
690
Dunni
Dunni
Zurück
Oben Unten