Meerbusch's Bxen

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die tollen Bilder, ich hatte BXen noch nie so in Aktion gesehen,
Naturgewalten, wunderschöne Hunde :yes::love:
 
Bei Gesichtskirmes-Wettbewerben wären das auf jeden Fall immer die Gewinner. :lol: Und wie die sich bewegen können, traut man ihnen gar nicht zu :)
 
Lieben Dank euch allen...das Trio existiert ja leider nicht mehr, bzw. nur noch in meinem Herzen. So wird es auch nie wieder sein, denn ich werde nie mehr drei BXen haben, wahrscheinlich nicht mal mehr 2 wenn Gus mal nicht mehr ist (in 100 Jahren versteht sich ;) )
War ne schöne Zeit...
 
Lieben Dank euch allen...das Trio existiert ja leider nicht mehr, bzw. nur noch in meinem Herzen. So wird es auch nie wieder sein, denn ich werde nie mehr drei BXen haben, wahrscheinlich nicht mal mehr 2 wenn Gus mal nicht mehr ist (in 100 Jahren versteht sich ;) )
War ne schöne Zeit...

Darf ich fragen wieso nicht?

Gerade das macht die Bilder aus... 3 so große Hunde und dann du als zartes Persönchen :)
 
Wunderschöne Bilder, wunderschöne Hunde! Bitte mehr Fotos!
Molosser sind einfach toll, ich liebe sie!
Von wegen träge Couchpotatoes!
 
Darf ich fragen wieso nicht?

Gerade das macht die Bilder aus... 3 so große Hunde und dann du als zartes Persönchen :)

1.bin ich schon lange nicht mehr das zarte Persönchen wie auf den Bildern, das ist 10 Jahre her :lol: (remember mein Gejammer über Gewichtszunahme aufgrund des Rauchstopp und WJ?) und zum anderen und das ist ernster bin ich einfach körperlich nicht mehr in der Lage dazu. Ich bin nicht gesund, habe einen Mann der es ebenfalls nicht ist und somit die gesamte Verantwortung der Hunde auf meine Kappe geht...früher hatte er keine Lust Gassi zu gehen oder ähnliches, aber heute kann er es auch nicht mehr. Und mir wird das zuviel. Gerade bei der Witterung in den letzten Wochen ist mir das immer schwerer gefallen, ständiger Regen, Kälte und dann immer 6xraus am Tag (jeweils 3x mit einem Hund) , dann der Dreck den die ständig aufgrunddessen reintragen und ich muß alles managen mit meinen steifen schmerzenden Knochen...nope die Zeiten sind nunmal vorbei, machste nix dran :) Und mit einem Hund kann man auch schöne Bilder machen :lol: Aber wer weiß...vll. lass ich mich wenn die Zeit gekommen ist, doch nochmal hinreißen zu einem 2.Hund...ich würde gerne nochmal ein Hundemädchen haben...we will see..
 
1.bin ich schon lange nicht mehr das zarte Persönchen wie auf den Bildern, das ist 10 Jahre her :lol: (remember mein Gejammer über Gewichtszunahme aufgrund des Rauchstopp und WJ?) und zum anderen und das ist ernster bin ich einfach körperlich nicht mehr in der Lage dazu. Ich bin nicht gesund, habe einen Mann der es ebenfalls nicht ist und somit die gesamte Verantwortung der Hunde auf meine Kappe geht...früher hatte er keine Lust Gassi zu gehen oder ähnliches, aber heute kann er es auch nicht mehr. Und mir wird das zuviel. Gerade bei der Witterung in den letzten Wochen ist mir das immer schwerer gefallen, ständiger Regen, Kälte und dann immer 6xraus am Tag (jeweils 3x mit einem Hund) , dann der Dreck den die ständig aufgrunddessen reintragen und ich muß alles managen mit meinen steifen schmerzenden Knochen...nope die Zeiten sind nunmal vorbei, machste nix dran :) Und mit einem Hund kann man auch schöne Bilder machen :lol: Aber wer weiß...vll. lass ich mich wenn die Zeit gekommen ist, doch nochmal hinreißen zu einem 2.Hund...ich würde gerne nochmal ein Hundemädchen haben...we will see..

Mhm... ich dachte du übertreibst mit deinem Gejammer wegen dem Gewicht (ist ja so ein Frauending) *lach*

Alles gut, rechtfertigen musst du dich ja nicht, auch wenn wir dann auf solche tollen Bilder verzichten müssen ;)
 
Mhm... ich dachte du übertreibst mit deinem Gejammer wegen dem Gewicht (ist ja so ein Frauending) *lach*

Alles gut, rechtfertigen musst du dich ja nicht, auch wenn wir dann auf solche tollen Bilder verzichten müssen ;)
Also fishing for compliments ist das sicher nicht :lol: und würde ich noch 58Kilo wiegen, wie auf den Bildern, dann würde ich gewiss nicht jammern, weil das wäre nun wirklich unglaubwürdig :) Aber inzwischen sind einige Kilos dazugekommen, wobei die nicht mal das Problem sind, kann man ja wieder abnehmen (bin dran)..aber die Gesundheit eben...fällt mir wirklich schwer sonst würde ich immer mindestens 2 haben wollen.Und rechtfertigen tu ich mich nicht...hab dir ja nur deine Frage beantwortet, kein Problem.
 
Wirklich wunderschön - deine Hunde :love: da hat man wenigstens was im Arm :)
Das du wehmütig wirst kann ich dir nachfühlen, ist bei mir auch so :(
 
Mhm... ich dachte du übertreibst mit deinem Gejammer wegen dem Gewicht (ist ja so ein Frauending) *lach*
Tut sie auch. Auch wenn sie das selbst nicht so sieht. Sie ist nicht mehr das zarte Persönchen von diesen Bildern, aber immer noch schlank.
 
1.
und zum anderen und das ist ernster bin ich einfach körperlich nicht mehr in der Lage dazu. Ich bin nicht gesund, habe einen Mann der es ebenfalls nicht ist und somit die gesamte Verantwortung der Hunde auf meine Kappe geht...früher hatte er keine Lust Gassi zu gehen oder ähnliches, aber heute kann er es auch nicht mehr. Und mir wird das zuviel. Gerade bei der Witterung in den letzten Wochen ist mir das immer schwerer gefallen, ständiger Regen, Kälte und dann immer 6xraus am Tag (jeweils 3x mit einem Hund) , dann der Dreck den die ständig aufgrunddessen reintragen und ich muß alles managen mit meinen steifen schmerzenden

Danke Claudia für die wunderschönen Bilder von deinen schönen Hunden :love:. Ich durfte ja damals beim Wesenstest die tollen BX‘en von unserer Tierärztin vor Ort kennenlernen und ab da hatte ich mich ja auch ein wenig in die Rasse verguckt :girl_pinkglassesf: einfach toll.

Deine Entscheidung kann ich voll und ganz verstehen, hatte das Gefühl du schreibst von mir und warum ich auch keine 3 Hunde mehr zusammen möchte :(. Ist bei mir haargenau so.

Lieber Grüße und das dich deine Knochen nicht all zu sehr ärgern :luftkuss:
 
Ich hab auf der Suche nach einem Bild von meiner Bananenstaude diese Bilder von meinen beiden Hündinnen Gina und Vanity gefunden. Ich fand das insofern interessant, als man auf den Bildern sehr schön sehen kann, das die ältere Hündin (Gina) diese Raufereien als Möglichkeit sah Vanity klarzumachen wer denn hier die Hosen an hat und Vanity in ihrem jugendlichen Leichtsinn, das ganze als total schönes Spiel sah während Gina das sehr ernst meinte, weswegen wir auch immer in Habacht Stellung standen wenn die beiden tobten. Oft genug kippte es nämlich auch und es entstand eine ernsthafte Beißerei...

32374069nz.jpg

32374070yz.jpg

32374071hj.jpg

32374072ry.jpg

32374073vr.jpg

32374074oq.jpg

32374075df.jpg

32374076ke.jpg

32374077jn.jpg

32374078ot.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meerbusch's Bxen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
whitevelvet666
Katze ist wieder zu Hause. Bitte löschen. Danke
Antworten
4
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
laempchen278
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
13
Aufrufe
775
Heinzelmann
Heinzelmann
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
545
Podifan
Podifan
lektoratte
Und ich bin immer noch froh hier zu leben! Das die Gemeinden, mit ihrer hundefeindlichen Politik. auch Kunden für Hundefutter, Zubehör usw. vergraulen oder eliminieren scheinen sie nicht zu begreifen. Wenn man da einen Weg finden würde, es ihnen klar zu machen!? Zudem frage ich mich auch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten