Chili's Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
......weiß ich eigentlich wo Dein Haus wohnt:luftkuss::Dzuckerschnute die Kleine
 
Der Babybauch :love::love::love::girl_in_love:
und das mit dem Leihwagen ist ja mal ne coole Idee :dafuer:
 
Der Babybauch :love::love::love::girl_in_love:
und das mit dem Leihwagen ist ja mal ne coole Idee :dafuer:
Ja, so können wir die ganze Runde mitlaufen/fahren. Sie sitzt da ganz easy drin und nachdem sie dann ihre Strecke gelaufen ist, schnarchts aus dem Wagen :luftkuss: wenn sie raus möchte, aber noch nicht darf, kann sie sich aber schon beschweren..... ;) sie kann auch bellen. Macht sie hauptsächlich beim Spiel mit ihrem neuen Ball.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachse, pat...

Viel Spaß und viel Freude muss ich dir ja nicht mehr wünschen, die habt ihr ja offensichtlich auch so... :hallo:

Trotzdem alles Liebe! :herzen:
 
Da kommt schon noch n bisschen was dazu :D praktisch wäre wirklich ein bisschen kleiner, aber der stand bei einer Kollegin rum. Rindfleisch mag sie sehr gerne.....
 
So, off one goes to the mountains for Christmas, and one misses Miss Chili's arrival and debut: Welcome Home, Chili :)
 
IMG-20171227-WA0014.jpg

Kleine Madame braucht noch "Zwangspausen". Und die Grosse tatsächlich Ruhe vor der Kleinen. Die hats faustdick hinter den Ohren und jagd Aika durch die Gegend.....

IMG-20171227-WA0011.jpg
Sie muss natürlich nicht immer hinter Gittern sein.
Aber bei der Kamikaze Art wären Polster rund um Hund ziemlich praktisch..... Sie hüpft in der Gegend rum und hat noch nicht so wirklich viel Koordination....
 
Ja, so ein Laufstall ist sehr hilfreich bei Hummeln-im-Hintern-Babys :lol:

Aika ist von dem Nerv-Zwerg aber doch sehr angetan :)
 
Ja, so ein Laufstall ist sehr hilfreich bei Hummeln-im-Hintern-Babys :lol:

Aika ist von dem Nerv-Zwerg aber doch sehr angetan :)
Das wundert eigentlich alle. Also das sie so nett ist.
Ich hab da ehrlich gesagt nicht lange rum gemacht. Da waren eher meine Eltern und ihre Aufregung das Problem. Ich hab die kleine kurz und knapp der grossen vor die Füße gestellt. So hatte auch keiner Zeit nervös zu werden :D würde ich normal nicht machen. War so ein Bauchgefühl
 
Ja Bauchgefühle täuschen einen oftmals nicht. Mit viel Tamtam drumherum wäre es vielleicht mit mehr Anspannung für alle verbunden gewesen, daher war´s wohl schon gut, wie Du es gemacht hast ;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
802
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
693
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
795
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten