Unser Kämpfer konnte nicht mehr

Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit :heul:
Ein schönes Video von ihm :love:

Jenky, machs gut und komm gut rüber....
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise Jenky. Und viel Kraft für die schwere Zeit denen die zurückbleiben :bye:
 
Oh nein, Moni... Ich habe es erst jetzt gesehen.

Das tut mir wirklich sehr, sehr leid. :(
 
das tut mir sehr leid. Gute Reise Jenky :( Wünsche viel Kraft für die komende Zeit.
 
Das tut mir sehr leid.. jetzt doch so schnell. :(
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit, und dass ihr bald wieder mit einem Lächeln an ihn zurück denken könnt!
 
„Hundehaare kann man wegfegen.
Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen.
Nasenkunst am Fenster kann man wegputzen.

Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen,
sind für die Ewigkeit.“

Viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer!
 
Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!:(
 
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir wirklich ganz schrecklich leid. :(
 
Es stand ja schon lange die Befürchtung im Raum, dass wir irgendwann einen Hund gehen lassen müssen, der vom Kopf her noch voll da ist :(

Das tut mir sehr sehr leid. Bei uns war es genau so und ich hab mich eine ganze Zeit lang sehr schlecht deswegen gefühlt. Für mich jetzt gerade ein kleiner Trost dass ich nicht alleine bin mit sowas. Ich wünsche dir Kraft für die nächste Zeit. :clover:
 
Das tut mir sehr sehr leid. Bei uns war es genau so und ich hab mich eine ganze Zeit lang sehr schlecht deswegen gefühlt. Für mich jetzt gerade ein kleiner Trost dass ich nicht alleine bin mit sowas. Ich wünsche dir Kraft für die nächste Zeit. :clover:
Danke :fuerdich:
Die Frage, ob es der 'richtige' Zeitpunkt war, wird uns wohl nie jemand beantworten können :(
 
Machs gut Jenky....

Fühl dich gedrückt Moni.... Ibo mussten wir ja auch gehen lassen, obwohl er im Kopf noch klar war und noch nicht bereit. Sein Körper konnte aber nicht mehr und bevor uns das in eine Lage gebracht hätte, die für uns alle unaushaltbar gewesen wäre, mussten wir den letzten Weg mit ihm antreten.
 
:(

Das tut mir sehr leid :(

Farewell, Jenky
 
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Für Jenky
kerzen-4572.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Kämpfer konnte nicht mehr“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Antworten
52
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
HSH2
Na ja, sind eben die Strukturen. Wenn der Polizist des Ortes selbst Hundekämpfer ist, wird man nicht viel erwarten können. Ankara ist weit und auf dem Land hat man seine eigenen Gesetze. Ist nicht so einfach.
Antworten
7
Aufrufe
905
HSH2
G
:( Gute Reise Leo.
Antworten
12
Aufrufe
925
Therese
Therese
Mone+Oscar
Auch von mir das herzlichste Beileid. Ja,Watson hat Recht,es wird ruhiger, aber vergessen wird man es nie. Irgendwann überrascht einen die Erinnerung. :love: Fühl Dich gedrückt!
Antworten
32
Aufrufe
3K
konfetti
konfetti
Zurück
Oben Unten