Trächtige Boxer/Dogge Hündin

M

Mia2014

... wurde gelöscht.
Hallo zusammen,
"leider" würde meine Hündin gedeckt und ich befürchte das es erfolgreich war
So schnell wie der Rüde auf ihr drauf war,konnte niemand von uns es verhindern.
Nun meine Frage,hat jemand von euch vielleicht Interesse an einem Welpen? Gedeckt wurde sie vor 4 Wochen
Bitte keine doofen Kommentare,die kann ich echt nicht gebrauchen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mia2014 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die wirst du aber bekommen , fürchte ich.
Wenn es wirklich aus Versehen war , nimm vielleicht die Anführungsstriche bei "leider" weg , das Ganze käme sonst ganz falsch rüber .

Ansonsten halte ich mich raus , nobody is perfect all of the time .

LG Barbara

PS: ich korriegiere mich mal selber : was willst Du denn hier mit deiner Frage , das ist kein "Tiermarkt", geh zum Tierarzt , laß einen Ultraschall machen , wenn deine Hündin tragend ist , informiere Dich über Geburt und Aufzucht der Welpen , such rechtzeitig nach Interessenten und so weiter
 
Die Hündin sieht schon älter aus. Ist sie es auch?

Ich würde mich beim TA beraten lassen, ob ein evtl. Abbruch möglich wäre (falls sie tatsächlich trächtig sein sollte). Unerwünschte Welpen gibt es viel zu viele

edit: und anschliessend sofort kastrieren
 
Abtreibung/Kastration..noch gibt es die Möglichkeit, die Welpen zu verhindern.
 
Die Hündin sieht schon älter aus. Ist sie es auch?

Ich würde mich beim TA beraten lassen, ob ein evtl. Abbruch möglich wäre (falls sie tatsächlich trächtig sein sollte). Unerwünschte Welpen gibt es viel zu viele

Nach vier Wochen ? Da wäre die Hälfte der Tragezeit fast um , dann eine Entfernung der Gebärmutter ,- weißt Du wie hoch da die Blutungsgefahr ist? ! Und die Hormonumstellung ?

Damit hätt ich persönlich jetzt auch noch zu den erwähnten Risiken auch noch ethische Bedenken ...

LG Barbara
 
Wie wäre es mit einem Termin beim TA?
Du kannst die Trächtigkeit bis zum 45. Tag nach dem Decken abbrechen lassen. Da sie vor 4 Wochen gedeckt wurde, bist Du noch im Zeitrahmen.
 
Aber das Ausräumen kostet Geld, vertickt man die Kleinen, kriegt man welches. :kp:
Sonst hätte man ja direkt nach dem Deckakt nen TA aufsuchen können und das Problem mit ner Spritze erledigt.
Also überhaupt wäre mein erster Weg der Arzt gewesen, nicht Wochen später n Forum um meine Blödheit noch zu Kohle zu machen.
 
Nach vier Wochen ? Da wäre die Hälfte der Tragezeit fast um , dann eine Entfernung der Gebärmutter ,- weißt Du wie hoch da die Blutungsgefahr ist? ! Und die Hormonumstellung ?

Damit hätt ich persönlich jetzt auch noch zu den erwähnten Risiken auch noch ethische Bedenken ... LG Barbara
deshalb schreibe ich von: beraten lassen.

Und ethische Bedenken habe ich da keinerlei. Die habe ich eher wenn ich an das vorher denke
 
Das leider in Anführungsstrichen zu setzen sagt doch alles aus..und wenn ich sehe das da der Rüde druff springt, kann ich doch eingreifen? Also ich denke dieser Deckakt war gewollt und nu versucht man die Welpen zu verticken ..könnt ich grad kotzen echt...und vor allem der Hinweis auf "Kommentare braucht se nicht und könnte man sich sparen". Schon klar :rolleyes:
 
@Pennylane Gut , sieht jeder anders .
Ich finde es nicht okay ,- und die OP ist auch vor dem "Stichtag" 45 ein erhöhtes Risiko: die Organe sind wesentlich stärker durchblutet .

LG Barbara

Ich denke nach dem Nickname zu urteilen , dass die Hündin vier Jahre alt ist , nicht älter
 
Im Prinzip ist der Thread gegen die Regeln des Forums.
Es geht der TE ganz offensichtlich nur darum, Abnehmer für die Welpen zu finden. Interessanterweise versucht sie das in einem Forum für Listenhunde. Da gibt mir dann schon fast die "Rassebezeichnung" der Hündin zu denken :)
 
Das leider in Anführungsstrichen zu setzen sagt doch alles aus..und wenn ich sehe das da der Rüde druff springt, kann ich doch eingreifen? Also ich denke dieser Deckakt war gewollt und nu versucht man die Welpen zu verticken ..könnt ich grad kotzen echt...und vor allem der Hinweis auf "Kommentare braucht se nicht und könnte man sich sparen". Schon klar :rolleyes:
Das hoffe ich wirklich nicht. :wand:
 
@Pennylane Gut , sieht jeder anders .
Ich finde es nicht okay ,- und die OP ist auch vor dem "Stichtag" 45 ein erhöhtes Risiko: die Organe sind wesentlich stärker durchblutet .

