Meine Lotta ❤

Selina×Lotta

Hallöchen :)
Meine Lotta entwickelt sich prächtig ❤
Sie ist jetzt 10 Monate alt und wiegt ca 24,5 kilo.
Sie ist die Liebe meines Lebens
Wir wollen uns in ca. 3 Monaten einen Zweithund zulegen.
Am liebsten würde ich ja ein armes Seelchen aus dem Tierheim adoptieren aber da ich in 1-2 Jahren auch mal Kinder bekommen möchte weiß ich nicht ob das eine gute Idee wäre..
Kennt ihr gute, seriöse Amstaff-Züchter? Möchte auf keinen Fall von einem Vermehrer kaufen!
Würde mich über antworten sehr freuen :) anbei aktuelle Fotos von meiner Lotta (sieht sie ihrem Alter entsprechend aus?) 20180407_113805.jpg 20180325_135008.jpg 20180404_201539.jpg 20180407_104942.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Selina×Lotta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am liebsten würde ich ja ein armes Seelchen aus dem Tierheim adoptieren aber da ich in 1-2 Jahren auch mal Kinder bekommen möchte weiß ich nicht ob das eine gute Idee wäre..
Doch, wäre es, wenn du ihn von einer guten Organisation holst, wo sie ihre Hunde kennen und dich seriös beraten. :)
 
Hübsche Maus, mein Tipp ist mit dem 2. Hund noch sicher ein Jahr zu warten.
Wenn dann eh bald schon Kinder folgen, hättest du dann noch zwei pubertierende Hunde, ein bisschen viel mit 2beinigem Nachwuchs.
 
Doch, wäre es, wenn du ihn von einer guten Organisation holst, wo sie ihre Hunde kennen und dich seriös beraten. :)
Ja .. wollte auch eigentlich wirklich ein Tier aufnehmen was es wirklich nötig hat.. außerdem gibt es sooo viele Organisationen mit so viel Auswahl
 
Hübsche Maus, mein Tipp ist mit dem 2. Hund noch sicher ein Jahr zu warten.
Wenn dann eh bald schon Kinder folgen, hättest du dann noch zwei pubertierende Hunde, ein bisschen viel mit 2beinigem Nachwuchs.
Ja das stimmt natürlich wirklich.. hat meine Familie auch gesagt :D
Hatte vor ein paar Monaten auch einen zweiten Hund.. sie ist leider plötzlich an Krebs verstorben und nun vermisse ich es ein wenig zwei wirbelwinde um mich zu haben..
 
Wenn es dein Ernst ist, schau mal bei der Listenhunde-Nothilfe. Die kann man guten Gewissens empfehlen.
 
Ihr seid ein huebsches Duo! Lotta sieht sehr gut aus. Tut mir leid, dass Du den zweiten Hund wegen Krebs verloren hast :(

Und generell ein Kommentar: diese Hunde sind nicht immer mit Artgenossen vertraeglich ... proceed with caution.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Lotta ❤“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Oh mein Gott, da blutet einem das Herz! :( :heul: Dazu fehlen mir die Worte !
Antworten
1
Aufrufe
748
golden cross
G
Selina×Lotta
Er meinte es ist ein einfaches fettgeschwülst oder so etwas in der Art, ich soll es einfach beobachten ob es größer wird etc Und wegen ihren immer noch angeschwollenen zitzen haben wir einen Ultraschall machen lassen aber gar nichts auffälliges gefunden.. also wird sie wohl entweder...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
P
Sie wurde über ein Tierheim ermittelt. Das ist bereits informiert, wäre aber froh wenn sie nicht wieder ins Tierheim kommt. dort hätte sie null Vermittlungschancen
Antworten
2
Aufrufe
535
piper1981
P
Bine1976
Ohh, das ist toll. Ich hatte mich gerade spontan verliebt und es ist total toll, gleich noch das Happy End dazugeliefert zu bekommen. :love: Ich wünsch der Maus ein tolles Leben bei und mit ihrem Gassigeher! :)
Antworten
3
Aufrufe
916
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten