Hannover: Kampfhund tötet Besitzer

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(:(:(

Die Seite gibt es leider nicht mehr. Aber auch bei uns großer Aufmacher in der Lokalen Zeitung:
 
Der Link geht wohl nicht mehr.

Ich poste mal den Aktuellsten dazu:



Die nächsten Wochen werden wieder sehr nett beim Gassi :rolleyes:
 
Ich frage mich echt, wie das passiert ist. Die waren doch zu zweit, es gibt doch Türen... Kann man nur spekulieren und die Kampfhundgegner wissen natürlich genau was passiert ist.
 
Ich frage mich echt, wie das passiert ist. Die waren doch zu zweit, es gibt doch Türen... Kann man nur spekulieren und die Kampfhundgegner wissen natürlich genau was passiert ist.
Der Sohn war offenbar schwer krank. Die BILD hat schon Bilder des Rollstuhls vor seiner Tür.
 
Ich frage mich echt, wie das passiert ist. Die waren doch zu zweit, es gibt doch Türen... Kann man nur spekulieren und die Kampfhundgegner wissen natürlich genau was passiert ist.
Der Sohn war wohl schwerkrank aber die Mutter ja nicht, und die war auch noch recht jung mit 53 Jahren...
 
Der Sohn war wohl schwerkrank aber die Mutter ja nicht, und die war auch noch recht jung mit 53 Jahren...


Naja, das heißt ja nicht automatisch, dass sie weiß, wie man sich richtig verhält und was zu tun ist, wenn ein Hund angreift. Wenn man in Panik ist, macht man ja nicht automatisch alles richtig.

Meine Mutter wüsste z.B. nicht, was sie tun sollte und würde sich vermutlich auf den Boden legen, die Arme schützend vor's Gesicht.
 
Naja, das heißt ja nicht automatisch, dass sie weiß, wie man sich richtig verhält und was zu tun ist, wenn ein Hund angreift. Wenn man in Panik ist, macht man ja nicht automatisch alles richtig.

Meine Mutter wüsste z.B. nicht, was sie tun sollte und würde sich vermutlich auf den Boden legen, die Arme schützend vor's Gesicht.
Das hab ich ja nicht behauptet...
Menschen sind verschieden, meine würde aus dem Zimmer/Wohnung rennen...genau wie ich das wohl tun würde...sicher aber nicht auf den Boden legen und mich ausliefern. Und mit jung meinte ich auch eher ihre körperliche Konstitution...
 
Naja - mit 53 kann man schlank und sportlich sein, ebenso aber auch schon krank, übergewichtig oder nicht mehr gut zu Fuss.

Letztendlich wird man nicht genau herausfinden können, was da passiert ist.
 
Wie ja sicher? Ist so. Wenn du mit 53 noch fit bist, ist das super. Deswegen ist das noch lange nicht bei allen der Fall.
 
Das weiß ja eben keiner. Das wird dann aber die Obduktion zeigen, ob es Selbstmord war. Das lässt sich ja nachweisen.
 
Wie ja sicher? Ist so. Wenn du mit 53 noch fit bist, ist das super. Deswegen ist das noch lange nicht bei allen der Fall.
:lol: ja ist ja in Ordnung ich verstehe dein Problem nicht...ich habe nix behauptet nur in Frage gestellt so wie du davon ausgehst das es sich um eine dicke schwerbehinderte Frau handeln kann, gehe ich eben erstmal vom Gegenteil aus..so what?
 
Ich hab kein Problem, ich hab lediglich angemerkt, dass ihr Alter nicht darauf schliessen lässt, dass sie automatisch in der Lage ist einen angreifenden Hund abzuwehren ;)
 
Ich hab kein Problem, ich hab lediglich angemerkt, dass ihr Alter nicht darauf schliessen lässt, dass sie automatisch in der Lage ist einen angreifenden Hund abzuwehren ;)

und das hab ich nie behauptet oder? Ich habe auch nur reagiert weil du mich zitiert hattest. Aber lassen wir das...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hannover: Kampfhund tötet Besitzer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
*pruuust* (Meinste das gehört besser son Hinweis drauf wie auf den Single Packs und Sticks - "Hülse nicht zum Rauchen geeignet"?) Jaja, Plastik rauchen ungesund ;) .
Antworten
27
Aufrufe
5K
Amy
Andreas
Hey Andreas, 50 km (Celle -Burgdorf ) ist doch noch ok! Ich fahr auch jeden Tag 50 kilometer eine Strecke, dafür kann ich auch in Ruhe auf dem Land leben! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Lupo Du...
Antworten
5
Aufrufe
1K
L
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
349
Grazi
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
189
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
638
Grazi
Zurück
Oben Unten