Hallihallo :)

Selina×Lotta

Ich wollte mich mal vorstellen :)
Habe vor zwei Monaten meine kleine Maus aus schlechter Haltung übernommen und dachte mir dieses Forum wäre genau das richtige ;)
LG Selina
 

Anhänge

  • 20180110_120611.jpg
    20180110_120611.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 49
  • 20180105_161902.jpg
    20180105_161902.jpg
    164 KB · Aufrufe: 58
  • 20180105_135106.jpg
    20180105_135106.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 57
  • 20180108_152839.jpg
    20180108_152839.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 46
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Selina×Lotta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerne! Diese herrlichen Ohren :love::love:

Natuerlich wuerden wir gerne ihre Geschichte hoeren ...
 
Gerne! Diese herrlichen Ohren :love::love:

Natuerlich wuerden wir gerne ihre Geschichte hoeren ...
Ja sehr gerne :) sie liegt bloß gerade in meinem Arm und habe daher wenig bewegungsfreiheit :D gebe trotzdem mein bestes! Also.. die kleine ist bei unserem Nachbarn eingezogen als sie noch nicht mal zwei Monate alt war.. sie war winzig.
Er hat sie jeden Tag mindestens 8 Stunden alleine gelassen und ist dann immer nur kurz zum pinkeln mit ihr vor die Tür gegangen :( er war nie mit ihr beim Arzt zum impfen oder sonstiges.. er hat sich bloß immer videos angeschaut wie der Hund wohl später aussehen wird usw..
Das konnten wir uns nicht länger mit angucken und haben dann mal ein ernstes Gespräch mit ihm geführt und ihm Geld für den Hund auf den Tisch gelegt.
Als er das Geld gesehen hat war die Sache für ihn erledigt und wir haben sie endlich bekommen.. wir haben davor nämlich schon oft versucht sie zu uns zu holen.
Naja im Endeffekt ist zum Glück alles gut gelaufen.. wir sind überglücklich und die kleine erst! Sie lernt so schnell und ist so verdammt lieb und süß und.... einfach nur toll! Ein Segen :)
 
Das ist übrigens unsere 10 Jahre alte Hündin
 

Anhänge

  • 20171026_102054.jpg
    20171026_102054.jpg
    524,2 KB · Aufrufe: 24
Thank you und ich glaube, dass Lotta sich auch jeden Tag freut, dass sie ein richtiges Zuhause hat!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallihallo :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sarahli.morgenstern
Antworten
17
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
ChicaBella
Antworten
5
Aufrufe
667
agnieszka
agnieszka
Zimtzicke
Gringo Lörrach, das sagt mir was?!? Dann kennst du sicher Sabrina und ihren süßen Minibulli Max oder?
Antworten
9
Aufrufe
648
Zimtzicke
Zimtzicke
Honeyfly
Antworten
10
Aufrufe
560
lunaiko
lunaiko
E
von uns auch ein herzliches Willkommen :hallo: und bin auch gespannt auf des Rätsel's Lösung "Toller" :gruebel:
Antworten
11
Aufrufe
639
Dr.Eddy
Dr.Eddy
Zurück
Oben Unten