Biothane Schleppleine, 15 m

Leli

Ich verkaufe meine Schleppleine.
Besteht aus Beta Biothane ,ist 15 meter lang und 19 mm breit.
Farbe: rot
Handschlaufe: schwarzes Supergrip

Bei Interesse, melden :)
Sie ist noch in top Zustand. Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Leli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, danke.
Dass ist für mich im Moment für eine dritte Schleppleine etwas zu viel.
Ich brauche aber auch nicht so eine hochwertige für den neuen alten Hund.
 
@Vrania Is jetzt net des beste Foto, weil Handykamera . Aber i hoff man erkennts einigermaßen :)
 

Anhänge

  • DSC_2018.JPG
    DSC_2018.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 38
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biothane Schleppleine, 15 m“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Hat jemand zufällig noch eine rum liegen und möchte sie los werden? :D Am liebsten würde mir eine in Neon- Grün gefallen, aber Farbe ist erstmal zweitrangig, sie sollte nur recht auffällig sein. Alternativ nehme ich auch einen Shop, wo ich allerdings nicht gleich 50€ hinlegen muss. ;) Danke...
Antworten
0
Aufrufe
799
mailein1989
mailein1989
H
Hi, ich suche eine Biothane Schleppleine in braun oder schwarz, ca 5m lang. Sollte ein Gewicht von 30-40kg halten können! Hat jemand eine abzugeben? (Bis 25 Euro)
Antworten
0
Aufrufe
538
hellraiser
H
Zurück
Oben Unten