Seltene und unbekannte Hunderassen. Welche kennt Ihr?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dürfte so einen nach all den bulligen Hunden nicht haben, ich würde den fett füttern, da hätte ich zu viel Falsches Mitleid mit den Hungerhaken

Auch wenn er fett waere, die hüftknochen würde man trotzdem sehen. Es sind keine hungerhakenaber trockene muskelmaschinen. Mein bruder war auch sehr skeptisch, bis er mein hund kannte und (gerne) angefasst hat.
 
Schaumal, dieser hund ist nicht mager, man sieht keine rippen, aberrrr die hüftknochen

:
 
Azwakhs finde ich sehr edel, auch wenn mein Herz für das Gegenteil (den Bulli) schlägt :)

Und siehe: Man fasst die Hunde an. Einfach so. Nix mit 6 x Händewaschen hinterher.
 
Die haben nur nicht gezeigt, dass danach die Zelte verbrannt und die Hände mit Verdünner und nem Feuerzeug "gereinigt" wurden.
 
Ich habe gestern eine Hunderasse kennen gelernt, die ich noch nicht kannte.
Einen Strobel.
 
Danke liebe @Sunny-Vivi und liebe @Crabat für die Information. Die Hundehalterin sagte mir eben, das die Rasse Strobel heisst:
 
Die Jämthunde unseres Vermieters in Schweden.
Hier in Deutschland noch nie gesehen und es gibt auch keine im VDH eingetragenen Züchter.
FCI anerkannt sind sie.
Hier gehören sie aber mMn halt auch nicht hin.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1656851594545.jpg
    FB_IMG_1656851594545.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 52
Wir haben in Norwegen einen schwedisch-dänischen Farmhund getroffen, den ich erst mal für einen Russelmix gehalten habe.
 
Meine Cousine hat einen texas heeler. So man das als eigenständige Rasse betrachtet.
Ich find der cattle dog schlägt da sehr durch und mit denen hab ich durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Ähnlich unangenehm empfinde ich den heeler auch.
 
Die gibt es hier aber auch

Ah. Ich hab tatsächlich noch keinen in D gesehen. Auf gesamt D gesehen, ist das ja auch nicht übertragbar.
Die beiden waren echt entzückend, aber immer ein Auge darauf ob jemand die Tür versehentlich offen lässt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seltene und unbekannte Hunderassen. Welche kennt Ihr?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barnabas
er ist soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß und er issn Kerl... ich DARF den lieben :love:
Antworten
4
Aufrufe
811
ibbedibbedabb
I
Podifan
Antworten
1K
Aufrufe
106K
dasjanzons
dasjanzons
devilblack
paah bea! das geschirr sah so niedlich an ihm aus...
Antworten
8
Aufrufe
655
Shyu
OdinBaby
... nicht scheu - eher "schicksalergeben" ;) (wenn es mal wieder länger dauert und trotzdem nix wird ...:rolleyes:)
Antworten
14
Aufrufe
814
maliber
maliber
StaffKira
"Das Deutsche Bullterrier Handbuch" und "Bandit" sind verkauft. Danke schön
Antworten
20
Aufrufe
1K
StaffKira
StaffKira
Zurück
Oben Unten