LG Barbara

Ich habe in New York miterlebt, dass trächtige Hündinnen durch das Kastrationsprogramm von FFA kastriert wurden. Natürlich sind die Organe stärker durchblutet, aber es gab nie ein Problem bei den Hündinnen, bei denen ich das mitbekommen habe.
 
@Pennylane Gut , sieht jeder anders .
Ich finde es nicht okay ,- und die OP ist auch vor dem "Stichtag" 45 ein erhöhtes Risiko: die Organe sind wesentlich stärker durchblutet .LG Barbara
jede OP birgt ein Risiko. Und wenn ich mir die Hündin auf dem Bild so anschaue schätze ich sie schon älter ein (mal schauen, ob die TE noch antworten mag). Und wenn dem so ist ist eine Geburt auch ein Risiko (auch immer, aber wenn älter ist das Risiko natürlich auch grösser).
 
Ok ihr klugscheisser,die Welpen werden nicht vertickt sondern die werden von mir geimpft,entwurmt und gechipt und dann werden sie an Familien gegeben die mir nur zeigen müssen das sie einen Hund halten können ( finanziell,zeitlich) ect.und dann werden sie verschenkt.
Überlegt doch bitte mal vorher eure Worte bevor ihr wütende Vorurteile in den Raum Werft. Ihr spinnt doch
 
Auf deine Beleidigung gehe ich mal nicht ein, aber was hat denn dagegen gesprochen, mal beim Tierarzt oder meinetwegen auch Google nachzufragen, was man bei einem ungewollten Deckakt macht? Da gibt es doch Möglichkeiten. Ich meine du bist 48 Jahre alt.
Welpen aufzuziehen (8 Wochen lang) ist sicher keine Aufgabe für nebenher und gute und Verantwortungsvolle Hundehalter zu finden, bei denen der Hund bis an sein Lebensende bleibt, die wachsen leider auch nicht auf Bäumen.
 
Auf deine Beleidigung gehe ich mal nicht ein, aber was hat denn dagegen gesprochen, mal beim Tierarzt oder meinetwegen auch Google nachzufragen, was man bei einem ungewollten Deckakt macht? Da gibt es doch Möglichkeiten. Ich meine du bist 48 Jahre alt.
Welpen aufzuziehen (8 Wochen lang) ist sicher keine Aufgabe für nebenher und gute und Verantwortungsvolle Hundehalter zu finden, bei denen der Hund bis an sein Lebensende bleibt, die wachsen leider auch nicht auf Bäumen.
Ich bin 42 und durchaus zeitlich und finanziell in der Lage mich um die Welpen 8 Wochen zu kümmern. Ich habe nur auf die Beleidigungen gegen meine Person geantwortet
 
ok, falsch in deinem Profil gelesen. Aber du bist immer noch nicht auf die Fragen eingegangen, warum du dich bei dem nicht geplanten Deckakt nicht über Alternativen informiert hast? Oder war es doch nicht ganz so "nicht geplant"?
 
Bitte lösch mein Profil umgehend
Ich hatte nicht gewusst das ich damit hier so anecken werde
Ich will nichts verschachern,suche nur gute Besitzer und dachte gerade ihr könnt helfen
:empoerung:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trächtige Boxer/Dogge Hündin“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Ich glaube nicht, dass die TE (egal wie alt sie nun wirklich ist), selbst die "Züchterin" ist. Eher die Tochter. Weil ich das annehme, gestehe ich ihr die Frage zu.
Antworten
46
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Ach so, der Unterschied - hier steht es in der Zeitung. Würde so etwas in vielen anderen Ländern in der Zeitung stehen müsste jede Zeitung mit einem LKW transportiert werden!
Antworten
5
Aufrufe
958
Podifan
peggo
Chucky läuft generell an der Flex oder Schleppe. Duke läuft bei Herrchen so gut wie immer frei, bei mir an der Leine. Bei Duke habe ich es schon selbst miterlebt, wie er zwei Rehen hinterherschoss aber auf eindringlichem Rufen von Herrchen stoppte, den Rehen traurig hinterherschaute aber dann...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pixel
andrea63
Mirjam hatte Aufnahme angeboten, bekam aber die Info, daß die Hündin unter sei. Ob ES oder PS weiß ich nicht, aber zunächst einmal wäre sie ja mind. die nächsten 3 Monate eh nicht vermittelbar. Danach wäre es dann sicherlich sinnvoller, gegebenenfalls einen neuen Thread aufzumachen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
Bullymama
  • Gesperrt
Ich schließe an dieser Stelle. watson
Antworten
84
Aufrufe
14K
watson
Zurück
Oben Unten