futter für RedNose XXL buli

Al-Massiva

hallo und zwar habe ich seit gestern einen rednose XXL bulli und wollte mal fragen was der alles fressen tut weil ich gebe ihm trockenfutter aber was noch kann ich dem auch fleisch geben also rohes zum beispiel huhn oder ist das nicht gut für den der hund ist 9 monate alt achja und er ist ein bisschen faul der soll mal mehr machen ist ein bisschen langweilig wenn der immer nur rumliegt
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Al-Massiva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kleine Kinder. Braucht einfach jeden Tag eines, ist ja schliesslich XXL. Vielleicht musst du das aber auch pürieren, falls das Tierchen wegen der Behinderung nicht selbst fressen kann.

(muss ich jetzt dazu schreiben, dass das Ironisch gemeint ist? :verwirrt:)
 
By the way und ernst gemeint. Dein armer Hund kann gar nicht mehr machen, wir er nie. Würde mich nicht wundern, wenn das arme Viech viel zu fett wäre und bereits Schmerzen hätte
 
Am Besten alles pürieren... und ins Bett bringen:wtf:. Nur nicht bewegen... könnte kaputt gehen:eek:
 
Bin soo gespannt auf bilder, wie sind die öhrekens geschnitten? Baerenoptik? Spitz? Oder tabula rasa?
 
Also wirklich Mädels.... ich hoffe ihr habt den TE wenigstens auch die grundlegensten Ernährungstipps mitgegeben, wie ganz dringend auch rote Beete und viel rotes Gemüse füttern, damit die Nase nicht nachfärbt und es nicht einfach nur ein fetter Bully wird :rofl::rofl::rofl:
 
Also wirklich Mädels.... ich hoffe ihr habt den TE wenigstens auch die grundlegensten Ernährungstipps mitgegeben, wie ganz dringend auch rote Beete und viel rotes Gemüse füttern, damit die Nase nicht nachfärbt und es nicht einfach nur ein fetter Bully wird :rofl::rofl::rofl:
Ich dachte dafür sei das Kinderfleisch..... muss man natürlich roh verfüttern...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „futter für RedNose XXL buli“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hoffe das klappt so. Habe jetzt mit Trofu im Allgemeinen angefangen. Wer genau hinguckt, erkennt die Sorten. Videos machen lern ich noch. Ist das Fummelkram, eh! :lol:
Antworten
42
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
helki-reloaded
So wie es aussieht, soll ab 2024 Hunde- und Katzenfutter aus Laborfleisch auf den Markt kommen. Das Unternehmen Bene Meat Technologies hat die Lizenz zur Produktion für die EU erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
148
helki-reloaded
helki-reloaded
A
Für Kausachen sag ich nur "Whimzees". In der größeren Abpackung beim großen "A", oder einzeln zum Probieren meist beim örtlichen Futterdealer des Vertrauens. Zabi mag am liebsten die "Reisknochen". Bei Floraland, gehört zu den Hage-Baumärkten, gibt es auch so Kauknochen und -stangen auf Reis-...
Antworten
9
Aufrufe
728
Candavio
N
Antworten
33
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten