Endlich ist wieder ein Kampfschmuser eingezogen

pattydon

10 Jahre Mitglied
Wir wollen uns kurz vorstellen.
Seit letzter Woche Freitag haben wir endlich wieder einen Kampfschmuser bei uns im Haus, 3 Jahre mussten wir darauf warten.
Der Neuzugang ist ein Bullterrier Mix aus Griechenland und ist etwa 2 Jahre alt und heißt Bambi.
Die süße hat in ihrem bisherigen Leben wohl noch nicht viel schönes erfahren. Vor lauten Stimmen und schnellen Bewegungen hat sie Angst und unterwirft sich sofort.

IMG_20180322_152248.jpg P1070580.JPG
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pattydon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir wünschen euch eine schöne gemeinsame Zeit. Gesund wird sie auch noch. :)
 
Nochmals Herzlich Willkommen! Bambi is going to be a beauty!
 
Herzlich Willkommen, aber steh ich aufm Schlauch oder ist der Import von Bullterriern nicht mehr verboten? :verwirrt:
 
Und warum stand gestern Baden-Württemberg in deinem Profil?
 
Ich meine das sie schon sehr lange hier Mitglied ist, mir kommt der Name von früher extrem bekannt vor :gruebel:
Dann vielleicht umgezogen ;)
Geht mir auch so. Bist du @pattydon , die damals die zwei kopierten alten Staffs aus dem Tierschutz übernommen hatte? Irgendwie ist das zumindest meine Verknüpfung. :gruebel:
 
genau die bin ich :D
Ich musste erst mein Profil ändern...

Angefangen hat es mit Carlos aus dem Tierschutz, er kam aus Spanien.
090512_Garten Ball_01.JPG

Und dann kamen die beiden Senior Staffs aus DE aus dem Tierheim
130321_auf der Wiese_01.JPG

Nach diesen beiden war dann Olli ebenfalls ein Spanier bei uns.

P1050015.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich ist wieder ein Kampfschmuser eingezogen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
306
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
G
Spuren verwischen? Vielleicht hat sie aus einer anderen Quelle einen anderen Tipp bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
977
Paulemaus
Paulemaus
Zwergendisko
Nen Sachkundenachweis brauchst du auf jeden Fall. Und die Genehmigung des Vermieters, dass die Rasse im Haus gehalten werden darf.
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten