Bilder von Hunde-Persönlichkeiten

Fact & Fiction

Bullterrier-Fan
10 Jahre Mitglied
Ihre Hunde halfen Elke Vogelsang durch die schwerste Zeit ihres Lebens. Dank ihnen ist sie heute professionelle Hundefotografin und zeigt, dass jeder Hund eine kleine Persönlichkeit ist.

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dancin der Arrogante :lol: Der gefällt mir gut :) Aber die Porträts sind alle schön.

Edit sagt: nicht der Arrogante (wobei das auch gepasst hätte) der Ignorante :D
 
Dancin, der Ignorant ist einfach köstlich :)

Gut gefallen mir auch Sunny, die Flehende und Tabenoka, die sehr, sehr Glückliche. Mailo sowieso :love:

Unten drunter bei den Bildern von Alexander Khokhlov sind auch nette, witzige, berührende Hunde-Porträts - inkl. Bulli und BX.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder von Hunde-Persönlichkeiten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Arrabiata
Da habe ich auch was beizusteuern :) Der liebe Pete... Vorher (bzw am ersten und zweiten Tag nach Ankunft in Deutschland): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nachher: Du musst registriert sein, um...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sirki
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
708
Podifan
Podifan
bully_love
achso. aber dennoch ists ja irgendwie absehbar. man kann nur hoffen
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Becky1981
Ich hab´leider - oder zum Glück - keine Bilder von Hollys´ innenarchitektischen Glanzleistungen... aber auch ihre Liste ist ... joah... etwas länger: Alle 4 Esszimmerstühle die Sitzflächen abgerupft, Stuhlbeine angekaut, ins Sofa ein riesen-breites Loch reingefressen und das Innenleben im...
Antworten
42
Aufrufe
3K
spikerico
spikerico
felis
Schade! Aber vielleicht lernen wir uns ein anderes Mal kennen. :)
Antworten
18
Aufrufe
758
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten