Meerbusch's Bxen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die schönen Bilder, anschauen hat richtig Spaß gemacht. Prächtige Kerle, deine Jungs.

Renesse muss man sich merken :)
 
Wunderschöne Bilder.

Ganz besonders gefällt mir das Fell also die Farbe. Es ist so richtig schön intensiv. Sie sehen unheimlich gut aus :love: richtige Charaktere noch dazu.

Die Frage kam dor sicher schonmal:
Wie sind BXen so von der Sozialverträglichkeit ?
Ich sehe deine beiden Buben und bin begeistert :knutscher:
 
Wunderschöne Bilder.

Ganz besonders gefällt mir das Fell also die Farbe. Es ist so richtig schön intensiv. Sie sehen unheimlich gut aus :love: richtige Charaktere noch dazu.

Die Frage kam dor sicher schonmal:
Wie sind BXen so von der Sozialverträglichkeit ?
Ich sehe deine beiden Buben und bin begeistert :knutscher:
Erstmal lieben Dank für das Kompliment, freut mich sehr :fuerdich:Meine Schnösel sind auch toll und ich bin sehr stolz auf die beiden :love:

Zu deiner Frage...
BXen sind in der Regel sehr gut verträglich mit alles und jedem, sofern man sie an alles ranführt...Gus zum Beispiel liebt den Ziegenbock in unserem Dorf und das seit er ein Baby war. Der Bock liebt ihn übrigens auch, der kam echt angerannt wenn er Gus sah und senkte seinen Kopf, presste ihn so fest es ging an den Zaun und Gus leckte ihn ab :lol:
Gina meine erste BX liebte meine Zwergwidder die ich damals besaß und fraß zusammen mit ihnen aus der Schüssel während ich den Auslauf säuberte...Grumpy liebt die Hühner -die dem selben Bauern gehören wie Ziegen-und die Hühner stehen auf ihn (gibt es auch ein Video von, da lachste dich schlapp) etc.etc.
Artgenossen begegnen sie erstmal vorsichtig und dann wird getobt. Grumpy hat nichts gegen kleine Hunde, sie dürfen ihn nur nicht anbellen oder anknurren (gilt allerdings auch für Große), dann ist Schluss mit lustig, wobei er da auch nicht zubeißt aber er ist schon arg gefrustet...also mit Einschränkungen kann ich sagen, ja sie sind absolut mit allem und jedem verträglich, aber es ist sofort Essig damit wenn sie auch nur einmal eine schlechte Erfahrung machen mußten (was meine hier bei all den Tutnixen leider alle mehr oder weniger machen mußten)

BXen sind Rudelhunde, sie mögen ungerne alleine sein, ist wirklich so...deswegen findest du unter den BX Besitzern meistens auch welche mit mehreren selten ist da ne BX Einzelhund.
 
So blödes Wetter schreit ja nach "Fotoalben" durchschauen :D Hier mal ein paar Bilder von meinen Not BXen Gina, Pelle und Nico und auch ein paar mit Vanity Gina und Pelle(nach Nico's Tod)...
Die Bilder sind etwas durcheinander, sorry aber die Upload Software macht da immer Gulasch draus...nun lass ich es so :D

Spielstunde auf heimischen Weiden, mit Pelle dem Springinsfeld
31487091im.jpg

Vanity ca. 7Monate jung
31487092vt.jpg

Wettrennen, Pelle und Vanity
31487094jt.jpg

Pelle springt und Gina schaut ihn bewundernd an :)
31487095nr.jpg

Pelle..im Hintergrund vom Betrachter aus links Nico und daneben Gina
31487096ps.jpg

Kleine Pause mit Nico und Gina
31487097ya.jpg

Pelle am Strand von Sint Maartenszee (Nordholland)
31487098ck.jpg

Vani versucht Pelle den Ball abzunehmen :D
31487099zh.jpg

Vanity die Hupfdohle :lol:
31487100rv.jpg

nochmal am Strand von Sint Maartenszee...Pelle..die Bilder sind deswegen so unscharf, weil es unfassbar stürmte an dem Tag und der Sand aufgewirbelt wurde...
31487101nz.jpg
 
Nico will den Ball...auf dem Bild war er bereits 10Jahre unser Notfellchen aus NL
31487102sr.jpg

die drei Musketeers entern den niederländischen Strand :lol:
31487103kz.jpg

...
31487104ws.jpg

Sausewind...Vani
31487105ph.jpg

Pelle...stretching :D
31487107oa.jpg

Nico und ich...der liebe Junge...
31487108pm.jpg

Gina und Nico...immer in meiner Nähe im Gegensatz zu Pelle.
31487109gi.jpg

Gina schaut unter Pelle hindurch...die beiden waren auch ein Dreamteam...
31487111ao.jpg

artige Hunde ;)
31487113cz.jpg

Vanity's Pobbes..
31487114xi.jpg
 
hier holt mich Nico fast von den Beinen :)
31487115pr.jpg

Pelle
31487116ka.jpg

Pelle und Gina...Pelle war immer erster Hund am Ball, da hatte niemand eine Chance :D
31487117bx.jpg

Vanity in Renesse am Strand bzw im Wasser
31487118lc.jpg

Gina...die Schmusekugel :love:
31487106lg.jpg

Schmusekugel Part 2 :lol:
31487119kv.jpg

Feuchte Küsse :lol:
31487123wu.jpg

Was zum lachen für euch...Ich als Fähnchen :lol: Das war Vanity, halbes Jahr alt *pfeif*
31487120fu.jpg

Nico das Monster :lol:
31487121rb.jpg

Bei dem Bild hab ich immer die Titelmusik von Bonanza im Ohr :lol:
31487122mw.jpg
 
Nico der unglaubliche Senior...der Hund hatte eine Lebensfreude, die unglaublich war.Er hatte es nie besonders gut und blühte auf als er zu uns kam.
31487124lk.jpg

Ballspiele am Strand haben alle geliebt.
31487125yy.jpg

Pelle..auch Sausewind :D und da war er immerhin schon 9
31487126vl.jpg

31487128kc.jpg

und noch 2 Schneebildchen
Gina hatte da ihren Spaß
31487110gm.jpg

Gina das Schneehuhn :D
31487112ca.jpg

alle meine Hunde :lol:
31487129wb.jpg

That's all...ich hoffe ihr hattet etwas Spaß beim anschauen :)
 
So schöne Bilder! :love::love: vor allem das wo Pelle so gestreckt galoppiert, richtig toll! :herzen:
 
Simply beautiful - thank you for sharing these with us :) Mir gefaellt besonders die Athletik, man sieht, die Hunde haben/hatten Freude am Spiel und der Bewegung.
 
Noch ein junges Tier? Schöne Schwarzmaske :love:
Mittlerweile schon bißchen älter, das Bild ist noch aus dem Herbst. Mittlerweile sechs Monate und angeblich 46 kg. :wtf:

Aber sowas von knuffig. Lebt mit zwei Zicken zusammen (im Hintergrund) und freut sich jedesmal nen Ast, wenn er Mailo trifft. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meerbusch's Bxen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
whitevelvet666
Katze ist wieder zu Hause. Bitte löschen. Danke
Antworten
4
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
laempchen278
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
13
Aufrufe
772
Heinzelmann
Heinzelmann
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
544
Podifan
Podifan
lektoratte
Und ich bin immer noch froh hier zu leben! Das die Gemeinden, mit ihrer hundefeindlichen Politik. auch Kunden für Hundefutter, Zubehör usw. vergraulen oder eliminieren scheinen sie nicht zu begreifen. Wenn man da einen Weg finden würde, es ihnen klar zu machen!? Zudem frage ich mich auch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten